Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin

  • Ich kann gut mit einer Auswärtsniederlage bei Eintracht Frankfurt leben, wenn wir danach zu Hause wieder den Stadtmeister klar machen und die Konkurrenz in Richtung Abstieg drücken.

    Gut leben können und damit leben müssen ist für mich ein Unterschied.. Genauso wie die Niederlage zustande käme. Danach richtet sich, ob ich damit leben kann (Mannschaft hat Gras gefressen), oder damit leben muss (kein Aufbäumen, kein Kampf, keine Leidenschaft). So pauschal würde ich so eine Aussage also erst Mal nicht treffen.

  • Reklame:
  • Ich kann gut mit einer Auswärtsniederlage bei Eintracht Frankfurt leben, wenn wir danach zu Hause wieder den Stadtmeister klar machen und die Konkurrenz in Richtung Abstieg drücken.

    Wenn ich mich wirklich zwischen "Niederlage gegen SGE - Sieg gegen BCC" und "Sieg gegen SGE - Niederlage gegen BCC" entscheiden müsste, würde ich lieber Sieg gegen beide nehmen :opi::beer:schal:

  • Ich kann gut mit einer Auswärtsniederlage bei Eintracht Frankfurt leben, wenn wir danach zu Hause wieder den Stadtmeister klar machen und die Konkurrenz in Richtung Abstieg drücken.

    Wenn ich mich wirklich zwischen "Niederlage gegen SGE - Sieg gegen BCC" und "Sieg gegen SGE - Niederlage gegen BCC" entscheiden müsste, würde ich lieber Sieg gegen beide nehmen :opi::beer:schal:

    Olle Raupe Nimmersatt. :crazy

    WWEL

  • Wird sauschwer gegen die Eintracht, die ich seit Bruno Pezzeys Zeiten schon mit gewisser Sympathie verfolge.

    Guter Trainer, ziemlich attraktiver Fußball, bockstarkes Offensivpotenzial. Das Hinspielergebnis würd ich sofort nehmen.

    Und wenn wir schon gegen eine von den Truppen da oben verlieren müssen, dann halt lieber gegen die Eintracht als gegen Riesenbullshit oder Monsanto.

  • Wird sauschwer gegen die Eintracht, die ich seit Bruno Pezzeys Zeiten schon mit gewisser Sympathie verfolge.

    Guter Trainer, ziemlich attraktiver Fußball, bockstarkes Offensivpotenzial. Das Hinspielergebnis würd ich sofort nehmen.

    Und wenn wir schon gegen eine von den Truppen da oben verlieren müssen, dann halt lieber gegen die Eintracht als gegen Riesenbullshit oder Monsanto.

    Von leicht war diese Saison nie die Rede ausser in Charlottenburg. Da läuft das automatisch 😜

  • Reklame:
  • Von „leicht“ war auch bei mir nie die Rede.🤓

    Immerhin können die Jungs das Spiel in Frankfurt mit der Leichtigkeit eines de facto sicheren Klassenerhalts angehen. Von „die Luft ist raus“ bis „ jetzt klappt irgendwie alles“, scheint da auch viel möglich. Auf jeden Fall eine Ausgangslage, um die man uns nicht nur in Schalottenburch beneiden dürfte. Komfortabel!

  • Ick würde mich freuen, wenn wir eine ABM-Stelle für MalerMario schaffen, indem er "EJ" Nicki's kreiert und produzieren lassen kann! Obwohl ick globe, die sind schon längst fertig und wollen nur abgeholt werden. Deswegen untermauere ich nochmals des eiserner ritter Tipp !

    "Laphroaig kannste weda aussprechn unn ooch nich trinkn . . . "


    ....... sagn'se

  • Reklame:
  • Frankfurt 1:2 Union!


    Friedrich trifft per Kopf nach einer Ecke und Löw bekommt Schüttelfrost, muss er nun langsam doch den Besten IV der Liga nominieren 😁🤪Das 2:0 macht Kruse aus gut 20 Meter mit seinem linken Hammer!


    Das eine Tor von Frankfurt hab ich vergessen wie es fallen wird, einfach weil es mir egal ist da wir zwei machen😅

  • Ick würde mich freuen, wenn wir eine ABM-Stelle für MalerMario schaffen, indem er "EJ" Nicki's kreiert und produzieren lassen kann! Obwohl ick globe, die sind schon längst fertig und wollen nur abgeholt werden. Deswegen untermauere ich nochmals des eiserner ritter Tipp !

    Und jetzt auch UMJ shirts....

    Unentschiedenmeister jetzt!

    Also 2-2 in 89.en.

    Friedrich. Ecke.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: