Wer kann helfen!!!!

  • Hallo Gemeinde,


    Ich suche für eine ältere Dame (86) jemanden, der auf Ihrem Grundstück den Schnee beseitigen kann und möchte. Über zwei drei freundliche Helfer würde sich die Alte Dame sehr freuen. Auch wäre es super, wenn mal jemand für uns den Einkauf übernehmen könnte, so lange der Schnee so hoch liegt. Ich sitze im Rollstuhl, und meine , ich nenne Sie jetzt mal Adoptivmama, ist nicht gerade rüstig für solche Kapriolen.


    Danke und Eisern, Zini

  • Hallo Gemeinde,


    Ich suche für eine ältere Dame (86) jemanden, der auf Ihrem Grundstück den Schnee beseitigen kann und möchte. Über zwei drei freundliche Helfer würde sich die Alte Dame sehr freuen. Auch wäre es super, wenn mal jemand für uns den Einkauf übernehmen könnte, so lange der Schnee so hoch liegt. Ich sitze im Rollstuhl, und meine , ich nenne Sie jetzt mal Adoptivmama, ist nicht gerade rüstig für solche Kapriolen.


    Danke und Eisern, Zini

    Hi Zini,

    welche PLZ wäre das denn?

    Vielleicht finden sich so schneller Helfer ;)

    (für die potenziellen Helfer, die Dich nicht direkt kennen)


    Für das Einkaufen wäre vielleicht die bekanntn Lieferdienste eine Alternative, sollte hier nicht zeitnahe ensprechende Unterstütung kommen, Bringmeister oder Rewe oder

    wie Sie alle heißen...

  • Reklame:
  • Auf selbigem Grundstück steht noch ein PKW, der dort entsorgt wurde..., nun muss dieser noch kostenneutral weggeschafft werden, falls einer eine Idee hat, her damit!


    Adresse:


    I. Beilisch


    Kálmánweg 22


    vormals

    Kolonie Tunnel Rudower Höhe 73


    12355 Berlin


    mich erreicht Ihr nicht nur hier, sondern auch viá Telefon, siehe im Örtlichem.


    https://www.dasoertliche.de/?f…rch_nat&zvo_ok=0&hitno=21