1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • Reklame:
  • Tja... wichtig, wir bleiben in der Liga. Wir haben sie eingekesselt, konnten jenen nicht zerschlagen.

    Selten soviele bunte Heulsusen gesehen.

    Frohe Ostern, Eisern Union....:schal:

  • Und man muss es leider so sagen... unsere Stürmer sind seit Awoniyis guter Phase und allerspätestens seit dessen verletzungsbedingten Ausscheidens leider reichlich nutzlos in ihrem primären Aufgabenfeld...

  • Wieder mal ein typisches Spiel...frühe Führung, dann den Ausgleich hergeschenkt und dann keine Mittel mehr gefunden.


    Was ich nicht verstehe, warum Urs so spät wechselt und nicht mal das Wechselkontingent ausschöpft. Ryerson war doch offensichtlich komplett platt....

  • Reklame:
  • Stadtmeister 2020/21 in Berlin-Köpenick (wurde erste 1920 Teil von Berlin).


    Man muss aufpassen was man sich wünscht.


    Denn gegen wen richtet sich die ganze aufgestaute negative Energie, wenn die blau-weißen absteigen?


    Ach, ich vergaß. 2021 ist ja Wahljahr. Aber dann wird's ja doch wieder blau. Mist.


    hahaha.

  • Der Punkt geht so in Ordnung, für uns Punkt 39 von 40, für Hertha nicht der erhoffte Befreiungsschlag. Wieviele Punkte wir jetzt vor denen bleiben ist mir eigentlich ziemlich egal.

    Damit abhaken und froh sein, dass ab nächster Woche wieder Teams kommen die Fußball und nicht Laientheater spielen wollen.

  • Reklame:
  • Ein Scheissspiel, denn mit ordentlichen Stürmern hätten wir speziell in der 2. HZ das Spiel reissen müssen.

    Luthe muss sich heute wahrscheinlich künstlich wachgehalten hab.<X

    WWEL

  • Ein Stadtduell, für das wohl das Wort unspektakulär erfunden wurde.

    Hertha, vor allem in Hälfte zwei, mal so richtig dünne. Wir da zwar optisch klar tonangebend, aber ohne jegliche relevante Offensivideen/-bemühungen.

    So kommt am Ende ein den neutralen Beobachter sicher ermüdendes Remis raus.

    Ich kann damit leben, bin sicher auch nicht unzufrieden. Weil ich eben auch sehe, dass unsere aktuell agierenden Offensiven außer Kruse eben nicht wirklich bundesligatauglich sind.

    Heute hätte dann nur noch eine Standard zum Erfolg führen können. Die waren aber im Prinzip alle schlecht.

    Fazit: Endlich ist das Getöse um ein geisterhaftes Stadtduell endlich vorbei.

    Ich freue mich aber schon, wenn es mal ein Derby in der Stadt geben sollte. So mit Stimmung von den Rängen, nicht vom Band.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Bertha kam um ein Punkt zu holen, und wir haben ALLES GETAN für ihre Erfolg ! :thumbdown:


    Aber mit so einem indiskutablen MF und ohne Stürmer haben wir auch nicht mehr verdient !


    Der Nachteil bei so einem Topspieler wie Kruse ist, wie z.B. heute, dass manche SINNLOSE Pässe zu ihm gespielt werden, wo ein anderer viel besser platziert ist.


    Ich freue mich wenn Becker und Awoniyi sowie Lenz zurück sind ! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Becker und Taiwo mit ihrem Tempo und ihrer Wucht fehlen schmerzlich.

    Taiwo ist doch aber bei Dir nur ein Chancentod, von daher kann ich Deinen Worten nicht verstehen

    Denke mal Du verwechselst mich.

  • Reklame: