1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Reklame:
  • nachdem andy gestern ne 50%ige trefferquote hatte, wird urs nen genialen und verblüffenden schachzug machen - joel ins tor und andy im sturm! 8o


    deswegen 4-2 :schal::schal::schal:


    zweimal max und zweimal andy und zwei patzer von joel...

  • 4:1

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Ich beantrage für 6 User (Stand jetzt) 2 Wochen Hausverbot hier im Forum ;)


    Die Frage wie es ausgeht stellt sich gar nicht erst. Am besten wieder so wie letzte Saison mit Siegtor in der 88.min.


    Heute soll Leverkusen im Oly bitte auch so provozierend auftreten wie bei uns, damit da ein paar Herthaner Karten bekommen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Gegen den BBC zählt nur ein Sieg!

    Egal wie, egal wie hoch.:schal:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Viel interessanter ist doch, dass ein paar von uns ins stadion dürfen?

    Ich würde mir wünschen, dass man dies unseren treuen Sponsoren möglich machen könnte, die viel Geld für die VIP-Lounges bezahlen und somit einen wichtigen Beitrag in dieser schwierigen Zeit leisten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Ich beantrage für 6 User (Stand jetzt) 2 Wochen Hausverbot hier im Forum ;)

    Haben es doch wirklich welche gewagt, so zu tippen, wie sie es erwarten .... nicht, wie sie sich es wünschen. Skandal. 8)


    Ich denke auch, daß das kein Selbstläufer wird, und wir auf ein höchstmotiviertes Team treffen werden.

    Sie werden im Westend alle möglichen und unmöglichen Register der Motivation ziehen, um AdAF zu punkten.

    Es kotzt sie schon mächtig an, hinter uns in der Tabelle zu sein und auch bis zum Ende zu bleiben.

    Dann wollen sie wenigstens Derbysieger sein ... und vor allem nicht von uns in Liga 2 geschubst werden.

    Das wird ne Schlacht werden, und die letzten beiden Derbys sollten uns mahnen, sie ernst(er) zu nehmen.

  • Für mich vergehen bis dahin exakt 14 Tage und 3 Stunden 14 Minuten,

    was bis dahin alles passieren wird, wer hat die Glaskugel???

    6 Unioner auf Länderspiel-Tournee, was hätte mich das früher glücklich gestimmt,

    nunmehr denke ich, hoffentlich reden wir am 3.4. nicht über:

    "Wen haben wir denn noch für die Startelf!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: