Eiserne in Chemnitz

  • Wenn das Vogtland für dich zur Umgebung gehört, dann der UFC Kommando Störenfried. Glaube da ist auch jmd aus Chemnitz dabei.

    Sind über Facebook zu finden.

  • Sei gedankt.


    Eisern bleiben.


    Das Vuchtland ist mir zu weit weg. Ich hab schon zig Leute (1ü bis 20 verschiedene Leute, junge, alte, mittlere ^^,) mit eisernem Trikot oder sogar Mundschutz rumloofen sehen auch immer gleich angequatscht, aber immer nur mal schnell gequatscht, nie Verbindung gehalten. Na dit kommt noch.. Auswärtsspiele in Aue waren immer sagenhaft.

  • Sei gedankt.


    Eisern bleiben.


    Das Vuchtland ist mir zu weit weg. Ich hab schon zig Leute (1ü bis 20 verschiedene Leute, junge, alte, mittlere ^^,) mit eisernem Trikot oder sogar Mundschutz rumloofen sehen auch immer gleich angequatscht, aber immer nur mal schnell gequatscht, nie Verbindung gehalten. Na dit kommt noch.. Auswärtsspiele in Aue waren immer sagenhaft.

    Kommst auch paar Jahre zu spät. :D

    Kenn jmd der hat vor 'ner Weile in Chemnitz studiert, wohnt aber schon wieder in Berlin, da fertig.

    Ansonsten kann ich wie gesagt nur mit Vogtland dienen, Chemnitz war mir selbst zu weit. :D Reichenbach ging.


    Bei den Franken und Bayern Touren hättest du auf einige in der Umgebung Treffen können. Wenn ich in Zwigge in den Zug bin saßen da meist auch schon Unioner aus Richtung Dresden kommend (der Zug fährt über Chemnitz nach Zwigge). Zwigge-Reichenbach-Plauen-Hof-Nürnberg bis nach Fürth wurden es eigentlich jedes Mal mehr. Gut auch immer weiter weg von dir.:D

  • Reklame: