1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Okay, bin zwar kein Querdenker, aber könnte mir vorstellen, Ostern überwiegend in der berliner Innenstadt zu verbringen, denn Fussball im TV ist ja wohl nicht.;(

    ich könnte mir eher einen Waldspaziergang vorstellen. Frische Luft, Bewegung...

    Der AOK-Gesundheits-Parkour verläuft entlang eines beliebten Uferweges, einer historischen Straßenbahnlinie , durch den Forst , der Schlosserlingstr. zum Start und Ziel Uferweg.

    Die Route ist gespickt mit herrlichen Aussichten auf Sehenswürdigkeiten der Berliner Architektur.

    Jeder Teilnehmer läuft soviel Runden wie er kann.

    Pro Runde erhält jeder Teilnehmer mehrmals die Chance auf eine kostenlose Urschreitherapie.

  • Weltfremd sind die Idioten der nächtlichen Kungelrunde.
    Ich hab sowas von die Schnauze voll!

    Und was machst du jetzt außer jammern?

    Dann zieh doch Konsequenzen, steh auf und mach was.
    Meld eine Demo an, eine Mahnwache, schieb eine Petition an...aber nicht nur in nen Fußballforum rumjammern. Nutz doch die Möglichkeiten einer Demokratie sinnvoller um deine Meinung zu äußern.
    Genauso @SCHADE

    Der schwafelt nur rum und kann Beleidigungen per PN schicken anstatt seine Zeit, Kraft und Motivation in die Anmeldung „eines Spazierganges mit ein paar Tausend Unioner“ zu investieren.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Weltfremd sind die Idioten der nächtlichen Kungelrunde.
    Ich hab sowas von die Schnauze voll!

    Und was machst du jetzt außer jammern?

    Dann zieh doch Konsequenzen, steh auf und mach was.
    Meld eine Demo an, eine Mahnwache, schieb eine Petition an...aber nicht nur in nen Fußballforum rumjammern. Nutz doch die Möglichkeiten einer Demokratie sinnvoller um deine Meinung zu äußern.
    Genauso @SCHADE

    Der schwafelt nur rum und kann Beleidigungen per PN schicken anstatt seine Zeit, Kraft und Motivation in die Anmeldung „eines Spazierganges mit ein paar Tausend Unioner“ zu investieren.

    Wenn er eine Demo anmelden würde, wäre Ritchie doch in Deinen Augen ein Nazi, Coronaleugner, Rassist, Impfgegner, Covidiot oder was ARD/ZDF Dir sonst gerade eingeblasen haben. Also tu nicht so scheinheilig. Dass die Dinge so sind wie sie sind, liegt auch an Leuten wie Dir.

  • Reklame:
  • Der es geschrieben hat hatte offenbar Null Ideen und Kreativität.

    Doch wer diese dünne Wassersuppe verlinkt ist auch nicht besser... 8)

    Hast nicht ganz unrecht, habe auch überlegt ob aber es war mir dann doch einfach egal. 8)


    Eiserne Grüße

    Ich freue mich immer, wenn der Adressat einer Nachricht diese versteht. Dann lässt sich leicht darüber hinwegsehen, wenn Nicht-Adressaten sie nicht verstanden haben. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Und was machst du jetzt außer jammern?

    Dann zieh doch Konsequenzen, steh auf und mach was.
    Meld eine Demo an, eine Mahnwache, schieb eine Petition an...aber nicht nur in nen Fußballforum rumjammern. Nutz doch die Möglichkeiten einer Demokratie sinnvoller um deine Meinung zu äußern.
    Genauso @SCHADE

    Der schwafelt nur rum und kann Beleidigungen per PN schicken anstatt seine Zeit, Kraft und Motivation in die Anmeldung „eines Spazierganges mit ein paar Tausend Unioner“ zu investieren.

    Wenn er eine Demo anmelden würde, wäre Ritchie doch in Deinen Augen ein Nazi, Coronaleugner, Rassist, Impfgegner, Covidiot oder was ARD/ZDF Dir sonst gerade eingeblasen haben. Also tu nicht so scheinheilig. Dass die Dinge so sind wie sie sind, liegt auch an Leuten wie Dir.

    Aber mitn Finger auf andere zeigen aendert das?

    Man was fuer Jammerlappen hier, nur hohl rumlabern. "Spaziergang mit allen!" schreien und dann doch heimlich raus wenn keiner guckt.


    Wuerde ich mir so wie du gedanken machen was andere von mir denken wuerd ich heut noch karo rauchend am hbf sitzen und mich wundern, wie mein leben haett laufen koennen. immer alles auf andere schieben.. . maan man man. mach dich doch ma grade alter. oder zeig weitern mitm finger auf andere, aber dann wunder dich nich, wenn dich keiner ernst nimmt.


    allleine... MAN ALLEINE DIESE HIRNVERBRANNTE IDEE

    "haett der jetz ne demo angemeldet, dann wuerde da ja im internet einer denken er is rechts".


    wie kommt den so ein quark im spieltagsthread zustande?? ?? ?

  • Versuch mal Deine Sätze zu ordnen, dann kommt vielleicht auch ein Sinn rein. Ist nicht schwierig. Einfach mal ein bisschen mehr Mühe geben. Am besten Du probierst es morgen früh nochmal. Oder auch nicht. ;)

  • Weiß zwar nicht, was "völlig irre" ist .... aber diskutabel ist es gesellschaftlich schon, wenn der Schiri "zum Tanze" bitten darf, aber der Pfarrer an Ostern seine Schäflein nicht persönlich begrüßen darf.


    Die DFL hat schon laut Kicker siegessicher abgewunken.

  • Reklame: