Netzathleten

Uluru Resort - Kneipenretter

  • soooo, Rajk hat mich gebeten, hier auch nochmal seinen unfassbar grossen Dank zu übermitteln und zu versuchen zu beschreiben, wie wichtig die Aktion auf Kneipenretter und hier für ihn war, denn eine absehbar dauerhafte Schliessung des Uluru Resort konnte abgewendet werden. Yaaay.

    Er freut sich, wie Alle, schon wie Bolle, wenn wir dann endlich wieder dürfen.


    Meine Gedanken: Es gibt wirklich noch sowas wie Solidarität und das ist geil.

    unvEU!


    PS: was ich weniger geil finde: die Halsabschneider von Sky, Dazn und wie se alle heissen.

    die sind wohl nicht wirklich nennenswert von ihren Verträgen abgerückt, obwohl klar ist, das KEINE Sportsbar zur Zeit die Spiele öffentlich zeigen darf. Und die rufen richtig krass Geld auf, hoch 3 stellig pro Monat. Da sollten wir alle mal einen grossen Stinkefinger in deren Richtung senden. Und Alle: buhhhhhhh!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Das hört sich erstmal gut an und ich hoffe, das es auch dauerhaft und nicht nur kurzfristig Erfolg hat. In Sachen DAZN muss ich leider widersprechen, entweder 12€ oder 50€ über Sky, halte ich absolut für angemessen, noch dazu jederzeit kündbar, aber bei Sky sieht die Sache schon ganz anders aus, 70% der Gebühren bei 0% Gästen ist schon sehr sehr schwierig, anderseits, die Mieten laufen ja auch zu 100% weiter, aber bei Sky kann man, mit, sagen wir mal vorsichtig, kleinen juristischen Tricksereien/Biegereien, einen Ausweg finden. Schönen Gruß und Eisern Union an die Kollegen. PS wenn Sie eine , na du weißt schon