UNION international

  • Is mir doch ejal jejen wen wir jewinnen. Ick willendlich och mal wat von de Welt kennen lernen mit Union.

    Wo is dit Endspiel eijentlich?

    Tirana....:beer

    Jekoft war ick noch nich:thumbup:

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • FC Saburtalo Tiflis

    Also wenn die nicht über den pokal dabei sind - in der Liga haben sie sich jedenfalls nicht qualifiziert. 5. Geworden.

    Zum Glück, ergänze ich noch, denn ich war mal da. Das ist so ein Viktoria 89 Verein. Dutzende Jugendliche aus einer großen Jugendabteilung gucken da bei den Männern zu, deren Eltern noch, ansonsten vielleicht 100 "fans". Also besser nicht. 😎

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • FC Saburtalo Tiflis

    Also wenn die nicht über den pokal dabei sind - in der Liga haben sie sich jedenfalls nicht qualifiziert. 5. Geworden.

    Zum Glück, ergänze ich noch, denn ich war mal da. Das ist so ein Viktoria 89 Verein. Dutzende Jugendliche aus einer großen Jugendabteilung gucken da bei den Männern zu, deren Eltern noch, ansonsten vielleicht 100 "fans". Also besser nicht. 😎

    Klingt nach Valkeakoski. :beer:opi::schal:

  • Reklame:
  • Kommerz .... Stadionwurst und Bier und jetzt Sekt und Scampi.... ist mir zu dick aufgetragen ,so'n künstlichen Scheiß brauch keine Sau... ach doch... UEFA ich kriege den Hals nicht voll,fliegen die Mannschaften durch Europa,ich darf nicht in's Stadion ,wie heißt der Sieger dieser Liga DER BESTE SIEBENTE ? Pervers,echt....

  • Reklame:
  • Die Termine für die PO-Spiele stehen auch schon.

    19.+26.8. glaube ich.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Klangvolle Namen in diesem neuen Europapokal:

    KI Klaksvik, Paide Linnameeskond, Sfantul Gheorghe Suruceni, FK Shkupi, FK Tarpeda Schodsina,...

    die klingen alle exotischer und spannender als Liverpool oder Paris St. Gervais.


    ... Und wer die alle fehlerfrei den richtigen Ländern zuordnen kann ist ein echter Experte... :crazy

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • Also dass ich persönlich lieber nach Klaksvik als nach Liverpool fahren würde war kein Witz...


    Am besten irgendwas ohne Flugplatz in der Nähe. Je schwieriger die Anreise desto besser... 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Funchal ohne Flughafen wäre perfekt. Aber beide Teams spielen gegen den Abstieg.

    Oder Beer Sheva; genau jetzt. Gaaaanz viel Platz im Bus. :crazy


    PS: Flughafen Madeira, benannt nach einem umbedeutenden Fußballer, dessen Name mir gerade entfallen ist, sieht allerdings spannend aus: https://upload.wikimedia.org/w…_Portugal_Airbus_A321.ogv

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

  • Reklame: