1. FC Union Berlin - FC Schalke 04

  • Reklame:
  • Egal wer spielt ... ohne die gezeigten Tugenden der Hinrunde werden wir nichts holen. Schalke kämpft und beißt, bis ihnen der Zahn gezogen wird, was meistens mit dem ersten Gegentor geschieht. Das muss uns gelingen.


    Ich traue Unseren aber zu, dass sie sich vom Vorsprung auf die rote Linie, auch nach den Ergebnissen gg Mainz etc, nicht ablenken lassen.


    Ich geben S04 mal einen Ehrentreffer ...


    für uns treffen Inge, von der Strafraumkante, Fährmann war schon in die andere Ecke unterwegs ...

    und Marvin nach einer Ecke, er jubelt verhaltener als sonst ...


    Danke.

  • Gegen Mainz hatten hier alle im Chat auch eine sehr arrogante Klappe mit Kommentaren wie 6:0 für uns 4:0 für uns usw...ich habe selber 3:1 getippt, also wenn wir knapp 1:0 gewinnen oder einen unverdienten Punkt holen bin ich nicht unglücklich 🤪

  • Fehlen wegen Krankheitsfall in der Familie. Das klingt nicht gut.

    Ich drück die Daumen, dass es nicht so schlimm ist und wünsche dem/der Betroffenen alles Gute.

    Andi Luthe Nr.1

    "Die Puppenkiste war niemals peinlich und wo die Puppenkiste ist,
    da ist auch irgendwie oben." (Wolfgang Langner)

  • Reklame:
  • Gegen Mainz hatten hier alle im Chat auch eine sehr arrogante Klappe mit Kommentaren wie 6:0 für uns 4:0 für uns usw...ich habe selber 3:1 getippt, also wenn wir knapp 1:0 gewinnen oder einen unverdienten Punkt holen bin ich nicht unglücklich 🤪

    ich finde es gut, dass du alle tipps offensichtlich so ernst nimmst. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gegen Mainz hatten hier alle im Chat auch eine sehr arrogante Klappe mit Kommentaren wie 6:0 für uns 4:0 für uns usw...ich habe selber 3:1 getippt, also wenn wir knapp 1:0 gewinnen oder einen unverdienten Punkt holen bin ich nicht unglücklich 🤪

    ich finde es gut, dass du alle tipps offensichtlich so ernst nimmst. ;)

    Ein wenig Spaß ist immer dabei deswegen wäre mein Wunsch auch 4:0. Wird es aber nicht ganz werden aber ein Sieg auf alle Fälle. Was mir nicht gefällt,Luthe ist nicht dabei.

    Trotzdem, immer schön Eisern bleiben:schal:

  • Reklame:
  • ...korrekt, meine Glaskugel sagt exakt das Gleiche.

    Allerdings sind auch Kruse, Musa und Dajaku mit ihren Toren in der Verlosung für den Spieler des Tages.

    Schwierig, schwierig...

  • ...korrekt, meine Glaskugel sagt exakt das Gleiche.

    Allerdings sind auch Kruse, Musa und Dajaku mit ihren Toren in der Verlosung für den Spieler des Tages.

    Schwierig, schwierig...

    Aha deine Glaskugel hat Kruse in der Verlosung, der - wie hier auch schon geschrieben wurde - frühestens gegen Freiburg wieder spielen kann.


    Also entweder hast du moppi seine Glaskugel erwischt, die sieht genauso trübe oder das war 'ne Bewerbung für's KT.:D

  • Das wurde falsch wiedergegeben:

    Gegen Freiburg in der Startaufstellung, gegen Schalke eingewechselt.

    Sagt mein Kaffeesatz.

    Dagegen ist moppis Glaskugel eine Blindenbinde.

    Glob mir!

  • Reklame: