Union in den Digitalen Medien

  • Du hast doch selbst vorhin einen anderen User auf die Suchfunktion verwiesen. Den gleichen Rat möchte ich dir nun auch geben. Mal ganz abgesehen davon, dass ich dir sogar in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt habe, wo du nachschauen kannst 😅

    Ich hätte es gern von Dir hier zitiert reingestellt. Allein, um den Zusammenhang Deiner Argumentation zusammen zu führen.

    Du möchtest also aus welchen Gründen auch immer weiterhin krampfhaft versuchen über Einzelkämpfe vom Thema (rassistische Beleidigungen gegenüber Jordan) abzulenken. Ist registriert.

  • Ich hätte es gern von Dir hier zitiert reingestellt. Allein, um den Zusammenhang Deiner Argumentation zusammen zu führen.

    Du möchtest also aus welchen Gründen auch immer weiterhin krampfhaft versuchen über Einzelkämpfe vom Thema (rassistische Beleidigungen gegenüber Jordan) abzulenken. Ist registriert.

    Nein. Ablenken liegt mir fern. Ich Gewichte nur.

    Ein Honk im I-Net ist mir nicht soviel wert, zu erwähnen, wie zwei Millionäre, welche öffentlich vor TV-Kameras ihre Lügen bezüglich rassistischer (angeblicher) Beleidigungen, verbreiten dürfen.

    Nochmal. Der Ruf gegen Jordan wird hier, meiner Meinung nach, unnötig aufgebauscht. Da wird von euch Linken versucht, ein Problem zu konstruieren.

    Ich sehe das Problem eher bei den gebauchpinselten Millionären, welche falsche Behauptungen aufstellen.

    Aber da hält man die Fresse. Könnte ja rassistisch sein, einen dunkelhäutigen der Lüge zu bezichtigen.


    Verlinkst Du nun deinen Beitrag, oder geht es Dir nur um Bashing gegen eine Person, mich!?

  • Du schaffst es noch ein Stückchen weiter. Einer unserer Spieler wird rassistisch verunglimpft und Du verdrehst mit zusammenhangslosen Annekdoten die Logik von Täter und Opfer und inszenierst einen Opfermythos auf der falschen Seite.


    Aber das passt ins Bild.


    Der Beitrag unseres Vereins hat konkrete Solidarität mit einem Opfer von Rassismus bekundet. Das ist das Mindeste, was man tun sollte. Und nur darum geht es.

  • Wow, also deiner Meinung nach ist Rassismus egal, wenn das Opfer nur einen prall gefüllten Geldbeutel hat? Steile These!

  • Reklame:
  • Du hast eine Frage gestellt.Ich habe sachlich geantwortet.Habe dir am Schluss auch eine Frage gestellt.Leider reagierst du merkwürdig ,aber wenn ich deinen User Namen sehe, geht es dir wahrscheinlich darum deine roten Botschaften an den Mann/Frau zu bringen

    Es tut mir leid ,wenn du andere Ansichten nicht verträgst und auch auf Fragen nicht antworten willst...

    Wenn du nur deine Weltsicht verkünden willst ist das doch nicht das richtige Medium,oder was meinst du...?

  • Das liegt daran, dass du mit plumpem Whataboutism versuchst von der Situation abzulenken. Übrigens eine Taktik die eigentlich ausschließlich von Rechten verwendet wird.

  • Du hast eine Frage gestellt.Ich habe sachlich geantwortet.Habe dir am Schluss auch eine Frage gestellt.Leider reagierst du merkwürdig ,aber wenn ich deinen User Namen sehe, geht es dir wahrscheinlich darum deine roten Botschaften an den Mann/Frau zu bringen

    Es tut mir leid ,wenn du andere Ansichten nicht verträgst und auch auf Fragen nicht antworten willst...

    Wenn du nur deine Weltsicht verkünden willst ist das doch nicht das richtige Medium,oder was meinst du...?

    Das liegt daran, dass du mit plumpem Whataboutism versuchst von der Situation abzulenken. Übrigens eine Taktik die eigentlich ausschließlich von Rechten verwendet wird.

    Du magst Recht haben das ich aus deiner Perspektive rechts bin aber wahrscheinlich befinden sich ca mindestens 95 % der User hier rechts von dir.Und mit links- bzw auch rechts -radikalen habe ich eigentlich keine

    Lust die Konversation fortzuführen.

    Anderes Thema gerne,wir sind ja Unioner. Aber hier bin ich jetzt raus.Solltest du noch antworten wollen,nimm es mir bitte nicht übel wenn ich nicht mehr reagiere.

  • Du hast eine Frage gestellt.Ich habe sachlich geantwortet.Habe dir am Schluss auch eine Frage gestellt.Leider reagierst du merkwürdig ,aber wenn ich deinen User Namen sehe, geht es dir wahrscheinlich darum deine roten Botschaften an den Mann/Frau zu bringen

    Es tut mir leid ,wenn du andere Ansichten nicht verträgst und auch auf Fragen nicht antworten willst...

    Wenn du nur deine Weltsicht verkünden willst ist das doch nicht das richtige Medium,oder was meinst du...?

    Das liegt daran, dass du mit plumpem Whataboutism versuchst von der Situation abzulenken. Übrigens eine Taktik die eigentlich ausschließlich von Rechten verwendet wird.

    Entschuldigung, das ist nicht persönlich, aber du schreibst eine ganze Menge Müll, gepaart mit Unwahrheiten!!!

    Entweder unwissend oder mit Absicht, was noch viel schlimmer wäre!

    Whataboutism nur von rechts, alles klar.:dash:thumbdown:

    Und dann hat der Wecker geklingelt!!! :P

    Jute Nacht allen hier gewünscht!:dream:

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Dein Post hat 0 Inhalt. Gratulation. Die Methodik des Whataboutism gibt es schon etwa seit den 70ern, aber richtig groß wurde der Spaß erst durch Trump und seine Gefolgschaft. Andere Spaßvögel wie Bolsonaro haben dann bereitwillig abgekupfert. Wenn du meinen zwei Sätze Beitrag in Gänze gelesen hättest, steht da eigentlich. Soll ich dir die Bedeutung des Wortes definieren oder kriegste das selbst hin?

  • Das liegt daran, dass du mit plumpem Whataboutism versuchst von der Situation abzulenken. Übrigens eine Taktik die eigentlich ausschließlich von Rechten verwendet wird.

    Du magst Recht haben das ich aus deiner Perspektive rechts bin aber wahrscheinlich befinden sich ca mindestens 95 % der User hier rechts von dir.Und mit links- bzw auch rechts -radikalen habe ich eigentlich keine

    Lust die Konversation fortzuführen.

    Anderes Thema gerne,wir sind ja Unioner. Aber hier bin ich jetzt raus.Solltest du noch antworten wollen,nimm es mir bitte nicht übel wenn ich nicht mehr reagiere.

    Der Punkt ist, mich als Radikalen zu bezeichnen ist schon sehr gewagt. Es ist auch wenig sinnvoll, sich, wie in deinem Falle offensichtlich geschehen, 0 zu informieren, aber gleichzeitig eine große Meinung zu haben, die man dann anderen Leuten aufdrücken will. Ich verlasse mich da lieber auf Statistiken, welche eindeutig belegen, du liegst falsch.

  • Du hast eine Frage gestellt.Ich habe sachlich geantwortet.Habe dir am Schluss auch eine Frage gestellt.Leider reagierst du merkwürdig ,aber wenn ich deinen User Namen sehe, geht es dir wahrscheinlich darum deine roten Botschaften an den Mann/Frau zu bringen

    Es tut mir leid ,wenn du andere Ansichten nicht verträgst und auch auf Fragen nicht antworten willst...

    Wenn du nur deine Weltsicht verkünden willst ist das doch nicht das richtige Medium,oder was meinst du...?

    Das liegt daran, dass du mit plumpem Whataboutism versuchst von der Situation abzulenken. Übrigens eine Taktik die eigentlich ausschließlich von Rechten verwendet wird.

    Ausschließlich von Rechten, aber klar :crazy

    Willkommen in der Filterblase.

  • Ach herrje, in schöner Regelmäßigkeit melden sich hier seit einigen Jahren Leute im Forum an, die mit einem Beitrag vorgaukeln Fußball- oder gar Unioninteressiert zu sein, um dann nur noch zu versuchen, alten Unionern ihren ideologischen Sondermüll um die Ohren zu hauen. Langweilt und funktioniert glücklicherweise immer weniger. Lasst ihn sabbeln.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Reklame: