1. FC Union Berlin - Hertha BSC

  • musst nur schreien und den dreifachen Rollberger hinlegen, dann wird Elfer gepfiffen.

  • Du scheinst mir ganz schön abgehoben in Nordkorea zu sitzen.

    Ruhnert vorzuwerfen jedes Jahr eine neue Truppe auf Kosten der sportlichen Qualität zusammen zu kaufen, ist der Gipfel der Überheblichkeit.


    Die scheint entgangen zu sein, dass wir 10 Jahre ein Zweitligist waren, der nur durch kluge Einkaufspolitik von Ruhnert in der 1. Bundesliga wettbewerbsfähig wurde.


    Er würde bestimmt auch lieber super talentierte schnelle junge Spieler wie Bayern, Dortmund und Co. kaufen. Dafür fehlt unserem Verein leider das Geld.


    Bleibe mal auf Deinem hohen Ross sitzen und ziehe über unseren Verein her.

    Du bist ein Sympathisant? Ich mag es kaum glauben.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • :dashDu hast uns hier noch gefehlt!

    Arschloch ist genehmigt.

    So sehe ich das auch. Ansonsten spielen die öfter 9 gegen 9. Wie schon oft hier gelesen .... wir sind ja hier nicht beim Tennis.

    Vielleicht hatten ja beide noch ne alte Rechnung offen aus einstigen Südwestderbys. Weiß mans?

  • Jetzt habe ich mir den Elfer also das Foul mehrmals angeschaut und es ist exakt andersherum, Friedrich wird gefoult!

    Die ekelige "Lockenmatte" tritt Friedrich auf den Fuss und fädelt sich dann heimtückisch ein...Den hätte ich noch nicht einmal für uns gefordert, wenn es umgekehrt gewesen wäre! Ist jetzt aber auch egal, die Millionentruppe ist heute früh erwacht und konnte nach wie vor nicht fassen, dass sie einen Punkt mitgenommen haben...

    Sind wir aber selbst schuld, Die Ursachen sind bekannt und würden hier schon erörtert!

    Trotz allem kann ich mit dem Unentschieden gut leben, weniger aber, wie es zustande kam!

  • Reklame:
  • Zeugt immerhin davon, dass der "Assi" schon gut integriert ist...

    Kennt schon wichtige deutsche Schimpfwörter, da haben sie bei Hertha bildungspolitisch gute Arbeit geleistet...:crazy

  • Dazu der Kicker.

    Das Fragezeichen könne sie aber getrost streichen. Die Worte sind deutlich zu hören bei AFTV 78. min

    Zeugt immerhin davon, dass der "Assi" schon gut integriert ist...

    Kennt schon wichtige deutsche Schimpfwörter, da haben sie bei Hertha bildungspolitisch gute Arbeit geleistet...:crazy

    Ist doch Lächerlich. Hätte man mitbekommen was ich die 90 Minuten von mir gegeben hab, käme ich Umerziehungslager.

  • Vor dem Spiel wäre ich mit dem Unentschieden zufrieden, aber nicht nach der 2. Halbzeit. So leicht wird es wohl vorläufug nicht mehr werden die Millionentruppe zu schlagen.! Speziell die farbigen Spieler von der alten Dame scheinen außer dem Training jetzt auch Schauspielunterricht zu nehmen. Einfach lachhaft.

    Ich hätte mir in der 2. Halbzeit, als man absehen konnte daß von unserem Gegner nicht mehr viel kommt , frühere und mehr Wechsel für die Offensive gewünscht. Obwohl Pojanpalo bisher bei uns sehr enttäuschte, hätte ich ihn früher für den glücklosen Musa gebracht. ( Auch wegen seines gestiegenem Selbstbewustsein nach seinen Toren gegn die Schweiz ) Auch die Einwechselung von Bülter oder Endo oder Teuchert hätten unserem Spiel nach vorn mit ihrer Geschwindigkeit bestimmt gut getan.

    Ansonsten eine ganz starke Leistung von Andrich und Ryerson.

  • Reklame:
  • An dieser einschläfernden 2. Hälfte haben wohl die Taktik-Entwürfe beider Trainer schuld.

    Urs hatte noch das Frankfurt-Defensivdebakel vor Augen, und forderte in erster Linie kontrolliertes Spiel.

