SCHLUSSENDLICH - Saison 2020/21 Klasse gehalten

  • Mein Point of no Return war der 13.03. . Ab dann traute ich es den da unten handelnden nicht mehr zu, uns noch mit rein zu ziehen. Gleichzeitig würden die Unsrigen in der Lage sein, bei aufkommenden Restwahrscheinlichkeiten nach zu fassen. So feiere ich mich seit dem langsam eine Rampe hoch. Lange Genussphasen verträgt mein gebrauchter Körper eh besser. Spiele in irgend welchen "europäischen" Gegenden sehe ich nicht, BCC ist abgehakt, einzig für Siege gegen Lügner und Ratten würde ich meine Feierintensität kurz anpassen.


    Apropo BCC, während die ihre Abstiegswahrscheinlichkeit so Zählrahmen.jpg berechnen,

    ist bei uns wohl so Rechner.jpg ein Gerät am Start.;)

    Mir wäre es lieber, dieses Gerät würde die Namen der nächsten Saison, statt die xte Stelle hinter dem Komma ausspucken.:/

  • Hab auch noch ein paar Ziele, einige zum greifen nah:

    1. Punktezahl des Vorjahres verbessern

    2. einstelliger Tabellenplatz

    3. vor der Tante landen

    4. den Dosen eins überbraten

    :schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • 51 Punkte wäre super - quer gerechnet hätten wir dann die Hälfte aller Spiele gewonnen.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Klassenerhalt erst praktisch, jetzt endlich auch mathematisch (Dank des ersten Sieges gegen VfB Stuttgart und der grandiosen Aufholjagden des FC und der Arminia).


    Ziel 19/20 - am 32. Spieltag, 20/21 - am 29. Spieltag deutlich erreicht.


    Was lernen wir daraus? "So schnell wie möglich 40 Punkte" führt nicht zwingend zum Klassenerhalt, sondern zu Rechenexempeln wie noch etwas schief gehen könnte.:cookie


    Man braucht keine 40 Punkte, aber man darf sie auch nicht zu früh holen, um ganz sicher zu sein.:crazy



    Eisernst

    FNEX 8)

  • Wir haben doch, im Gegensatz zu den zukünftigen Gegnern, überhaupt keinen Druck mehr. Können völlig befreit aufspielen. 15 Punkte gibt es noch zu holen.

    Na ok, mit 13 wär ich auch zufrieden. 8)

  • Wir haben doch, im Gegensatz zu den zukünftigen Gegnern, überhaupt keinen Druck mehr. Können völlig befreit aufspielen. 15 Punkte gibt es noch zu holen.

    Na ok, mit 13 wär ich auch zufrieden. 8)

    es sei denn, spieler machen sich druck, weil sie unbedingt international spielen wollen.

    was ich dann so nicht gut finden würde.

    was kommt, das kommt eben....

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • In Bezug auf den Verein, war ich noch nie so entspannt wie jetzt - fast fehlt etwas ).

    Freude und ganz viel Stolz. Diese bisherige Union-Saison war der einzige Lichtblick in dieser Scheiß-Zeit!

    Bin mir aber ganz sicher: Wärs nicht so gut gelaufen, wäre zu jedem Heimspiel die Wuhlheide voller Unioner gewesen.

  • Auch diesmal reichen 38 Punkte, 39 Punkte reichten bisher immer - 40 Punkte erst Recht. Am 25. Spieltag hatten wir unser Ziel erreicht … 🇮🇩

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Auf geht's, Jungs!:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn wir den Dosen eins überbraten (Sieg), dann ist Dein 2. Ziel nach dem 33. Spieltag nicht ambitioniert genug.

    Dann wird es automatisch Platz 7.

    Ein anderes Ziel kann es vor dem letzten Spieltag auch gar nicht geben.


    Wenn dieses Ziel nicht erreicht werden sollte, bin ich trotzdem unheimlich Stolz auf Grund der Saisonleistung.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wenn dieses Ziel nicht erreicht werden sollte, bin ich trotzdem unheimlich Stolz auf Grund der Saisonleistung.

    Eben. Bei Platz 9 kann man auch stolz sein auf das Erreichte sein ....

    .... und zudem auch dankbar, denn ich würde einen 12er Gläser-Karton Birnen zudem gewinnen (vor-Saison-Wette Platz 9-12)

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Also ich bin irgendwie nicht bereit, wegen Deiner Birnen-Affinität auf Europa zu verzichten.

    Das sollte Dir dann im Falle eines Platzes 7 eine kleine Sachspende in meine Richtung wert sein. ;):essen:

    Ein Glas selbstgemachtes Birnenkompott!:opi:

  • Reklame: