SCHLUSSENDLICH - Saison 2020/21 Klasse gehalten

  • ja klar. wie wahrscheinlich waren G1-München gegen G3-TSG (1:4),G3-Bremen, G2-Union, G3-Bielefeld (alle Unentschieden)?



    Ich möchte gerne Zweiter mit Union werden.

  • uf-34spt-41punkte.png


    JENAU, noch ist nichts sicher!
    ;)

    Theoretisch ja - das ist allerdings genauso wahrscheinlich wie der Gewinn des Euro Jackpot. Oder so.

    Der Klassenerhalt war am 25. Spieltag erreicht.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Wer die Spiele unserer Jungs verfolgt hat, wird einen totalen Leistungseinbruch ausschließen.

    Das war für mich auch der ausschlaggebende Punkt, einen möglichen Abstieg schon vor Wochen abzuhaken.

    Hinzu kommt noch die Schwäche der aktuellen Kellerkinder.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • AGL dit einzige wat mir an deiner tabelle aber sowat von missfällt , is die punktgleichheit mit der tante !

    ändere dit . wir sind und werden am ende der saison nich wieder punktgleich mit denen sein , sondern besser . da leg ick jedenfalls jesteigerten wert druff. mit weniger mehr erreichen . dit is die obersahne. also mach dich ans werk , eisern

  • Reklame:
  • Der Ausgangspunkt für die ganze Tabellenspielerei war ja die Frage, ob es mit den bisher erreichten 39 Zählern noch möglich ist, auf einen Abstiegsplatz zu rutschen, wenn man vom schlimmsten Fall ausgeht, daß wir keinen einzigen Punkt mehr holen. Das ist sehr eng, geht aber.

    Minimale Änderungen in den Ergebnissen führten, dann zu erheblichen Sprüngen einzelner Mannschaften in der Endtabelle. Ich fand es dabei dann ganz spannend, zu sehen wie viele Mannschaften, die noch die gleiche Punktzahl holen, wir am Ende trotzdem hinter uns lassen können.


    Du hast natürlich recht, die Tante ist mir dabei aus dem Blick geraten. Das sie einen solchen Endspurt hinlegt und letztlich noch gleichzieht, ist nicht hinnehmbar. Daher lange Rede, kurzer Sinn - neu gerechnet, unter gleichen Bedingungen und den BCC entsprechend berücksichtigt ergibt sich folgendes, gefälligeres Bild:


    tab_34spt_2.png


    Eisern! AGL

  • Genauso, wie man heute noch keine Schokoladen-Weihnachtsmänner kauft, obwohl die Wahrscheinlichkeit nahezu 100% beträgt, dass irgendwann mal wieder Weihnachten sein wird, genauso feiert man nicht heute schon etwas, was noch nicht sicher eingetreten ist.


    Schon allein aus dem einzigen Grund, dass nach einer solchen Feier die Spannung abfällt.

    Und zwar 100% sicher. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • wir dürfen doch visionen haben, damit die spannung bleibt! ich träume weiter. uff arbeit den herthaner ärgern und rotzeblau durch europa reisen:schal::hail

  • Reklame:
  • Hat er in der Halbzeit aber auch schon.


    Das zum Thema "bevor es rechnerisch nicht klar ist, nimmt es niemand an"

    Im Verein war es für jeden klar und jeder hat es schon länger angenommen.

    naja, nur unter der maßgabe, wenn es denn bei remis bleiben würde. blieb ja aber auch. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Hallo Unioner!


    (...) Jedoch sollten wir, sofern die magische 40 Punkte-Grenze geknackt wird, den Klassenerhalt gebührend feiern. (...) Union hat es mit einer unglaublichen Art und Weise geschafft, sich erneut in der Bundesliga zu behaupten und sich sogar in der oberen Tabellenhälfte festgebissen!


    Deshalb kommt 30 Minuten nach dem Abpfiff des entsprechenden Spiels zu unserem Stadion An der Alten Försterei, ganz gleich ob das Ziel durch das Team heim oder auswärts erreicht wurde! Lasst uns mal wieder ein bisschen singen und auf diesen Erfolg anstoßen! Achtet dabei natürlich auf Sicherheitsabstände etc. Das sollte in diesen Zeiten klar sein, damit man der Polizei vor Ort keine Angriffsfläche bietet!


    Bis dahin, ein kräftiges EISERN UNION!

  • Halbe Stunde nach Spielschluss schaffen wir nich.....

  • Hat er in der Halbzeit aber auch schon.


    Das zum Thema "bevor es rechnerisch nicht klar ist, nimmt es niemand an"

    Im Verein war es für jeden klar und jeder hat es schon länger angenommen.

    naja, nur unter der maßgabe, wenn es denn bei remis bleiben würde. blieb ja aber auch. :)

    Naja wird dir sicherlich jemand vorrechnen, wenn die Sonne und der Mars in einer bestimmten Konstellation zueinander stehen, dass Union immer noch in die 3.Liga absteigen kann.

  • Reklame: