Union in den Digitalen Medien

  • Quiring hat tatsächlich damals zu den Westberliner Wessis "Ossis" gesagt!!:D

    Bei so viel undurchsichtiger Ost-West-Geschichte(n) kann man als Brite schon mal 'n bisschen durcheinander kommen...;)

    Yeah, obwohl er oft genug sagt Ost-berlin, west-berlin, but shit happens, schwerer ist es im Französichen Ouest-Est was is nun was?


    Wir sollten in Deutschen immer Hertha und Union sagen, das kann man nich verwexeln.


    :P

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • JEDEN Tag wird in D. "gemessert".

    Und was ist das Thema der Medien?

    Nazis.

    Was redest du? Die Medien sind was rechte Gewalt angeht weitestgehend blind. Genau wie die Polizei usw...


    Und noch blinder was Gewalt von Einwanderern an der einheimischen Bevölkerung betrifft. Nicht nur blind, es wird einfach unter den Tisch gekehrt. Und wenn man es beim Namen benennt, ist man selbstverständlich der pöse rechte, alte weiße Mann, Putinversteher, Coronaleugner und Maskenverweigerer. Es ist langsam echt besorgniserregend wie einige Themen übertrieben werden und andere unter dem Teppich landen.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Was redest du? Die Medien sind was rechte Gewalt angeht weitestgehend blind. Genau wie die Polizei usw...


    Und noch blinder was Gewalt von Einwanderern an der einheimischen Bevölkerung betrifft. Nicht nur blind, es wird einfach unter den Tisch gekehrt. Und wenn man es beim Namen benennt, ist man selbstverständlich der pöse rechte, alte weiße Mann, Putinversteher, Coronaleugner und Maskenverweigerer. Es ist langsam echt besorgniserregend wie einige Themen übertrieben werden und andere unter dem Teppich landen.

    Wenn die Polizisten/tinen dürften, wie sie wollten.... 🧐👹☠️


    Fisch - Oben -> Gestank...

    🎏👆👃


    Okeyyyyyy?


    Weiss es, da ich regelmässig mit Pol. und BGS rede und den Kontakt suche.

    Möchte keinen Anarchie! X

  • Husch, husch in den Polizeifaden.

    ;)


    Aber ihr seht wie #ALLES zusammenhängt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Was redest du? Die Medien sind was rechte Gewalt angeht weitestgehend blind. Genau wie die Polizei usw...


    Und noch blinder was Gewalt von Einwanderern an der einheimischen Bevölkerung betrifft. Nicht nur blind, es wird einfach unter den Tisch gekehrt. Und wenn man es beim Namen benennt, ist man selbstverständlich der pöse rechte, alte weiße Mann, Putinversteher, Coronaleugner und Maskenverweigerer. Es ist langsam echt besorgniserregend wie einige Themen übertrieben werden und andere unter dem Teppich landen.

    Du bist da was ganz Großem auf der Spur.

  • Und noch blinder was Gewalt von Einwanderern an der einheimischen Bevölkerung betrifft. Nicht nur blind, es wird einfach unter den Tisch gekehrt. Und wenn man es beim Namen benennt, ist man selbstverständlich der pöse rechte, alte weiße Mann, Putinversteher, Coronaleugner und Maskenverweigerer. Es ist langsam echt besorgniserregend wie einige Themen übertrieben werden und andere unter dem Teppich landen.

    Du bist da was ganz Großem auf der Spur.

    Na klar, riesigen Elefantenherden kann man schon mal auf der Spur sein, ohne dafür besonders befähigt zu sein. Einer besonderen Befähigung bedarf es aber, diese Spuren zu verwischen. Du hast dir eine schwere Aufgabe vorgenommen!

  • Reklame:
  • Bedenklich, dass es keinen dahingehenden Konsens gibt, dass Menschen, die Spieler rassistisch beleidigen, bei unserem Verein nichts zu suchen haben.


    Was die vielen anderen Sachverhalte damit zu tun haben, warum der eigentliche Sachverhalt beständig verwässert wird, ist mir unverständlich.

  • Bedenklich finde ich das bei jedem auch noch so kleinen unbewiesenen Internetpups die eigenen Fans in die rechte Ecke gestellt werden.

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • Ein anderer Blickwinkel dazu, weshalb es keinen Konsens gibt ist der, dass sich UNION hervorragend dazu eignet, diese Menschen zu sozialisieren.

    Dazu gehört, dass man Missstände anspricht bzw. konstruktiv aufnimmt, wenn sie publik gemacht werden, und nicht reflexhaft versucht, sie zu relativieren und zu verwässern.


    Wie man sich bspw. in Mithaftung genommen fühlen kann, wenn man sich auch gedanklich klar von so einem Verhalten abgrenzt, erschließt sich mir nicht. Zumal es der Verein selbst war, der den klaren und absoluten Rassismus thematisiert hat. Hat der Verein die Fans jetzt in die rechte Ecke gestellt? Finde den Gedankengang befremdlich.


    Es ist natürlich auch ganz und gar kein “Internetpups”, wenn ein Spieler im Netz mit rassistischen Beleidigungen überzogen wird. Rassismus in der Form zu relativieren ist Teil des Problems.


    Die Erfahrung zeigt, dass das dauerhafte und hartnäckige Problematisieren von rassistischem Verhalten Erfolg hat. Aus der Stadionrealität werden rassistische Äußerungen zusehends verdrängt. Rassistische Triebbefriedigung erfolgt in Reaktion nun verstärkt anonymer im Netz. Erste Erfolge der klaren Message: “Verpisst Euch.” Aber eben nur Teilerfolge.

  • Reklame:
  • Was redest du? Die Medien sind was rechte Gewalt angeht weitestgehend blind. Genau wie die Polizei usw...

    Das war jetzt aber nen Witz, oder?

    Nö, es bedeutet einfach, dass du die Zahlen, welche ich im nächsten Post verlinkt habe offensichtlich nicht verstehst. Es gibt in Deutschland pro Straftat von links 3 Straftaten von rechts. Daran gibt es nichts zu deuteln. Das ist Fakt.

  • Was redest du? Die Medien sind was rechte Gewalt angeht weitestgehend blind. Genau wie die Polizei usw...


    Und noch blinder was Gewalt von Einwanderern an der einheimischen Bevölkerung betrifft. Nicht nur blind, es wird einfach unter den Tisch gekehrt. Und wenn man es beim Namen benennt, ist man selbstverständlich der pöse rechte, alte weiße Mann, Putinversteher, Coronaleugner und Maskenverweigerer. Es ist langsam echt besorgniserregend wie einige Themen übertrieben werden und andere unter dem Teppich landen.


    Hahaha...ich habe keine Ahnung von wo du deine Informationen beziehst...aber ich würde mal behaupten von keiner seriösen Quelle. Die wissenschaftliche Faktenlage ist relativ eindeutig.

  • Und noch blinder was Gewalt von Einwanderern an der einheimischen Bevölkerung betrifft.


    Hahaha...ich habe keine Ahnung von wo du deine Informationen beziehst...aber ich würde mal behaupten von keiner seriösen Quelle. Die wissenschaftliche Faktenlage ist relativ eindeutig.

    so, ist sie das?


    https://www.welt.de/politik/de…-hat-sich-verdoppelt.html


    https://www.focus.de/politik/m…ignoranz_id_24467475.html


    https://www.tichyseinblick.de/…-taeter-heissen-mohammed/

    Die schlimmste aller Ketzereien
    war gesunder Menschenverstand.

    George Orwell in "1984"

  • Reklame: