1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

  • 3 Punkte weniger als nach den Spielen in der Hinrunde, wir sind so nah am Ufer das wir eigentlich schon aus dem Boot steigen könnten. Wir holen noch mehr als die benötigten Punkte, da bin ich mir sicher.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • wir haben gegen Mainz die 1HZ deren Klopperfussball kopiert. 45 Minuten völlig verschenkt. Wie es endete weiß jeder. Mich nervt es

    nur, weil unser Puffer derzeit schwindet.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir was mit der Abstiegszone zu tun haben.


    Auch wenn wir 3x am Stück verlieren nicht...am Ende reichen und denke 2 Siege und noch nen Remis und das sollte wohl machbar sein😎

  • Schade. Wenn es gegen die Großen geht, sehen wir meist gut aus. Steht der Gegner hinten drin, passt unser Spiel meist nicht. Aber das ist natürlich meckern auf hohem Niveau :P

    alleine das "gegen die großen" impliziert ja, dass es für uns in der liga auch "kleine" gibt.

    unabhängig davon, dass das ja schon etwas diskutabel sein könnte.......wenn mir einer vor noch gar nicht langer zeit von "großen" UND "kleinen" für uns in der liga erzählt hätte.... :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • wir haben gegen Mainz die 1HZ deren Klopperfussball kopiert. 45 Minuten völlig verschenkt. Wie es endete weiß jeder. Mich nervt es

    nur, weil unser Puffer derzeit schwindet.

    Du glaubst doch nicht ernsthaft das wir was mit der Abstiegszone zu tun haben.


    Auch wenn wir 3x am Stück verlieren nicht...am Ende reichen und denke 2 Siege und noch nen Remis und das sollte wohl machbar sein😎

    Nein, das nicht. Wollte schon Platz 8-10 sicher haben. Unseren jährlichen Run auf die Platzierung, und die stinkende Verwandtschaft sollte bitte auch weit weg bleiben! Käme dies so, könnte man im Westend den Grieben Weitschuss starten. Der modrige Fettlappen liegt auf dem Rücken und los gehts.

  • Vor der Saison sagte ich schon, unter den ersten 10 reicht, 21/22 geht es dann an die internationalen Plätze.

    Auch wenn wir wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben sollten, jeder weitere Platz nach oben bringt am Saisonende Geld welches wir gerne mitnehmen.

    Und ganz wichtig, BCC steht hinter uns.


    Eisern