Union in den Digitalen Medien

  • Das war aber auch nicht immer so, der Verein wollte s.g. Rowdys in DDR Zeiten auch isolieren und verdrängen (Union-Information). Der Zusammenschluss der damaligen Fangemeinde war aber so dramatisch, das Union kurz vor der Auflösung durch die Organe war.
    Die s.g. Rowdys retteten nämlich so manchen den Arsch. Eigentlich fing damals der Zusammenhalt erst richtig an.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • und allem möglichen anderen Zeugs

    Wow:huh:


    Ehrlicherweise, in der gesamten Debatte bisher der unterirdischste Beitrag in meinen Augen, sorry.

    Du kannst meinen Einganstweet gerne so oft lesen wie du magst, gerne versuchen irgendetwas zu überspitzen und damit größtmöglich für dich zu skandalisieren aber:

    Ich habe weder einen einzigen Mitarbeiter im Verein in den Hintern getreten oder diffamiert, noch zitierte Kinder bepöbelt. Punkt.


    Ich nehme mir auch weiterhin das Recht raus, meine Meinung zum Verein, seinen Funktionären, seinen Angestellten und dessen Posts bei Twitter kundzutun und wenn nötig kritisch zu begleiten.

    Jetzt entschuldigt mich, der Fremdenfeind guckt jetzt Engeland:beer, schönen Abend.

  • Und leider hat es nun den Anschein das erste Auflösungserscheinungen des Zusammenhalts zu Tage treten.

    Und befeuert werden diese bestimmt nicht von three lions.

  • Reklame:
  • Das war aber auch nicht immer so, der Verein wollte s.g. Rowdys in DDR Zeiten auch isolieren und verdrängen (Union-Information). Der Zusammenschluss der damaligen Fangemeinde war aber so dramatisch, das Union kurz vor der Auflösung durch die Organe war.
    Die s.g. Rowdys retteten nämlich so manchen den Arsch. Eigentlich fing damals der Zusammenhalt erst richtig an.

    Und leider hat es nun den Anschein das erste Auflösungserscheinungen des Zusammenhalts zu Tage treten.

    Und befeuert werden diese bestimmt nicht von three lions.

    Es ist höchste Zeit, einer (nun bereits jahrelang anhaltende) Entwicklung entgegen zu treten.

    Einer Entwicklung, die steht's vorgab für Diversität einzustehen, tolerant und aufgeschlossen zu sein, und doch das trennende/ spaltende suchte und Ausgrenzung betrieb.

    Eine Charakterstärke unseres Vereins war, ist und sollte bleiben, die unterschiedlichsten Meinungen, Hintergründe und Perspektiven auf einen gemeinsamen Nenner bringen zu können.

    Leider hat die gesamtgesellschaftliche Degeneration dazu geführt, dass die Fähigkeit mit differenten Meinungen umgehen zu können, auch bei uns zunehmend abhanden gekommen ist.

    Da gilt es gegenzuhalten, und unserem Namen gerecht zu werden...immer Eisern Union....Agitation und Propaganda waren und sind hier fehl am Platze.

  • Das Problem aber ist dasselbe wie im Osten, es wird nicht als Propaganda und Agitation wahrgenommen, sondern als selbstverständliche Parteinahme .

    Nämlich heute wie damals, wir gehören zu den Guten.

    Irgendwann platzt dann die Blase und keiner war es gewesen.

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • deine öffentlichen Äußerungen nicht ignorieren. Und die sind mMn schlicht menschenverachtend.

    Implizit gegen unbegrenzte Zuwanderung aus schwer-verdaulichen Kulturkreisen zu sein ist "schlicht menschenverachtend"?

    Läuft noch alles rund bei dir?

    Ist diese vermeintlich menschenfreindliche Haltung nicht auch gleichzeitig menschenfreundlich ggü. der autochthonen Bevölkerung? Ich würde da angesichts der letzten Jahre klar mit "ja" antworten.

    Ach und die Millionenfache Einwanderung von Westlern in Ägypten oder Algerien, oder Saudi-Arabien wäre für de Pseudo-Menschenfreunde a.b.a. Autorassisten in Ordnung?


    Das würde ick gerne sehen, aber dazu wird es ja nie kommen, denn die Algerischen Saudis würden den westlern was husten, wenn die da an der grenze stehen würden-zu Recht!


    Ach ja, selbst für eine Einwanderung von qualifizierten zu sein, ist ein Problem, denn diesen Krisengebieten Ärzte, Ingeneure und andern brauchbare (Drogenhändler, Taschendiebe sind so etwas nicht) abzu werben ist auch kein menschenfreundlicher Zug, denn dann bleiben nur noch mehr ungebildete in den Krisenstaaten zurück, das ist nicht links-das ist LOGISCH!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Erst vorgeben, unterschiedliche Pole einen zu wollen, dann Degeneration vorwerfen. Dir scheint es ernst mit Deinem Anliegen zu sein. 😁

  • Reklame:
  • Sicher kein Rowdie-aber eien meiner Union-anekdote ist diese Ick fotographierte von Anfang an, im Stadion, war auch nie, fast nie ein Problem.

    Bei einem RL Spiel um 99 rum, geriet ein Ordner vom Bezahlten Dienst in mein Bild, der wollte (damals noch Filmkamere) den Film haben (Schwarzarbeit???) ein Union Ordner zog mich aus der Diskussion, und "rettete" so meinen Bilder-Danke Sch...ach keine Namen!


    Denke, wir verstehen, wie das gemeint ist mit den Raudis.


    Schwarz oder weiss, ist meissten sehr eindimensional.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ick verstehe nicht, was Ihr Politiker-Aperatschiks an "gesellschaftlicher Degeneration" nicht versteht.

    Die Unis scheinen ja seit xy ein Hort gehirnerweichender Un(m)bildung zu sein.

    Nur da entspringen Sexualisierebnde Sprachvorgaben, Namenstilgungen, der Drang Klassiker umzuschreiben oder auf den scheiterhaufen zu werfen etc lauter degenirierteseug-für Michael Deutsch.

    Aber solange linksgrün gtrotzdem gewählt wird, läufts ja-Keinen Glückwunsch!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ich lass das jetzt einfach mal so stehen.

  • Eine Charakterstärke unseres Vereins war, ist und sollte bleiben, die unterschiedlichsten Meinungen, Hintergründe und Perspektiven auf einen gemeinsamen Nenner bringen zu können.

    genau das! Danke!

    Schöner Spruch moskvitsch

    Und der, der dir hier sofort beipflichtet, ist genau der, der in der Öffentlichkeit genau das Gegenteil macht.
    Offensichtlich reicht die scheinheilig dargestellte Pluralismus-Toleranz tatsächlich nur bis zum eigenen Hosenstall.

    Die altklugen Ratschläge zur Demut und zum Inmichgehen gebe ich gern hiermit zurück.

  • Reklame:
  • Das habe ich nie gemacht. Stimmt einfach nicht! Ich sagte Du sollst mir nicht unter die Augen kommen. Und nicht weil jemand anderer Meinung war sondern weil du massiv beleidigend und ausfallend geworden bist, wie ständig, wenn jemand nicht Deine Meinung teilt.


    Das Gleiche hast Du heute sinngemäß übrigens zu Jabo geschrieben (Dreh Dich weg wenn ich komme. Das ist keine Bitte! blabla... )


    Also mal an die eigene Nase fassen.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: