1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Seine Antwort sind zweischichtig und müssen, nach meiner Ansicht, getrennt betrachtet werden.

    Homosexuslität im allgemeinen und gegebenen Falls im Sport und Zuwanderung.


    Egal wie es besprochen und geklärt wird, es ist wahrscheinlich ein Torwarttrainer auf der Transferliste.

    Seine Antworten sind nicht nur zweischichtig sondern vor allem auch von der Meinungsfreiheit gedeckt, auch wenn das nicht jedem gefällt.

    Und ja, kann gerne in den Tantenfred verschoben werden, ist da besser aufgehoben.

  • Mehrmals die Szene angesehen die zum Elfmeter geführt hat das einzige was ich erkennen konnte das der langharige auf den Fuß von Friedrich tritt 🤷‍♂️

    Lächerlich dieser Elfer.

    sieht so aus. Jedoch rutscht er an Marvins Span genau so weit, das seine Zehen dieses widerwärtige DV am Haken berühren. Rest bekannt, einige Rollen extra, Ekliges Schmerzgeschrei.

    Für mich ist eher entscheidend, was davor passiert ist. Trimmel MUSS davor resoluter klären und den Ball nach vorne spielen, dann kommt es erst gar nicht zu dieser Elfmeter-Situation. Unabhängig davon hätte Guendouzi zu diesem Zeitpunkt schon unter der Dusche stehen müssen, sein Ellenbogencheck gegen Grischa war rotwürdig.

  • ...


    Wenn man bedenkt, dass Hertha von allen Bundesligaklubs das meiste Geld für Transfers ausgegeben hat, dann muss man nach gestern konstatieren, dass Hertha die teuerste Schauspieltruppe des Landes ist.

    Ick meine mir zu erinnern: EUROPAS nicht Deutschlands und damit wahrscheinlich auch Weltmeister im Geld verplempern in/vor der Saison 2020/21.

    Soviel Zeit für eine exakte Titelansage sollte schon sein!
    Na denne HA, HO - ach HErrje

    Eure Jürgen, Bruno, Michael und Horst

  • Auch wenn Du es später (in einem folgenden Beitrag) relativierst, ich kann Dir nicht folgen und teile Deine Gesamtbilanz überhaupt nicht, finde Deine Einschätzung unangemessen und ein klein wenig überheblich. Dass wir etwas - von Saison zur nächsten Saison - verändern müssen ist logisch und unausweichlich, aber mir fehlt ein wenig der Respekt gegenüber der Profiabteilung, wie man sich das fette Punktepolster "angefressen" hat. Schau Dir bitte nochmal die wirtschaftlichen Eckdaten an - z.B. im Vergleich zu Augsburg oder Freiburg .... Ich finde die Saison grandios, man kann jetzt schon für 2021/22 planen - fettes Danke an UF, OR, DZ und all die anderen Jungs und Mädels, die den Laden Profimannschaft - Verbleib in der Bundesliga - ermöglicht haben. Einfach nur genial - hoffe wir stehen bald wieder auf der GG und Singen.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • 38000 Zuschauer? Macht mir Angst !
    Dann ist Union auch nur noch ein Modeclub wie Pauli.
    Wenn Du das willst geh lieber zur Rattenbrause.
    Lieber klein, fein und Familie und keine weiteren Latte macchiato Trinker die sitzen wollen. Diese schön Wetterfans fahren sonst nach Spandau Ost.
    Demnächst noch Wein und Schampus und Union als Happening?

    Damit beleidigst Du die Fans die nicht in den Genuß einer Dauerkarte gekommen sind und Woche für Woche verzweifelt versuchen eine Karte fürs nächste Heimspiel zu bekommen,so wie ich.

    Also da wo ich stehe und meine Augen was sehen wird zum größten Teil Bier getrunken.

    Mir kommen die Tränen ,
    Ja ich habe seit Jahren eine Dauerkarte sogar übertragbar.
    Ich denke aber auf die meisten von Euch kann Union gut und gerne verzichten - kaum läuft es nicht so gut geht doch die Hälfte von Euch nach Spandau Ost.
    Dieser jetzige Run geht mir so oder so aufn Sack. Vor ein paar Jahren hatten wir Mühe 10000 in das Stadion zu bringen und heute werden wir übermütig.
    Schuster bleib bei deine Leisten. Kann ich nur sagen


  • Reklame:
  • wie es zu mehr Zuschauern kommt, und vor allem Mitgliedern ist auch für unseren Verein wichtig, zeugt von guter Entwicklung .

    Das viele davon natürlich, auch wegen Eintrittskarten Mitglied werden ist auch klar...

    ich würde mich über ein grösseres Stadion freuen, weil es von der Gestaltung der Stehplätze noch attraktiver wird

  • Mir kommen die Tränen ,
    Ja ich habe seit Jahren eine Dauerkarte sogar übertragbar.
    Ich denke aber auf die meisten von Euch kann Union gut und gerne verzichten - kaum läuft es nicht so gut geht doch die Hälfte von Euch nach Spandau Ost.
    Dieser jetzige Run geht mir so oder so aufn Sack. Vor ein paar Jahren hatten wir Mühe 10000 in das Stadion zu bringen und heute werden wir übermütig.
    Schuster bleib bei deine Leisten. Kann ich nur sagen

    wie es zu mehr Zuschauern kommt, und vor allem Mitgliedern ist auch für unseren Verein wichtig, zeugt von guter Entwicklung .

    Das viele davon natürlich, auch wegen Eintrittskarten Mitglied werden ist auch klar...

    ich würde mich über ein grösseres Stadion freuen, weil es von der Gestaltung der Stehplätze noch attraktiver wird

    Es gab und gibt auch neue Mitglieder trotz Corona und trotz kein Einlass ins Stadion.

    Denen geht es um Union, jetzt erst Recht.

  • Stegemann hat ihm die :gelb:für das überharte Einsteigen gegeben und die "Arschloch" - Beleidigung aus 1m Entfernung nicht als solche wahrgenommen. Das deutet darauf hin, dass sich die verbale Qualität des Umgangs zwischen den DFB-Schiris wahrscheinlich absolut im "Kölner Keller":Dbefindet.

    Das kleine "Gauchorüpelchen" war vorher beim VfB und lange Zeit wegen einer Spuckattacke gesperrt...bis zum Relirückspiel bei uns.

    Da hat sich die Tante also was ganz Feines "eingetreten"....:thumbup:

  • Reklame:
  • Stegemann hat ihm die :gelb:für das überharte Einsteigen gegeben und die "Arschloch" - Beleidigung aus 1m Entfernung nicht als solche wahrgenommen. Das deutet darauf hin, dass sich die verbale Qualität des Umgangs zwischen den DFB-Schiris wahrscheinlich absolut im "Kölner Keller":Dbefindet.

    Das kleine "Gauchorüpelchen" war vorher beim VfB und lange Zeit wegen einer Spuckattacke gesperrt...bis zum Relirückspiel bei uns.

    Da hat sich die Tante also was ganz Feines "eingetreten"....:thumbup:

    Die Beleidigung muss er gehört haben. Mir riecht das ganz stark nach zwei-Klassengesellschaft bei manchen Schiris. "Wem vergebe ich vieles und wem würge ich gleich eine rein wenn ich kann". Stegemann scheint seine Auswahl da schon getroffen zu haben. Nicht auszudenken wenn das zB. R. Andrich zu einem Herthaner gesagt hätte

  • MalerMario Ist ja alles Ok .Warum dann aber in einem anderen Spiel soo einen Deutschlandweiten Aufstand um F.Hübner. Und da hat noch nicht mal jemand über die Mikros etwas hören können.

    Mir geht es da eher um "Gleiches Recht für Alle"

  • Man regt sich ernsthaft über das Wort Arschloch auf dem Fußballplatz auf?

    Als UNIONER?

    Oder sollte ich besser schreiben UNIONER*IN?

    Denk mir auch die ganze Zeit das Schieris in der Kreisliga dann die rote Karte dann direkt in der Hand behalten können. :D

    Muschi/Pussy ist mir auch öfter Mal raus gerutscht wenn ich einen abgeräumt hab... Gehört irgendwie dazu. :D


    Mich stört an der Szene eher das das Wort Arschloch offenbar 'ne Wunderheilung verursacht so schnell wie Nico dann wieder stehen kann.. Klar geht der Ex-Stuttgarter da hart rein, aber wenn Arschloch ausreicht um direkt wieder aufzuspringen, kann das Foul nicht so hart gewesen sein um da elendig zu Boden zu gehen und bis Spandau Ost Aua zu brüllen. Bei den Big Shitty Club Spielern hat das jeden aufgeregt. Bei Nico stört sich nur 'ne Handvoll daran...

  • Reklame:
  • Watt solls. spiel ist vorbei und zu geschätzt 99,666 % lassen wir diese ARSCHLÖCHER aus charlottenburg

    in der saison 20/21 hinter uns. das wird sie etwas ärgern und in ihrer sehnsucht nach größe sehr kränken. loooft !!!


    übrigens finde ich das richtig gut wie sich das derby entwickelt hat im letzten jahrzehnt. ein stadtderby mit viel brisanz, rivalität und auch ner portion hass. ganz normal in vielen anderen derbys und gut so.

    mit "wind und meer" kram aus mauerzeiten kommt heute kaum noch einer.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

    Einmal editiert, zuletzt von Nunes ()

  • Danke. Auch an Mario.

    Dieses Empörtsein ist so scheinheilig .... als wenn unsere Männer nicht auch mal verbal oder körperlich austeilen oder schauspielern?

  • Apropos.

    Wenn mich einer umholzt und dann auch noch Arschloch zu mir sagt, da bin ich aber auch ganz schnell wieder oben! Sowas nennt man "Adaptation des Schmerzes".

    Aber egal, Ihr habt schon grundsätzlich Recht.


    Eisern

  • Reklame: