1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Wuerd ich glatt machen, aber wenn ich hohle antworten will, red ich lieber in ne Gießkanne.

  • Weiß zwar nicht, was "völlig irre" ist ....

    Völlig irre is, daß keen Mensch weeß, wann und in welcher Lokalität unser nächstet Skat-Turnier stattfindet...

    Skat-Turnier....

    Ähemm...., frag mal bei den Gastronomen an, die gerade ihre Taschen nach außen drehen, weil niemand, wie bei den Bezahlsendern, einzahlt. Auf ihr Konto.

    Und dann gib Hilfe. Kannste dann auch wieder Skat spielen.

    😉

  • Reklame:
  • Weiß zwar nicht, was "völlig irre" ist .... aber diskutabel ist es gesellschaftlich schon, wenn der Schiri "zum Tanze" bitten darf, aber der Pfarrer an Ostern seine Schäflein nicht persönlich begrüßen darf.


    Die DFL hat schon laut Kicker siegessicher abgewunken.

    Diese Thematik sollte für einen regierenden Bürgermeister dieser Stadt auf Platz 158 der Prioritätenliste stehen. Nicht funktionierende Impfzentren, Gesundheitsämter und alleingelassene Eltern & Kinder harren seiner Führungskraft.

    "Mit Verlaub, mit Atomenergie kann man im Winter nicht heizen. Man sollte uns auch nicht für blöder verkaufen, als wir im Schnitt sind."


    Claudia Roth

  • Versuch mal Deine Sätze zu ordnen, dann kommt vielleicht auch ein Sinn rein. Ist nicht schwierig. Einfach mal ein bisschen mehr Mühe geben. Am besten Du probierst es morgen früh nochmal. Oder auch nicht. ;)

    Wuerd ich glatt machen, aber wenn ich hohle antworten will, red ich lieber in ne Gießkanne.

    Das solltest Du dann auch tun. Hoffe, Deine Gießkanne is ne EISERNE, wie sich das bei Unionern gehört.

  • Verstehe die harsche Reaktion nicht.
    Von zwei Möglichkeiten
    -1- Alle Spiele werden, wie geplant, durchgeführt,

    -2- Alle Spiele des nächsten Spieltags werden verlegt,


    hat Variante 2 doch auch einen Vorteil.

    Wenn die Spiele nach 1- als Geisterspiel durchgeführt werden, ist auch die Chance auf Derby mit Zuschauerbeteiligung futsch.

    Wenn nach 2- verlegt wird, sind Fans immer noch möglich.


    Der Verein jedenfalls hat sich in den letzten Tagen für Fanbeteiligung ziemlich ins Zeug gelegt!

  • Tempo ? 😌

  • Reklame:
  • Sorry für die Wortwahl, aber von was träumst du? ;)Diese Saison definitiv keine Zuschauer mehr im Stadion. Nächste Saison stehen erst mal viele Fragezeichen im Raum!


    André

    Söder möchte der Kirche keinen Druck machen- Die Politik bittet darum, Gottesdienste an Ostern nur virtuell abzuhalten

    Heißt im Klartext, das da noch was passieren wird.


    Auf jeden Fall bin ich gespannt wer alles darf und wer nicht, was das alles betrifft.

  • Tempo? Tempo! :opi::crazy

  • Und was machst du jetzt außer jammern?

    Dann zieh doch Konsequenzen, steh auf und mach was.
    Meld eine Demo an, eine Mahnwache, schieb eine Petition an...aber nicht nur in nen Fußballforum rumjammern. Nutz doch die Möglichkeiten einer Demokratie sinnvoller um deine Meinung zu äußern.
    Genauso @SCHADE

    Der schwafelt nur rum und kann Beleidigungen per PN schicken anstatt seine Zeit, Kraft und Motivation in die Anmeldung „eines Spazierganges mit ein paar Tausend Unioner“ zu investieren.

    Wenn er eine Demo anmelden würde, wäre Ritchie doch in Deinen Augen ein Nazi, Coronaleugner, Rassist, Impfgegner, Covidiot oder was ARD/ZDF Dir sonst gerade eingeblasen haben. Also tu nicht so scheinheilig. Dass die Dinge so sind wie sie sind, liegt auch an Leuten wie Dir.

    Dir ist wahrscheinlich auch klar, dass es undiffenzierter und plumper kaum geht. Normalerweise geht jede Demo. Aber nicht Demos, auf denen mit Reichsbürgern, Realitätsverweigerern, Q-anon und Neonazis versucht wird, den Reichstag zu stürmen. Wer sich mit denen auf Demos nicht einlässt, ist niemals Nazi, Coronaleugner usw.


    Unions großer Moment im Mitgliederbereich war die Demo in der Stadtmitte, als es um den Erhalt des Vereins ging vor vielen Jahren.

    Jetzt im Moment würde ich aber weniger Demo (wegen der Infektionslage) befürworten, wie es BeCe vorschlägt, sondern eher seine anderen Vorschläge aufgreifen: Petition usw.


    Es ist ja tatsächlich nicht verständlich, dass ein gut durchdachtes und im Detail geprüftes Konzept der Fanbeteiligung einfach so weggewischt
    wird, aber die Friseure bspw mit viel mehr Körperkontakt seit Wochen wieder aktiv sei dürfen.

  • Reklame:
  • Was hat dieses Geschwafel mit diesem Spieltag zu tun:?::rot:

    Gibt es gutes und schlechtes Geschwafel, oder warum kommt dein Einwand erst jetzt?

    Zumindest ging es auch um mögliche Zuschauer beim Derby, das hat dann schon mit dem Spieltag zu tun.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: