Heute vor 10 Jahren (5.2.2011)

  • Herthas Hofberichterstatter, die BZ titelte im Vorfeld- "Hertha freut sich auf Unions Torwarttrottel". All das muss man wissen, wenn man verstehen will, was Tusches Tor ausgelöst hat. Erwachsene Männer die in Herthas VIP-Bereich auf den Tischen tanzten...

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Und meine Wendemütze sieht noch aus wie am ersten Tag,fast unbenutzt.:)




























    Aber och nur weil dit Ding janz schön enge uff de Omme iss.^^

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Habe damals meine sonst wenig fußballinteressierte (und zudem schwangere) Frau mitgenommen. Wir mussten drei S-Bahn-Stationen vor dem Oly aussteigen, weil sie drohte, sich in die enge Menge zu übergeben. 8|


    Sind dann den restlichen Weg mit dem Taxi zum Stadion. Sie hat es aber nicht bereut. War ein wirklich historischer und zudem geiler Tag. Werd ich genauso wenig vergessen wie meinen „Stadtmeister, Stadtmeister, Berlins Nummer 1“ quer durch den Garten singenden Sohnemann. 10 Jahre....


    Und nun spielen wir demnächst das nächste Derby. Zuhause. Und dürfen wieder nicht hin. Man, wie bitter...