Union in den Digitalen Medien

  • Reklame:
  • Du haust hier jetzt aber ganz schön viel rein und durcheinander... der Finanzskandal beim RBB ist ja nun was komplett anderes.

    Beim Thema Hübner/Amiri wurde Hübner sofort abgecancelled ohne zu wissen, wer was gesagt hatte und Amiri hatte da sicher auch seine Schuld dran, was da ablief, wurde ja selbst von Demirbay nach dem Spiel richtig eigeordnet, dass da was auf dem Platz war unter den Spielern zu bleiben hat. Das war in meinen Augen auch absolut überzogener Schwachsinn.

    Ich bin auch gegen Vorverurteilungen und bei jeder Beleidigung sofort Sexismus, Rassismus oder was auch immer zu rufen.

    Hier geht es aber um offene rassistische Beleidigung in sozialen Medien, für jeden offen und eindeutig geschrieben.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Denn Mal Butter bei de Fische,mir reicht es nicht zu behaupten .

    Bsp.Orban Diskussion man muß diesen Politiker nicht mögen( ich übrigens auch nicht) Was da ne linke Haltung hier für ein Stumpfsinn verbreitet hat .....man.man.man

    Zum RBB meinte ich eher die Linkslastigkeit oder wg mir auch Hoferichterstattung die durch die Honorarzahlungen gepimmt wurden....

  • Reklame:
  • Jeder Idiot, der einen anderen Verein nicht mag, kann da was reinkloppen.

    Bei UNION verfällt aber alles in Schockstarre.

    Bis auf ein paar stabile Leutz.

    naja, Schockstarre sieht man da ja nun nicht, oder?

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Wohin sollen sich Rassisten denn verpissen?

    Na mal sehen, ob du auch den Mumm hast, diese Frage an unseren Verein zu richten, gern auch an Jordan persönlich.

    Die Frage war ernst gemeint. Diese Frage war auch an die Empörer gerichtet und nicht an diejenigen, zu deren Gunsten man sich vermeintlich empört. Natürlich würde ich die Frage an jede(n) richten, der/die diesen platzen Spruch zu Papier, ins Internet oder auf die Straße bringt.


    Im übrigen schließe ich mich meinem Vorschreiber an.

  • ja ja . wirklich schlimm wie diese linken politspinner unseren FCU und vor allem die weissen spieler immer wieder beleidigen .... (würden).


    da ist schon genug frust bei einigen pappenheimern.

    diese klappspaten haben schon am eingang einen hals. werden von einem araber kontrolliert und das bier bringt dann noch son schwatter ... und dann schiesst noch Becker, Leweling oder Awonij nen tor. das nervt schon. UND wenn sie erstmal vorbeischiessen. nene

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Jeder Idiot, der einen anderen Verein nicht mag, kann da was reinkloppen.

    Bei UNION verfällt aber alles in Schockstarre.

    Bis auf ein paar stabile Leutz.

    Als ob es in unsren Reihen keine Rassisten und Nazis gäbe. 🤦🏼‍♂️

    Auf jeden Fall gibt's die. genau wie Pädophile Kriminelle,Vergewaltiger etc aber es hilft doch nicht pauschal zu unterstellen weil mir eine Gesinnung nicht passt.

  • Reklame:
  • Denn Mal Butter bei de Fische,mir reicht es nicht zu behaupten .

    Bsp.Orban Diskussion man muß diesen Politiker nicht mögen( ich übrigens auch nicht) Was da ne linke Haltung hier für ein Stumpfsinn verbreitet hat .....man.man.man

    Zum RBB meinte ich eher die Linkslastigkeit oder wg mir auch Hoferichterstattung die durch die Honorarzahlungen gepimmt wurden....

    Du weisst aber auch, dass andere Medien solche Themen gern anfeuern, um Clicks zu generieren. Die Orban Diskussion war genauso überzogen. Das Thema war so klein eigentlich. Wie der Verein da reagiert hat, fand ich auch absolut richtig.

    Hier geht es ja um digitale Medien, jeder schreibt vom Sofa irgendeine Meinung zu nem Thema und findet dann bei Twitter sofort 50 die dagegen kommentieren und 50 die dafür kommentieren. Im Prinzip reicht da ein Hinfurz und Du hast ne Aufregung. Empörungskultur. Das ist aber links und rechts vorhanden.

    Verfassung von Berlin, Abschn. 1, Art. 5:

    Berlin führt Flagge, ... , die Flagge mit den Farben Weiß-Rot. :schal:

  • Denn Mal Butter bei de Fische,mir reicht es nicht zu behaupten .

    Bsp.Orban Diskussion man muß diesen Politiker nicht mögen( ich übrigens auch nicht) Was da ne linke Haltung hier für ein Stumpfsinn verbreitet hat .....man.man.man

    Zum RBB meinte ich eher die Linkslastigkeit oder wg mir auch Hoferichterstattung die durch die Honorarzahlungen gepimmt wurden....

    Du weisst aber auch, dass andere Medien solche Themen gern anfeuern, um Clicks zu generieren. Die Orban Diskussion war genauso überzogen. Das Thema war so klein eigentlich. Wie der Verein da reagiert hat, fand ich auch absolut richtig.

    Hier geht es ja um digitale Medien, jeder schreibt vom Sofa irgendeine Meinung zu nem Thema und findet dann bei Twitter sofort 50 die dagegen kommentieren und 50 die dafür kommentieren. Im Prinzip reicht da ein Hinfurz und Du hast ne Aufregung. Empörungskultur. Das ist aber links und rechts vorhanden.

    Erste Hälfte deines Beitrags 100% Zustimmung.

    Bei digitalen Medien bin ich nicht so unterwegs also Enthaltung

  • Ich persönlich, ja.

    Um mich ging es aber nicht, sondern um eine Frage wie von links angegriffen würde.

    Eine Unterstufe sind die weißen, alten und wasweißichnichtnoch für Männer..

    Mensch Maler nun streng dich doch mal an.
    Das ein oder andere Wort, (Geräusche ging dann eher an den Gegner) in Richtung der Okekes Mosqueras etc. hatte man ja doch mal im Stadion gehört.

    Du weißes Schwein oder sowas ähnliches hab ich da noch nicht gehört.
    Aber vielleicht du?

  • Reklame: