SCHLUSSENDLICH - Saison 2020/21 Klasse gehalten

  • Die Ziele sind ja schon ein paar Monate alt. Hab nur kurz abgehakt.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Mag ja sein, dass der ein oder andere nur nach Gladbach (Bremen) schaut, aber Stuttgart und Freiburg sind mit einem Sieg ebenso in der Lage uns selbst bei Unentschieden gegen RB noch zu überholen.

    Dann stehen wir vllt am Ende doch auf Platz zehn.


    Punkt zwei ist aller Ehren wert.

  • Mag ja sein, dass der ein oder andere nur nach Gladbach (Bremen) schaut, aber Stuttgart und Freiburg sind mit einem Sieg ebenso in der Lage uns selbst bei Unentschieden gegen RB noch zu überholen.

    Dann stehen wir vllt am Ende doch auf Platz zehn.


    Punkt zwei ist aller Ehren wert.

    Wäre dann ein Platz besser, als letzte Saison. Wüsste nicht, was bei unserem Etat, daran schlecht oder schlecht zu reden wäre.

    Gerne nächste Saison dann Platz 9.


    Manche entwickeln hier Himmelsträume….

    🙄

  • lass das mal nicht den Europapo Mario hören. ;)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Wäre dann ein Platz besser, als letzte Saison. Wüsste nicht, was bei unserem Etat, daran schlecht oder schlecht zu reden wäre.

    Gerne nächste Saison dann Platz 9.


    Manche entwickeln hier Himmelsträume….

    🙄

    lass das mal nicht den Europapo Mario hören. ;)

    Krieje ick wieda ne Koppnuss…🤥🙄

  • Reklame: