Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Reklame:
  • da jibs nüscht zu überlejen......


    Wieso sollten wir da nüscht mitnehmen, aber mindestens en Punkt sollte drin sein.


    Trimmi macht dit schon:):schal:

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • da jibs nüscht zu überlejen......


    Wieso sollten wir da nüscht mitnehmen, aber mindestens en Punkt sollte drin sein.


    Trimmi macht dit schon:):schal:

    oh doch. erst nach einem glas besten laphroaig whisky kommt mir diese erleuchtung. und dazu ist es mir noch zu früh. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bei Frankfurt fallen mit Gelbsperre Younes und Tuta aus, mit Verletzungen sehr wahrscheinlich Durm und möglicherweise Hinteregger. Spielerisch sind die ansonsten ganz gut drauf.

    Ein Unentschieden sollte durchaus drin sein. 1:1

  • Reklame:
  • Die Defensive ist aber verwundbar. Gerade Ilsanker hat Licht und Schatten. Eigentlich sonst eher Sechser, wo es nicht gleich tödlich ist.

    Aber die Offensive ist zum Zunge schnalzen. Vor allem auf den Außenbahnen und eben in der Box.

    Das 3:3 im Hinspiel hat das ja recht eindrucksvoll gezeigt. Die genannten Ausfälle kann die Eintracht kompensieren. Wie wir ja auch.

  • Mit Klugheit, Können und Kampf wird es für einen Punkt reichen, mit dem ich schon zufrieden und glücklich wäre.

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Die Defensive ist aber verwundbar. Gerade Ilsanker hat Licht und Schatten. Eigentlich sonst eher Sechser, wo es nicht gleich tödlich ist.

    Aber die Offensive ist zum Zunge schnalzen. Vor allem auf den Außenbahnen und eben in der Box.

    Das 3:3 im Hinspiel hat das ja recht eindrucksvoll gezeigt. Die genannten Ausfälle kann die Eintracht kompensieren. Wie wir ja auch.

    auf unsere standards mit ecken und freistößen sollte es idealerweise ankommen. da sollten wir einfach mal wieder effektiver sein. das leidet schon seit einiger zeit zu sehr.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Eigentlich nen Unentschieden, aber um hier einige von der ständigen Rechnerei zu befreien siegen wir mit 1:2.

    Tut mir leid, aber rechnerisch wird der Klassenerhalt dann immer noch nicht sicher sein!

    ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Die kochen ooch nur mit Wasser!

    Mit lauwarmen Wasser!

    Mit lauwarmen Wasser kochen? Sind das nicht die Hinterlader oder die Domrosetten aus Köln?


    Das letzte mal haben wir in Frankfurt gewonnen - da fehlte leider der "schwarze" Block.
    Daher werden wir diesmal auch gewinnen da jetzt wegen Politikversagen keiner ins Stadion darf.

    Ich tippe auf ein 1:3

  • Die Defensive ist aber verwundbar. Gerade Ilsanker hat Licht und Schatten. Eigentlich sonst eher Sechser, wo es nicht gleich tödlich ist.

    Aber die Offensive ist zum Zunge schnalzen. Vor allem auf den Außenbahnen und eben in der Box.

    Das 3:3 im Hinspiel hat das ja recht eindrucksvoll gezeigt. Die genannten Ausfälle kann die Eintracht kompensieren. Wie wir ja auch.

    Das von dir die alten Werte och mit Füßen getreten werden .... :opi: was ist denn eine Box :?:

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: