Arminia Bielefeld - 1. FC Union Berlin

  • Ließt sich wie ein inneres Gespräch zwischen der euphorische Bunki und der enttäuschte Mathias an :D

  • Das ist typisch heutige Presse, leider...

    Erst überhöhen, damit man anschließend über den Fall schreiben kann.


    Allgemeiner gesagt ist das große Dilemma, dass Information eine Ware ist und dass die Presse die Dinge, über die sie berichtet, vorher teilweise selbst erzeugt hat.

  • Auch wenn man immer sagt, ein Unentschieden bringt keinen weiter, uns schon.

    Wir sind in der guten Lage zu behaupten, uns reicht das.

    Wir haben in dieser Saison ERST 5 Mal verloren und sehr oft zu null gespielt.

    Ich bin zufrieden und mein persönlicher Tip ist noch möglich:schal:

  • Reklame:
  • In dem Spiel haben wir gesehen daß in unsererer ,, Eisernen Union Mannschaft" die Spieler wie Ryerson und Luthe, das Eiserne vorlebten. Ganz im Gegensatz zu Cordoba von A. B. der wegen einer Zahnverletzung runtergetragen werden wollte. Zum Glück ist der Schiedsrichter nicht darauf reingefallen.

  • In dem Spiel haben wir gesehen daß in unsererer ,, Eisernen Union Mannschaft" die Spieler wie Ryerson und Luthe, das Eiserne vorlebten. Ganz im Gegensatz zu Cordoba von A. B. der wegen einer Zahnverletzung runtergetragen werden wollte. Zum Glück ist der Schiedsrichter nicht darauf reingefallen.

    Empathie ist nicht vereinbar mit deiner eisernen Glocke, in der du lebst, bist Dentist, vermute ich;):dead

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wegen mir auch so.

    Er hat eine Zahnprellung. Was es nicht alles so gibt...

    Also früher wurde der Zahn nicht geprellt, sondern gelockert ggfl auch raus......:);)

    Zahnschmerzen sind schon nicht schön, doch man muss, wie geschrieben worden, nicht gleich den Notarzt herbei rufen oder gar sterben!

  • Er hat eine Zahnprellung. Was es nicht alles so gibt...

    Also früher wurde der Zahn nicht geprellt, sondern gelockert ggfl auch raus......:);)

    Zahnschmerzen sind schon nicht schön, doch man muss, wie geschrieben worden, nicht gleich den Notarzt herbei rufen oder gar sterben!

    Die Prellung kommt von dem Schlag auf den Kiefer, die Lockerung vom Schlag auf den Zahn,

    so meine Erfahrung aus/ in der Chausseestraße 19xx,


    :crazy

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • So, komme jetzt erst dazu, was zu schreiben. Reallife kann derzeit was ätzendes sein...


    Mein Herz schwankt, einerseits hat Armina damit noch Chancen an Hertha vorbeizuziehen, andererseits sind es Punkte, die man hätte holen können... Ich schreibe bewusst nicht müssen, denn obwohl wir eine Wahnsinnssaison spielen, sollte man die Kirche im Dorf lassen. Die Hinrunde haben wir, so ehrlich sollte man sein, über unsere Verhältnisse gespielt und jetzt normalisiert sich das, auch durch die Verletzten, welche aus dem Rhythmus gekommen sind.


    Ich Denke, noch 3 Punkte und wir haben das Ziel Klassenerhalt geschafft. Hätte doch jeder von uns am Beginn der Saison ungelesen unterschrieben. :)


    Ich habe mich versucht mit dem Verteilschlüssel für TV-Gelder zu beschäftigen. Egal wie wir abschneiden, sollte Hertha absteigen,gibt es wegen dem merkwürdigen Verteilerschlüssel 3 Mio mehr für uns - habe ich mehrfach nachgelesen. Nicht das ich Hertha deswegen den Abstieg wünsche, aber ich werde das System nie verstehen, habe es ehrlich versucht.


    Bleibt alle Gesund, UNVEU :schal:

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Ich Denke, noch 3 Punkte und wir haben das Ziel Klassenerhalt geschafft.

    Ich denke, dieses Ziel ist bereits jetzt erreicht. Weder Mainz, noch Bielefeld werden am Ende auf 35 Punkte oder mehr kommen. Von Schalke reden wir da besser gar nicht.

    Auch Köln traue ich die 35 Punkte am Ende nicht mehr zu.

    Heißt natürlich nicht, daß wir nicht - nur zur Sicherheit und einer besseren Platzierung wegen - weiter punkten sollten. Eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr sehe ich als durchaus wünschenswert an.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Ich Denke, noch 3 Punkte und wir haben das Ziel Klassenerhalt geschafft.

    Ich denke, dieses Ziel ist bereits jetzt erreicht. Weder Mainz, noch Bielefeld werden am Ende auf 35 Punkte oder mehr kommen. Von Schalke reden wir da besser gar nicht.

    Auch Köln traue ich die 35 Punkte am Ende nicht mehr zu.

    Heißt natürlich nicht, daß wir nicht - nur zur Sicherheit und einer besseren Platzierung wegen - weiter punkten sollten. Eine Verbesserung gegenüber dem Vorjahr sehe ich als durchaus wünschenswert an.

    Das wird langsam immer klarer das man mit 35 Punkten durch ist. Vor paar Wochen kamen die ersten Prognosen das bereits 32-34 Punkte zum sicheren Klassenerhalt reichen DÜRFTEN.


    Die beiden Direktabsteiger werden am Ende keine 30 Punkte haben. Schalke wird fast schon über 20 froh sein am Ende. Zumal: Köln als 14. hat einen Punkteschnitt von unter 1 Punkt pro Spiel. Heißt selbst bei denen wird es knapp mit den 30 Punkten, sollten die ihren Schnitt nicht erhöhen. Heißt dann weiterhin das mindestens 4 Mannschaften ihren bisherigen Punkteschnitt (auch Bielefeld bleibt mit einem Sieg im Nachholespiel bei einem Schnitt von unter 1 Punkt pro Spiel) steigern müssen um überhaupt auf 30 Punkte zu kommen. Noch mehr steigern um dann auf 35 zu kommen. Und das das 4-5 Mannschaften gelingt ist doch sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlicher ist das das maximal einer bis zwei Mannschaften gelingt.