    Dardai wollte wohl nur noch auf schnelle Konter setzen, die sich aber halt nicht mehr ergaben.

    Den Sieg hat keiner von beiden mit wirklich allen Mitteln gewollt. Und Hertha müßte deswegen mehr hadern als wir.

  • Urs hat kompakt aufgestellt. Eine Probe für die restlichen Spiele.

    Mit Ausnahme von Werder haben wir bis Saisonende die Brocken vor der Nase.

    Wenn jetzt noch Taiwo fit wird und wir über außen ein wenig mehr Tempo einwechseln können wird das eine irre Zeit, auf die ich mich freue:

    Viele werden mit jeder Menge Niederlagen rechnen, ich freue mich auf Seele, Kampf und Überraschungen.

    Vielleicht ziehen anderen wir ein paar Zähne.

    Eisern!

  • An dieser einschläfernden 2. Hälfte haben wohl die Taktik-Entwürfe beider Trainer schuld.

    Urs hatte noch das Frankfurt-Defensivdebakel vor Augen, und forderte in erster Linie kontrolliertes Spiel.

    Dardai wollte wohl nur noch auf schnelle Konter setzen, die sich aber halt nicht mehr ergaben.

    Den Sieg hat keiner von beiden mit wirklich allen Mitteln gewollt. Und Hertha müßte deswegen mehr hadern als wir.

    Nochmal, ich finde einschläfernde 2. Hälfte unseren Spielern gegenüber ungerecht, kann ein neutraler Beobachter so sehen ich sehe es nicht so oder es liegt vielleicht am Anspruch des Beobachters den ich so nicht habe.

    Wenn Herthaner in ihren Foren schreiben das die roten auch die Bayern hätten sein können oder die Unioner Hälfte des Feldes in der zweiten Hälfte auch abmontiert hätte werden können zeigt auch für mich eine Dominanz wie ich sie selten gesehen habe und von der Beherrschung des Gegners das beste was ich in den Spielen gegen Hertha gesehen habe. Warum die Herthaner so ängstlich agierten, es werden wohl nicht die Rufer aus dem Wald gewesen sein.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

    Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

  • Schade, war wirklich mehr drin, gerade in der Anfangsphase. Aber ich denke, wir können mit dem Punkt besser leben, als die Tante.


    Was ich extrem nervend fand, waren die "sterbenden Schwäne" in Blau, das waren ja alles kleine Neymars. Das hat das Spiel extrem zerstört...


    Dennoch scheinen wir uns langsam wieder zu steigern. Zumindest in dieser Saison möchte ich schon, dass wir am Ende über den Charlottenburgern stehen und die Nummer 1 in Big City sind. ^^

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Reklame:
  • Schade, war wirklich mehr drin, gerade in der Anfangsphase. Aber ich denke, wir können mit dem Punkt besser leben, als die Tante.


    Was ich extrem nervend fand, waren die "sterbenden Schwäne" in Blau, das waren ja alles kleine Neymars. Das hat das Spiel extrem zerstört...


    Dennoch scheinen wir uns langsam wieder zu steigern. Zumindest in dieser Saison möchte ich schon, dass wir am Ende über den Charlottenburgern stehen und die Nummer 1 in Big City sind. ^^

    Ganz ehrlich, wie sollen wir das noch versemmeln nicht vor dem big shitty Club zu stehen:nixweiss: Denn nur auf hertha bezogen, macht mir da nix Angst. Die haben hier glücklich ein Punkt mitgenommen. Und was ich von denen gesehen habe, sind die mein Favorit auf den Reliplatz oder gar 17. Und wir werden noch einige ärgern. Da bin ich mir sicher!

  • Ruhnert .......

    Ich sehe den Herrn Ruhnert spätestens 2023 an einem Schreibtisch von Scheisse04 sitzen und arbeiten

    Ich sehe Ruhnert 2023 in der dann ausgebauten "Alten Försterei".

    Er ist sehr glücklich, dass wir auch dank seines Wirkens immer noch 1. Bundesliga spielen und das erstmalig vor fast 38.000 Zuschauern im eigenen Stadion.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Was mich gestern mal wieder so richtig stolz gemacht gemacht hat als Unioner auf unseren Verein, das war das Banner auf der Gegengrade.

    Das erzählte mit wenigen Worten so viel über unser Denken und über unsere Werte in dieser verqueren Zeit.

    DANKE!

  • Reklame: