1. FC Union Berlin -1. FC Köln

  • Ich mag deine Beiträge nicht! Das möchte ich dir mal sagen. Sind einfach zu negativ. Da spare ich mir in Zukunft die Dislikes!


    barolf

    Kindergarten mittelste Gruppe, er mag mich nicht... Muttiiiiiiiiiiii

    Der Witz ist das du seit Wochen und Monaten nur noch nach Muttiiiii schreist...


    Nur der Busfahrer ist Unioner Muttiiiii..

    Alles Legionäre Muttiiiii...

    Scheiß Spiel unserer Mannschaft Mutti.....


    Das Einzig Konstruktive von dir kommt seit Wochen im Witze-Fred und das sagt doch schon sehr viel...

    Alles andere??? Wenn man dich so liest: entweder eingeschnapptes bockiges Kind, welches mit den Füßen stampft. Oder dauermenstruierende zickige Alte..


    PS: es ist kein "er mag mich nicht..." Es ist viel mehr: deine Beiträge sind so weinerlich das es nur noch nervt. 'ne dauermenstruierende Uschi würdest du dir schließlich auch nicht anlachen.

  • Find's Scheisse... ,wie Du über Frauen redest.

  • Wird Zeit das die Kneipen wieder aufmachen, euch fehlt der Frühschoppen oder der dicke Kopp von gestern, weil Siege derzeit nicht richtig gefeiert werden könnenn, wa?

    Freut euch auf den Klassenerhalt, 17+1 Punkte vor dem BigCityClub und auf das was bisher erreicht wurde, da ist es doch scheiß egal, wann das letzte mal ein Spiel gedreht wurde, oder sonst was alles.

    Übrigens haben wir gestern gut gespielt, viele Chancen rausgearbeitet, die Abwehr stand und die Einstellung stimmte. Das nutzen von Chancen ist natürlich ein kleines Manko unserer Spieler, doch wenn wir vorne Harlands oder Lewandowskis hätten, wäre es doch langweilig, oder nicht?


    Noch was, was mir so aufgefallen ist. Vor 2 Jahren hätte man noch gedacht, das wir, falls wir aufsteigen, Kanonenfutter werden und jetzt ist man unzufrieden, das man Augsburg, Freiburg, Mainz, Hoffenheim oder eben Köln nicht locker weg haut.

    Kann jeder machen wie er will und mit seinem jetzt hohen Ansprüchen motzen, doch meins ist es nicht.

    Wir lästern immer über den Hochmut und Zielsetzungen einiger Klubs, die übrigens derzeit weit hinter uns sind oder nicht mal in unserer Liga spielen und ich möchte nicht, das es eines Tages anders rum kommt, weil wir zu übermütig werden.

    Einen schönen Sonntag und eiserne Grüße aus dem Norden.

  • @jensj

    Zum Einen kommt es immer auf das WIE an. Meine tägliche Dosis Meckern nimmt mir auch keiner.:DAber einiges ist doch schon eher Rumgeheule. Das ist alles andere als Eisern.;)

    Und zum Anderen kommt es auch bisschen auf die "Frequenz" an... Wenn Mal mit gemeckert wird ist das ja völlig verständlich, sagt auch keiner was. Wenn aber gefühlt 98% Geheult wird und 2% dann Witze sind kann ich halt manche Leute einfach nicht mehr ernst nehmen.

  • Reklame:
  • Knoche hat aber auch mit aller Gewalt versucht, meinen Wunsch, unseren verbindlichen Punktelieferanten Kölle irgendwie in der Liga zu halten, wahr werden zu lassen.;)

    Gleich zweimal an der Torauslinie verarschen lassen, einen Elfer verschenken, mehr ging beim besten Willen nicht.8o


    Nee, mal im Ernst, ordentliche Partie, die nur einen Sieger verdient hatte. Schön, dass sich unsere Jungs endlich wieder mal belohnt haben. Für Trimbo freut es mich besonders, auch für ALu, dass er uns früh vor dem Rückstand bewahrte, bester Spieler aber mit weitem Abstand unser kleiner Norweger!!!


    Klassenerhalt sicher, jetzt bitte einen einstelligen Tabellenabschluss-Platz anstreben. Wird schwer gegen Stuttgart, Gladbach oder Freiburg, aber möglich ist es. Und es wäre wohl die dringend benötigte Finanzspritze für den Verein.