SCHLUSSENDLICH - Saison 2020/21 Klasse gehalten

  • Vielleicht noch ein Aspekt: Von den 4 Vereinen mit aktuell 22 und 21 Punkten müssten uns 3 davon überholen. Heißt: In 9 Spielen müssten sie 6 bzw. 7 mal gewinnen. Dazu müssten uns gleichzeitig 6 weitere Vereine überholen, die aktuell 29 bis 36 Punkte haben.


    Als Siebter sind wir jetzt definitiv durch.


    Edit: 5 Spiele spielen diese 4 Vereine (Platz 14 bis 17) gegeneinander.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • definitiv kann nicht stimmen.

    einer hat doch schon ausgerechnet, dass wir noch mit 38 punkten 17. werden können. :P8)

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • 17. Platz mit 38 Punkten: Gibt mir den Namen ...

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • ... oder nachlesen was hier geschrieben wurde.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ich glaube wenn wir 41 Punkte haben sagt Urs: naja, erstmal abwarten ob wir die Lizenz bekommen oder es doch die 1. Saison wird wo man noch mit 41 Punkten absteigen kann...


    Leute...wir steigen auch nicht mehr ab wenn wir alle Spiele die noch kommen verlieren sollten😅


    Und wenn ich höre das Max keine Lust hat auf Conference League verstehe und unterschreibe ich das auch, aber Europa League wäre schon geil, auch wenn viele Unioner sagen ne die Doppelbelastung usw...hört mir auf, das sind Profis die auch nen paar Spiele mehr verkraften sollten ohne gleich deswegen abzusteigen...


    Conference League muss ich nicht haben!

    Europa League wäre ein Traum, Kohle mitnehmen und Erfahrungen sammeln.


    Wobei wenn auch die nächste Saison Geisterspiele stattfinden sollten, dann hätte ich nichtmal Bock auf Champions League, dann lieber Platz 8😊

  • Reklame:
  • Conference League noch so eine Liga die niemand braucht.


    Wenn sich das so weiter entwickelt müssen alle Mannschaften bis Platz 16 oder sogar Platz 18 international spielen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Vielleicht lässt sich der mögliche Platz im Europacup für ganz Arme und Bekloppte gewinnbringend an die nach Europa gierende Tante verscherbeln, wenn Onkel Windhorst auch in der 2. Liga sein Portjuchee aufmacht....

    Bundesliga ist das Hauptkampffeld, danach kommt der Pokal...und wer weiß, wie unser Kader nächste Saison aussieht....:/

  • Auf Schalke hamse ooch schon mal Feuerwerk jemacht weil se dachten sie sind Meesta...

    Wieso so weit gehen... ;)

    Wenn es dir irgendwann mal gelingen würde, dazuzuschreiben, was du meinst, könnte man mit deinen Beiträgen viel öfter etwas anfangen.

    Manchmal sind die Links selbsterklärend, hier mal wieder nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Wieso so weit gehen... ;)

    Wenn es dir irgendwann mal gelingen würde, dazuzuschreiben, was du meinst, könnte man mit deinen Beiträgen viel öfter etwas anfangen.

    Manchmal sind die Links selbsterklärend, hier mal wieder nicht.

    Damals haben wir uns LANGE unter diese 48 Punkte gesonnt, und sind dann NUR dank unser Torverhältnis dringeblieben !

  • Wenn es dir irgendwann mal gelingen würde, dazuzuschreiben, was du meinst, könnte man mit deinen Beiträgen viel öfter etwas anfangen.

    Manchmal sind die Links selbsterklärend, hier mal wieder nicht.

    Damals haben wir uns LANGE unter diese 48 Punkte gesonnt, und sind dann NUR dank unser Torverhältnis dringeblieben !

    Damals waren es ja auch 20 Mannschaften, somit mehr Spiele = mehr Punkte !

  • Auf Schalke hamse ooch schon mal Feuerwerk jemacht weil se dachten sie sind Meesta...

    guter Vergleich, auch wenn ich nicht weiß wofür :S

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: