Union in den Digitalen Medien

  • Das hier ernsthaft wieder die Haltung vom Verein, gegen Rassismus zu sein, von einigen hinterfragt und wieder die opferrolle „aber die Linken…!“ rausgeholt wird, zeigt das noch viel lauter über das Thema gesprochen werden muss. Man man man.

  • Das hier ernsthaft wieder die Haltung vom Verein, gegen Rassismus zu sein, von einigen hinterfragt und wieder die opferrolle „aber die Linken…!“ rausgeholt wird, zeigt das noch viel lauter über das Thema gesprochen werden muss. Man man man.

    Danke!

    Verstehe auch den Zusammenhang überhaupt nicht.

    Eigene Spieler werden rassistisch beleidigt, wie kommt man da jetzt auf linke? Kein Linker wird z.B einen weißen Spieler nach einem verschossenen Elfer irgendwie diskriminierend beleidigen.

  • Reklame:
  • Ich denke nicht, dass Pantovic und Knoche nach ihren verschossenen Elfern als "Nazi" beleidigt worden sind. Außerdem finden nicht nur Linke Nazis doof sondern eigentlich jeder.

    Wat bist Du denn für ein Feiner?

    Eigentlich jeder (zwei fürchterliche Wörter in Kombination) findet Nazis doof!?

    Frag mal die anderen Nazis. Und dann denkste nochmal über deine Behauptung/Posting nach.

    Danke!:hail

  • Ich denke nicht, dass Pantovic und Knoche nach ihren verschossenen Elfern als "Nazi" beleidigt worden sind. Außerdem finden nicht nur Linke Nazis doof sondern eigentlich jeder.

    Wat bist Du denn für ein Feiner?

    Eigentlich jeder (zwei fürchterliche Wörter in Kombination) findet Nazis doof!?

    Frag mal die anderen Nazis. Und dann denkste nochmal über deine Behauptung/Posting nach.

    Danke!:hail

    Eigentlich findet jeder Nazis doof, was ist daran falsch? Offensichtlich finden Nazis sich selber nicht doof, welche Gruppe findet sich denn auch selber doof:dash Zum Glück sind die meisten in der Bevölkerung aber keine Nazis.

  • Wat bist Du denn für ein Feiner?

    Eigentlich jeder (zwei fürchterliche Wörter in Kombination) findet Nazis doof!?

    Frag mal die anderen Nazis. Und dann denkste nochmal über deine Behauptung/Posting nach.

    Danke!:hail

    Eigentlich findet jeder Nazis doof, was ist daran falsch? Offensichtlich finden Nazis sich selber nicht doof, welche Gruppe findet sich denn auch selber doof:dash Zum Glück sind die meisten in der Bevölkerung aber keine Nazis.

    Dann ist deine Aussage “Jeder“ einfach mal falsch.

    Höre auf, hier im UF Stimmung wie auf ner Freitagsdemo, oder Asphaltklebersession zu machen.

    Danke!

    Sind normale Fussi-Fans hier. Die nichtmal von der Scheixx Social-Media-Kacke gegen Jordan was mitbekommen hätten.

    Bis sich solche Leute, wie Du es bist, sich echauffieren und den Verein nötigen, Klarheit zu schaffen.

    Jetze?!

  • Es geht hier darum einen unserer Spieler zu verteidigen, der in der Anonymität des Netzes angefeindet wurde. Dabei sollten wohl ALLE Fans unseres Clubs hinter ihm stehen, statt darüber zu philosophieren, aus welcher Richtung wer wen wie beleidigt.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Was redest du? Die Medien sind was rechte Gewalt angeht weitestgehend blind. Genau wie die Polizei usw...

    Es geschieht rechte Gewalt und sie wird von den Medien totgeschwiegen?


    Hast Du Beispiele?

    Es ist nicht, was nicht sein darf.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Es geht hier darum einen unserer Spieler zu verteidigen, der in der Anonymität des Netzes angefeindet wurde. Dabei sollten wohl ALLE Fans unseres Clubs hinter ihm stehen, statt darüber zu philosophieren, aus welcher Richtung wer wen wie beleidigt.

    Höre auf, den Moralapostel zu spielen. Hier hat niemand Jordan beleidigt.

    Und wenn das außerhalb des UF-Kosmos passiert, muss man das nicht zwangsläufig hier übermäßig aufbauschen.

    Wieviele andere rassistische Äußerungen in der Social-Media Welt regen Dich sonst noch auf? Bringst Du zur Sprache?

    Da wird einem Idioten wieder mal ne Bühne geboten um Rundumschlag zu tätigen.

    Falsche Taktik.

  • Reklame:
  • Du moralisierst doch hier, indem du dich über andere erhebst und deine Meinung zum Dogma erklärst.

    Ich finde die Reaktion des Vereins sehr gut und kann mich damit zu 100% identifizieren. Wer das letztlich in die Welt gesetzt hat, 8st völlig wumpe. Es ist ein Angriff auf einen von uns.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Ein Angriff auf einen von uns, von uns? Oder ein Honk, der sich an, zB deiner Aufmerksamkeit, aufgeilt?!

  • Merkste selber wa?

    Die offizielle Socialmedia Abteilung von Union hat aufgrund von rassistischen Anfeindungen Jordan gegenüber eine Meldung auf mehreren Kanälen herausgegeben und ich habe die einfach hier im Forum geteilt.

    Wieso und weshalb bin ich jetzt der böse Unruhestifter? Sollte man Rassismus (mutmaßlich) in den eigenen Reihen deiner Meinung nach nicht ansprechen?

    Was das mit Asphaltklebern und Demos zu tun hat müsstest du mir auch erklären, fragen über fragen...

  • solltest mal über Deine Signatur nachdenken

  • Reklame: