UNION international

  • Ich bin damals u.a. von Paulaner als einer mit den meisten Arbeitsstunden beim Stadionumbau zum Bayernspiel eingeladen worden und habe für meine ehrenamtliche Arbeit vom Verein ne Ehrennadel bekommen, für mich ist das Stadion also etwas ganz besonderes und trotzdem geht es mir bei dieser Diskussion eher darum wenn sich die UEFA querstellt so viel Unionern wie möglich an diesem außergewöhnlichen teilhaben zu lassen. Wie Andre schon schrieb wer weiß wann es wieder so weit sein wird.

    Das war's dann auch von mir dazu.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • wir hätten aber zwischen den EC Spielen immer noch Bundesliga ,würde bedeuten 4-mal auf und Abbau der Sitzschalen ,gegen Oly würde noch die Miete sprechen .

    Aber das haben Dortmund & Co auch regelmäßig und auf der Südtribüne gibt es auch keine Sitzplätze in der Bundesliga. Ich bin mir sicher, dass sich bei uns genug freiwillig fänden, bei einer Umrüstung zu unterstützen. Aber das wäre eben nur der Plan B gegenüber Stehplätzen. Einen Plan C sehe ich nicht.

  • UEFA Kommerzscheiße und sicher kriegen wir Geld,um welchen Preis? Wir sind ja so anders und JA wir müssen ein Stück weit mitschwimmen... OLY NIEMALS... eine Schmach für alle Unioner. Meine Meinung.


    Eisern

  • Wenn keine Stehplätze zugelassen werden, dann müssten wir die Kröte temporäre Sitzplätze schlucken. Dann käme ich auf ca. 13.000 Zuschauer.

    Für zwei oder vier Spiele? Nicht Dein Ernst!!!

    Wieso "zwei oder"...?:nixweiss:


    Entweder 1 Heimspiel oder 4 Heimspiele (ECL Playoff-Runde plus ECL Gruppenphase), möglich insgesamt 15 bzw 17 Spiele (bis Tirana) 8|, davon maximal 7 (ECL Gruppenerster) bzw. 8 Heimspiele (ECL Gruppenzweiter).:grumble



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Mit Verlaub darum geht es überhaupt nicht bei der Diskussion die AF zu bestuhlen sondern ein auf uns zu kommendes Problem im Interesse von so viel wie möglich Unionern zu lösen.


    Eiserne Grüße

    Erst mal müssen Zuschauer zugelassen werden und dann kann man drüber reden. Derzeit sind es alles nur ungelegte Eier. Ich finde das man schon oft über das Olympiastadion geredet hat und nun, weil International ansteht, will man seine Meinung ändern? Es muss andere Alternativen geben, um den Leuten keine Bühne zu präsentieren!

    Spätestens mit dem Ausbau der AF ist das Thema Oly Realität.

  • Versteh nicht so recht, warum die Variante mit den temporären Sitzplätzen auf der Gegengerade von manchen hier als so absurd dargestellt wird. Anfang dieser Saison war es doch fast schon passiert, ehe kurzfristig die 5000 Stehplätze genehmigt wurden.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • es wird uns vor die Füsse fallen... so'n Scheiss...

    Der ganze Jubel gestern,wa für so'n Scheiss .

    Nee ,gar nicht,diese gemachte Geldmaschiene da stellen wir uns an,kurven durch Europa.... allet jut... wir müssen Finanzen generieren. Der Ruhnert is' schuld,liegt nicht mehr auf meinem Tisch.... ;)

  • die AF wäre natürlich ideal, kann ich mir aber beim besten willen nicht vorstellen das da bei der Uefa ein antrag auf stehplätze bewilligt wird.


    also kommts auf verschiedene sachen an.

    - wieviele zuschauer sind erlaubt und wer ist/sind die gegner. bei vollauslastung und knallergegnern sehe ich nur das oly. und ich glaube ja fast, selbst das würden wir überleben, so wie einst auch den jahnsportpark.

    50000 gegen den AS Rom hätten doch was. hehehe.


    ..... aber so wie ich UNION kenne, fliegen wir in der quali gegen irgend so einen moldawischen investorenclub raus. vor 2000 zZ in der AF (pilotprojekt wurde verlängert)

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • England Tottenham

    Frankreich Rennes

    Rennes hat mit Sicherheit einen höheren Koeffizienten als wir (als regelmäßiger Euro-Liga-starter.)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: