Gordon Knebel

  • Hallo lieber Gordon,

    ich habe das Interview mit Dir gelesen.

    https://www.fc-union-berlin.de…g-und-Warenlogistik-467t/

    Ich frage mich immer noch wie Du den Job bekommen konntest. Gebessert hat sich an den sogenannte Fanartikeln leider nichts. Ich find sie zum größten Teil langweilig und vor allem austauschbar.
    Das ist leider nur 0/8/15 Kram und nichts wirklich mit Kreativität und ein Austausch zur individuellen Gestaltung der Fanartikel. Das meiste Zeug kann ich bei 3. klassigen Vereinen mit anderem Aufdruck auch kaufen.
    Es fängt an mit den überteuerten langweiligen Leibchen von ADIDAS bis zum Zollstock der bei Rewe/Bauhaus und Co. verschleudert wird.
    Und beim Farbton RAL sollte es nicht besser 3002 werden? (ok Google)
    Ich hoffe es kommen mal ein paar Unikate die es nur bei und von Union gibt oder wo die Leute uns Lizenzgebühren für die Idee zahlen müssen.



    Jungs ich bin stolz auf jeden Daumen runter. - EISERN:schal:


  • Schreib doch deinen Protest dahin, wo er sinnvoll wäre. Hier ist es doch nur ein Langweiler.


    Für Dich die Adresse:

    zeughaus@fc-union-berlin.de
    .

  • Sooo... in jedem Post pisst Du den ,meinen,Verein an .... weshalb faselst Du hier rum? Du bist kein Unioner,welch ein Glück... anmelden kann sich hier jeder... leider.

  • Reklame:
  • Du MöhrenJünger, halt mal die Füße still! Dein Rumgepolter hier ist so absurd, daß man sich fragt, wie Du Dich hierher verlaufen konntest.


    Wenn Du unsere Merch-Geschichte der letzten zwanzig Jahre kennen würdest, würdest Du sicher zu ganz anderen Erkenntnissen kommen. Denn in den letzten Jahren ist hier sehr viel investiert worden. Nicht nur die nunmehr drei Zeughäuser treten den Beweis an, sondern auch die Palette und Vertriebssysteme. Das ist schon erste Liga. Sicher noch immer mit Luft nach oben ... aber die Richtung stimmt.


    Und der 32jährige ist erst seit drei, vier Jahren in der Leitungsverantwortung, und verdient erstmal Vertrauen und offene Arme von uns Fans. Zumal er (auch!!!) ein Coepeniker Jung ist. Ich kenne ihn schon seit 20 Jahren, da er mit meinem Sohn in einer Schulklasse die Bank drückte. Feiner Bursche. Auch heute noch. Ehrlich, kommunikativ und stets mit offenem Ohr und Visier. Wenn Dir Letzteres auch eigen sein sollte, geh einfach mal auf ihn zu mit Deinen Ideen. Aber bitte nicht so respektlos wie hier!

  • Andre, nich hüpfen. Dieser User ist genauso wie Möhrenpiepusch, provozierend, perfide und vor allem FEIGE!

    Beide könnten/konnten, wenn sie an einem sachlichen Diskurs interssiert wären, mehrfach Chancen dazu nutzen. Dazu fehlt ihnen aber der Schneid und vor allem das "Uniongen". Seit Jahren kann man sich direkt an unser Merch oder die AG Marketing der FuMA wenden, hat Klaus aber nicht gemacht!

    So erfreuen sich Käuse und Möhren vor dem Bildschirm mit der Buxe in den Kniekehlen über unser "Ärgernis". Zum Glück weiß Gordon, was machbar ist und auf welche "Kritik" er reagieren will/darf/soll. Also, kurzes Augenklimpern und schon ist der Furz weggeatmet.

  • Danke André und moppi !

    Wollte gerade etwas ausführlicher werden aber letztlich habt ihr schon alles gesagt...


    Zum User KDM bleibt nur noch zu sagen : "Glückwunsch" zum Trollbeitrag der Woche und dafür auch noch extra ein neuen Feedback eröffnet....Was läuft bei Dir eigentlich nicht rund ?


    Wie von den Usern über mir schon geschrieben, stehen dir sämtliche Möglichkeiten zur Verfügung, deine kreativen Merchvorschläge an die richtigen Adressen zu senden - wenn du denn wirklich wolltest!


    Allein dein Gedankengang, dass wir ein Mitspracherecht bei der Designgestaltung unseres Ausrüster hätten, zeigt das du von Tuten und Blasen in dem Bereich Null Ahnung hast...und was das restliche Textilsortiment ( von Dufte ) betrifft, stehen wir nicht ohne Grund ganz oben beim Thema Nachhaltigkeit bei Fanartikeln...kannste bei Bedarf googlen


    Allein die Entwicklung was Breite des Sortiments betrifft, waren die letzten Jahre mehr als nur ein Quantensprung zu von vor 10 Jahren...ob man das alles braucht steht auf nem anderen Blatt Papier...

    Lass mal hören von deinen Unikaten!


    Und das sich Artikel mit Merch von anderen Vereinen decken/ähneln liegt einfach in der Natur der Sache...aber mach mal - Hauptsache sinnbefreite Kritik - passt zu deinen sonstigen Beiträgen der jüngeren Vergangenheit hier im Forum....

  • Reklame:
  • KlausdasBrot ... scheint verschimmelt zu sein.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Andre, nich hüpfen. Dieser User ist genauso wie Möhrenpiepusch, provozierend, perfide und vor allem FEIGE!

    Beide könnten/konnten, wenn sie an einem sachlichen Diskurs interssiert wären, mehrfach Chancen dazu nutzen. Dazu fehlt ihnen aber der Schneid und vor allem das "Uniongen". Seit Jahren kann man sich direkt an unser Merch oder die AG Marketing der FuMA wenden, hat Klaus aber nicht gemacht!

    So erfreuen sich Käuse und Möhren vor dem Bildschirm mit der Buxe in den Kniekehlen über unser "Ärgernis". Zum Glück weiß Gordon, was machbar ist und auf welche "Kritik" er reagieren will/darf/soll. Also, kurzes Augenklimpern und schon ist der Furz weggeatmet.

    Er könnte Gordon auch direkt anschreiben. Und den ganzen Stuss hier nicht öffentlich ausfechten, das ist nichts weiter als ein Ruf nach Aufmerksamkeit und keine ehrliche Kritik.

    Aber ja: Gordon wird das mit Sicherheit wissen.


    Der Thread ist dennoch gut: denn nicht jeder lebt so in seiner eigenen Welt fern der Realität wie KlausderMann


    Da kann man auch einfach Mal Danke an Gordon sagen! Der wirklich immer ein offenes Ohr für neue Sachen hat - zumindest blieb er mir noch nie eine Antwort "schuldig".


    Den Rest haben andere - vorallem André ja schon geschrieben. Vorallem in die Breite und in der Auswahl sind wir gut die letzten Jahre gewachsen. Finetuning kann man ja nach und nach angehen und wird mit Sicherheit auch gemacht.


    Von daher einfach Mal Danke an Gordon und sein Team gesagt für das bisher Geleistete.