Barolf purzelt

  • Hast Du son geiles Geschenk erwartet?

    also feier noch ordentlich:beer:schal:


    Ick wünsch mir Zlatan

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Vielen, vielen Dank für die Eisernen Geburtstagsgrüße!:)

    Ja, ratz fatz war schon wieder ein Jahr um. Und was für ein Jahr, wenn man es nur aus Unioner Sicht sieht. Ich muß mich immer noch ab und zu kneifen, wenn ich auf die Entwickelung des Vereins zurück blicke. Ist das alles wirklich real?:schal:

    Privat geht es mir auch gut, auch wenn es in der Familie wieder Lücken gegeben hat. Also kann es einfach so weiter gehen.


    Eisern Barolf

  • Reklame: