1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Ich weiß war blöd von mir, aber man kann/sollte doch zumindest miteinander reden können und nicht gleich die Fäuste schwingen. Ich würde an der AF jedenfalls bei gleichem Fall anders reagieren. Was hab ich davon jemanden zu verprügeln? Das ist Kinderkacke.

    Jetzt wisst ihr was los war und reicht auch dazu.

    Na zum Glück kannst du ja das Erlebte gut einordnen, wenn du nun dem BSC alles Schlechte aufgrund eines einzelnen Herthaners wünschst.

    :tor:

  • Reklame:
  • Ich weiß war blöd von mir, aber man kann/sollte doch zumindest miteinander reden können und nicht gleich die Fäuste schwingen. Ich würde an der AF jedenfalls bei gleichem Fall anders reagieren. Was hab ich davon jemanden zu verprügeln? Das ist Kinderkacke.

    Jetzt wisst ihr was los war und reicht auch dazu.

    Na zum Glück kannst du ja das Erlebte gut einordnen, wenn du nun dem BSC alles Schlechte aufgrund eines einzelnen Herthaners wünschst.

    :tor:

    Kennste eenen, kennste alle. ;)

  • Die Tante kommt wie gewohnt in Lackschühchen und frischer Dauerwelle. Auf unsere sportliche Agressivität ist sie vorbereitet, jedoch nicht mehr auf unsere spielerische Weiterentwicklung.


    Es wird ein umkämpftes 2:1 für ganz Köpenick.

  • Schiedsrichter Sascha Stegemann.


    Bisher 3x Union gepfiffen diese Saison.


    4:0 Mainz

    2:2 VfB

    0:1 Mainz

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Ich habe jetzt mein T-Shirt "Nehmt Euer Herz in beide Hände" angezogen, durch rote "Eisern Union Schlüpper" ergänzt.

    Mehr kann ich jetzt nicht machen.;)

    Den Rest muss die Mannschaft erledigen, damit wir 3 Punkte An der Alten Försterei behalten.

    Sollte doch wohl möglich sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Mein „Berlin sieht rot“ Nikki hat zweimal nicht funktioniert.

    Habe heute das Graue mit unserem Logo an. So wird die graue Maus von Schalottenburg verwirrt.

    Hoffe ich.


    P.S. Schlüppa hab ich auch an. Mal hilft es und mal nicht 8o

    "Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

    Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)


    Danke Urs

  • Ich habe jetzt mein T-Shirt "Nehmt Euer Herz in beide Hände" angezogen, durch rote "Eisern Union Schlüpper" ergänzt.

    Mehr kann ich jetzt nicht machen.;)

    Den Rest muss die Mannschaft erledigen, damit wir 3 Punkte An der Alten Försterei behalten.

    Sollte doch wohl möglich sein.

    Gibt es etwa noch rot-weisse Kondome? Die hättest Du dann vergesenn, denn es sind noch 4,5 Stunden bis zum Anpfiff.8o

    WWEL

  • Ich habe jetzt mein T-Shirt "Nehmt Euer Herz in beide Hände" angezogen, durch rote "Eisern Union Schlüpper" ergänzt.

    Mehr kann ich jetzt nicht machen.;)

    Den Rest muss die Mannschaft erledigen, damit wir 3 Punkte An der Alten Försterei behalten.

    Sollte doch wohl möglich sein.

    Hab noch den Schlüppa vom Hinspiel an,

    Ein bissl Rot schimmert noch durch.

    Heute wird er helfen, dann bleibt er an bis der Tod uns scheidet.

  • Reklame:
  • Ein bisschen Aberglaube oder bestimmte Rituale vor dem Spiel können nicht schaden. Das scheint nicht nur bei einigen Fans sondern auch bei vielen Spielern verbreitet zu sein.:)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Stadtmeistershirt mit Tusche und Mossi als Helden wieder aus dem Schrank geholt. Passt immer noch.

    Sollte also nichts schief gehen.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Hab' eben die Unionflagge an meinem Balkon nochmal zur Ehre des Tages justiert - und was soll ich euch sagen - wer fuhr auf einer 250er MZ mit Seitenwagen unter'm Balkon vorbei? Der Osterhase (Ganzkörperkostüm ohne Helm!), im Seitenwagen ein Knirps mit Eierkorb....:D

    Kurz danach kam noch ein netter Herthaner aus der Nachbarschaft vorbei, seine Freundin ist Unionerin, der auf mein "Eisern!" resignierend erwiderte: " Hör' bloß uff, das habe ich jeden Tag zu Hause und heute janz besonders...":D

  • Reklame: