UNION wird würdig vertreten (Danke, Immanuel!), diese "Pest" betrifft uns (Tickets?) und unser Selbstverständnis von Fussball direkt:
-
-
UNION wird würdig vertreten (Danke, Immanuel!), diese "Pest" betrifft uns (Tickets?) und unser Selbstverständnis von Fussball direkt:
Hab es mir mal angeschaut und fand die Sache sehr interessant.
Das entscheidende ist aber, das wir Fans selber darauf achten sollten so einen Vlogger nicht erst seine Filmchen drehen zu lassen. Ich persönlich würde austicken wenn so ein Typ mir das Stionerlebnis versaut, weil der ständig in seine Kamera labert usw.
Solange Fans aber nur daneben stehen und ihn machen lassen wird das Virus Influenzer sich weiter ausbreiten und irgendwann zur Pandemie werden.
-
Impfen hilft da.....
-
Fand unseren Teil konsequent, den Gesamtbeitrag eher unvollendet. Außer Vermutungen wenig Substanzielles zu den Hintergründen, die mich aber schon interessieren. Ansonsten helfen nur klare Ansagen im Stadion gegen solche Leute.
-
-
Reklame:
-
Sieht blöde aus, ja. Aber nach 90+x Minuten, können die Körner auch mal weg sein..
-
Trotzdem darf Behrens da niemals die Grundlinie aufmachen. Na gut, Stütmer im eigenen 16er
-
Sky Beitrag - selbst so kann man über Union berichten, wenn man kann. https://www.bundesliga.com/de/bundesliga/videos?vid=YzUxuN5X
-
Im aktuellen Podcast "Kalk & Welk – Die fabelhaften Boomer Boys" von und mit Oliver Kalkofe und Oliver Welke werden wir auch kurz "abgekultet"
; ich fand das aber schon erwähnenswert weil gerade Oli Kalkofe, der im Gegensatz zu Welke mit Fußball eher wenig am Hut hat, sich besonders positiv über uns geäußert hat nachdem er einmal zu Zweitligazeiten bei uns war.
Immerhin einer der meist gehörten Podcasts im Bereich Comedy und ich hör die beiden seit FRÜHSTYXRADIO-Zeiten (krass wie lange das her ist
) ohnehin sehr gerne.