UNION international

  • Das werden sich die Leute nicht mehr gefallen lassen...

    Hoffentlich:hail

    Völlig willkürlicher Schwachsinn wieder. Warum nicht 50, warum nicht 10, warum nicht 15, warum nicht 75, warum nicht 100? Ganz zu schweigen davon, dass ja eh nur geimpfte, Genesene oder negativ Getestete reinkommen, wo die Inzidenz dann mal schnurzegal sein sollte.

  • Denke die werden unser Stadion nicht akzeptieren,zu wenig Sitzplätze.

    Es läuft alles auf einen Umzug für die Spiele hinaus.

    Wenn Zuschauer bis dahin immer noch nicht zugelassen sind, dürfte es die AF bleiben.

  • Reklame:
  • "Der Alte" wird schon dafür sorgen, das die Stadiondiskussionen bald abflachen werden!


    Olympiastadion wäre für mich persönlich ein "NoGo", aber im Zweifelsfall und wenn wirklich nichts mehr geht - inakzeptabel akzeptierbar!


    Cantianstrasse 24 würde ich wie schon bei der Umgestaltung der AF komplett fernbleiben! Dort fahre ich maximal nur noch zu Auswärtsspielen hin! Also frühestens zum DFB-Pokal ;)

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • vielleicht noch Teneriffa Sandstrand...

    läuft :schal:

    3. Runde Salzburg, 4. Runde Wien

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Zb. Ralf Quest von 62-70 im Verein, da konnte man noch Lieblingsspieler ins Herz schließen, heute undenkbar, weil se meistens nach kurzer Zeit wieder weg sind und woanders ihre "Brötchen" verdienen.

    Damals ging es fast sprichwörtlich um die kargen Brötchen im Vergleich zu den Einkommen der Fußballer im NSW ;)

    Heute wird die Lebensarbeitszeit von Profis auf ihre Karriere begrenzt und als -verständlicher- Grund dargestellt, nur auf´s Geld zu schauen,

    denn danach ist Arbeiten zum Broterwerb geradezu ein unzumutbarer Makel???:opi:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Zb. Ralf Quest von 62-70 im Verein, da konnte man noch Lieblingsspieler ins Herz schließen, heute undenkbar, weil se meistens nach kurzer Zeit wieder weg sind und woanders ihre "Brötchen" verdienen.

    Damals ging es fast sprichwörtlich um die kargen Brötchen im Vergleich zu den Einkommen der Fußballer im NSW ;)

    Heute wird die Lebensarbeitszeit von Profis auf ihre Karriere begrenzt und als -verständlicher- Grund dargestellt, nur auf´s Geld zu schauen,

    denn danach ist Arbeiten zum Broterwerb geradezu ein unzumutbarer Makel???:opi:

    Naja, ein Profi hat nach seiner Karriere immer noch Hände, Kopf und Grips, um Geld zu verdienen, oder sehe ich das falsch?:/

  • Damals ging es fast sprichwörtlich um die kargen Brötchen im Vergleich zu den Einkommen der Fußballer im NSW ;)

    Heute wird die Lebensarbeitszeit von Profis auf ihre Karriere begrenzt und als -verständlicher- Grund dargestellt, nur auf´s Geld zu schauen,

    denn danach ist Arbeiten zum Broterwerb geradezu ein unzumutbarer Makel???:opi:

    Naja, ein Profi hat nach seiner Karriere immer noch Hände, Kopf und Grips, um Geld zu verdienen, oder sehe ich das falsch?:/

    Wir sehen dies als selbstverständlich an, nur der Zeitgeist formuliert..."Da musste ausgesorgt haben für den Rest...?"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!