SCHLUSSENDLICH - Saison 2020/21 Klasse gehalten

  • Wenn es dir irgendwann mal gelingen würde, dazuzuschreiben, was du meinst, könnte man mit deinen Beiträgen viel öfter etwas anfangen.

    Manchmal sind die Links selbsterklärend, hier mal wieder nicht.

    Damals haben wir uns LANGE unter diese 48 Punkte gesonnt, und sind dann NUR dank unser Torverhältnis dringeblieben !

    9 Runden vor Schluss 17 Punkte Vorsprung vorm Reli-Platz - darum geht es.

    Damals war Zittern bis zum vorletzten Spieltag angesagt, als wir nach dem Ausgleich gegen Lübeck ein Stillhalteabkommen bewundern durften, das uns - Dank der Tordifferenz - den Klassenerhalt gegenüber Kiel praktisch sicherte.

    Damals fühlte sich KEINER sicher 9 Runden vor Schluss.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wenn ich lese was hier für Rechenkünstler und Pessimisten unterwegs sind, unglauchlich. X(

    Bayern ist nur 20 Punkte vor uns, wenn die alle Spiele verlieren und wir alle gewinnen, dann stehen wir am Ende der Saison mit 7 Punkten vor Bayern und zu Freude von André mindestens auf einem CL Platz. :)

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Fell—>Bär

    Pferd—>Apotheke

    Fell darfste eh nicht mehr verteilen und Pferde dürfen die wegen de Abgaswerte überhaupt noch in die Umweltzonen ?;)


    Und bei Mathe, hat man mir noch beigebracht, wichtig is Überschlagsrechnung. Mein Überschlag spuckt eindeutig Klassenerhalt aus.

    Dat dit heute anders ist, war ja gerade im Witze Reiter Thema.:)

  • Alle Pessimisten, Sicherheitsfanatiker und Spieltheoretiker machen sich jetzt mal bitte locker!

    Das Ding ist durch.

    Mit Bravour!

    In jedem weiteren Spiel geht es nur noch um den jeweiligen Sieg und nicht mehr um die damit verbundenen Punkte.

    Das gilt insbesondere für das Derby und das Spiel gegen die Dosen - der Rest ist Schaulaufen.

  • Reklame:
  • Alle Pessimisten, Sicherheitsfanatiker und Spieltheoretiker machen sich jetzt mal bitte locker!

    Das Ding ist durch.

    Mit Bravour!

    In jedem weiteren Spiel geht es nur noch um den jeweiligen Sieg und nicht mehr um die damit verbundenen Punkte.

    Das gilt insbesondere für das Derby und das Spiel gegen die Dosen - der Rest ist Schaulaufen.

    Ein einstelliger Tabellenplatz wäre noch schön.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Alle Pessimisten, Sicherheitsfanatiker und Spieltheoretiker machen sich jetzt mal bitte locker!

    Das Ding ist durch.

    Mit Bravour!

    In jedem weiteren Spiel geht es nur noch um den jeweiligen Sieg und nicht mehr um die damit verbundenen Punkte.

    Das gilt insbesondere für das Derby und das Spiel gegen die Dosen - der Rest ist Schaulaufen.

    Bei allem Respekt, Schluss ist, wenn die dicke Frau gesungen hat,die in diesem Fall tatsächlich Flügel hat.

  • l zu viel ;o).

    Ick nuschle son büschen. Bleib ick also dabei. Hast mir aber doch nachdenklich gemacht.

    Wat paßt nu besser goldelseln der Form gehorchend oder Goldelseln weil inhaltlich näher an BigCC.


    Und rosi Hinweis mit Esel kann man ja och nicht so einfach ignorieren.


    Dit Beste is wirklich die verschwinden ganz schnell in die 2. Liga.

    Ihr Zirkus Ronbobic kann dann in trauter Fanzweisamkeit mit dem Zirkus Rangnicky da weiter machen, wo sie uns nur noch verwirren.


    (trau mir gar nicht den ;) zu verwenden, so ernst und überzeugt die immer tun)

  • Reklame:
  • Ich denke wir sind durch ja man kann mit 40 Punkten sogar noch 17. werden. Aber wie realistisch ist das?

    Mainz mus noch gegen Bielefeld,Köln und Hertha ran.

    Hertha gegen Mainz, Schalke, Bielefeld und Köln.

    Bielefeld gegen Mainz, Augsburg, Schalke, Hertha.

    Köln gegen Mainz, Augsburg, Hertha und Schalke.


    Worstcase Szenario könnten wir mit 40 Punkten 17. werden aber dann müssen Köln und Bielefeld nächsten Spieltag ihre Spiele gegen Dortmund und die Rote Brause gewinnen etc.

  • Damals haben wir uns LANGE unter diese 48 Punkte gesonnt, und sind dann NUR dank unser Torverhältnis dringeblieben !

    9 Runden vor Schluss 17 Punkte Vorsprung vorm Reli-Platz - darum geht es.

    Damals war Zittern bis zum vorletzten Spieltag angesagt, als wir nach dem Ausgleich gegen Lübeck ein Stillhalteabkommen bewundern durften, das uns - Dank der Tordifferenz - den Klassenerhalt gegenüber Kiel praktisch sicherte.

    Damals fühlte sich KEINER sicher 9 Runden vor Schluss.

    Naja, nicht so sicher, aber nach sehr schmucklosen Siegen gegen Dresden und Düsseldorf war man schon relativ sicher, dass es reichen müsste. Gegen Lübeck war schon ein böses Gezitter, Texas machte sein letztes (Elfmeter)Tor für uns und dann war es tatsächlich ein gegenseitiger Nichtangriffspakt, nervös war ich trotzdem. Christian Schreier war ein Schweinetrainer (der danach nie mehr im höheren Fussball als Trainer in Erscheinung trat) und dabei waren unfassbare 4446 Zuschauer (und das war ein verdammt wichtiges Spiel, eigentlich die Grundlage dafür, dass es von da an praktisch nur bergauf ging) und es ist nur knapp 14 Jahre her... Zingler war schon Präsident, die Alte Försterei noch ohne Dach undundund, na, und die Bundesliga war so weit weg wie das Sternbild Cassiopeia.

  • Reklame:
  • Alle Pessimisten, Sicherheitsfanatiker und Spieltheoretiker machen sich jetzt mal bitte locker!

    Das Ding ist durch.

    Mit Bravour!

    In jedem weiteren Spiel geht es nur noch um den jeweiligen Sieg und nicht mehr um die damit verbundenen Punkte.

    Das gilt insbesondere für das Derby und das Spiel gegen die Dosen - der Rest ist Schaulaufen.

    Alle Genannten wären ja schon lange locker... Würde der Maler endlich Mal die Shirts machen!!! Der traut sich aber nicht, also sitzen noch leichte Zweifel beim Einen oder Anderen. Alles wartet seit Wochen! auf die Shirts. Nur nichts kommt. Daher wartet man dann auch lieber bis das Ding ganz sicher durch ist. Wie der Maler eben.

  • Die Performance der Kellerkinder lässt natürlich darauf schließen, dass sie die 17 Punkte aufholen. Das sollte problemlos möglich sein. :rolleyes:

    Natürlich werden sie alle noch punkten, aber bleiben wir sachlich. 17 Punkte holen die niemals.

  • Wie gesagt, die 40 wurde in der 1. BL nie gebraucht, die 39 auch nicht.


    Und ich wette darauf, dass noch niemals ein Tabellensiebter (oder besser) mit 38 Punkten am 25. Spieltag noch abgestiegen ist. Definitiv.

    Wer Unwahrscheinlichkeiten berechnen will und kann, sich mit Bären und Fellen / Pferden und Apotheken beschäftigen will - bitte sehr :beer

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Mir ist es etwas zu früh....

    Ein paar Punkte fehlen noch.

    Wenn alle Vereine ihre 17 Heimspiele gewinnen, dann kannste auch noch mit 51 Punkten und schlechten Torverhältnis absteigen. Diese Saison aber nicht mehr .... :)

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: