WM-Qualifikation

  • Wenn die Türken sich nicht qualifizieren, wovon ich ausgehe, ist das ein Schleudersitz schon im November. Na, mal gucken!

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Ein durchaus guter und erfolgreicher Jugendnationaltrainer sucht sich eine andere Anstellung , abseits des DFB. Der Weggang mag genau mit seinem früheren Arbeitgeber zutun haben. Ein Verband muß sich rechtzeitig mit ihm unterhalten wie es weiter geht. Vielleicht hat er sich was in der nach Löw Zeit ausgerechnet. Zumindest ein Verlust für die U21.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Ein durchaus guter und erfolgreicher Jugendnationaltrainer sucht sich eine andere Anstellung , abseits des DFB. Der Weggang mag genau mit seinem früheren Arbeitgeber zutun haben. Ein Verband muß sich rechtzeitig mit ihm unterhalten wie es weiter geht. Vielleicht hat er sich was in der nach Löw Zeit ausgerechnet. Zumindest ein Verlust für die U21.

    ... Verlust für den DFB, der sich um seine Besten nicht kümmert, dafür lieber weiter küngelt.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • seh ich auch so. Generell ist mein Interesse an die Nationalmannschaft fast erloschen , EM, WM, aufgeblasene CL....

    Heim WM, 96 England EM oder gar das Mitfiebern 1976 oder 1972 EM lange vorbei... aber dennoch hab ich die erfolgreiche Arbeit von Kuntz im U Bereich fast schon als Gegenentwurf zur satten Schaulaufgruppe empfunden, da ging viel über Teamgeist, Enthusiasmus...


    Das dann bei der Nachfolgefrage eine ja an sich naheliegende Überlegung kaum diskutiert wurde dürfte schon als mangelnde Wertschätzung angekommen sein. Wobei das von Hern Bierhoff vielleicht gar nicht so gemeint war: da spielt sicherlich eher eine Rolle das n Fussballlehrer nicht in die eloquente Welt der Bierhoffs, Infantilis und co passt.


    Womit ich inmitten meines Fussball Kosmos bin: Urs Fischer ist auch sonst ein TYP. Und der passt so pralle gut zu uns, macht großartige Arbeit und ist eben Fussballlehrer und Trainer der guten Art die Jahrzehnte mit unvergesslichen Fussballspielen gesorgt haben. Für die schöne neue Welt ist das aber eben - dieser - zu wenig.

    Ob der türkische Verband die richtige Entscheidung war, na ja, aber jedenfalls konsequent, sicher emotional und von hohem Interesse in der türkischen Fussball Welt.

    Ihm persönlich viel Erfolg...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Neues aus den Premier League.

    Die haben ne offnung angeboten.


    Letzten Spieltag endet 13/11 & Premier league wird wieder anfangen mit Weihnachten.

    Also 41 Tage liegt da alles Platt. CL/EL/Ecl-gruppenspiele sollen beendet sein vor 10/11.


    Wenn fifa die WM nicht in diesen Zeitspanne plazierst, wird kein PL Spieler freigegeben.


    Also. In England spielende Profis haben warscheinlich nur einige Tage um zur WM zu reisen. Teamtraining vorab jedenfalls ohne Ingerland Profis.

    Die sollen auch direkt nach Ausscheidung zurück fliegen zum Club.


    Überraschend das die PL überhaupt noch ne Lösung angeboten hat.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Die Daten der WM stehen doch schon. Vom 21. November bis 18. Dezember. Also braucht die Premier League nichts anbieten, passt so.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Wenn Fifa am liebsten die Spieler eher freigegeben sieht. FIFA will jetzt das Spieler vor 14/11 freigegeben wirden.

    Passt also auch....=O

    Aber mit ne untrainierte und ohne Übungsspiele eingespielte Mannschaft antreten in Gruppenphase ..:evil:..erwarte überraschunge.


    Wieviel Deutschen internationals spielen gerade im Ingerland??

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Wieviel Deutschen internationals spielen gerade im England?

    5, Werner, Havertz und Rüdiger bei Chelsea, Gündogan bei ManCity. Dazu Leno bei Arsenal, der eh nicht zum Einsatz kommt.

    Ich glaube aber nicht, dass es in den anderen großen Ligen Europas wie Bundesliga und LaLiga zu großartig anderen Vorbereitungszeiten kommen wird. Villeicht gibt es ja einen Überraschungsweltmeister.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Wieviel Deutschen internationals spielen gerade im England?

    5, Werner, Havertz und Rüdiger bei Chelsea, Gündogan bei ManCity. Dazu Leno bei Arsenal, der eh nicht zum Einsatz kommt.

    Ich glaube aber nicht, dass es in den anderen großen Ligen Europas wie Bundesliga und LaLiga zu großartig anderen Vorbereitungszeiten kommen wird. Villeicht gibt es ja einen Überraschungsweltmeister.

    Dazu noch Pascal Groß bei Brighton & Hove Albion, Robin Koch bei Leeds United, Vitaly Janelt bei FC Brentford, Christoph Zimmermann und Lukas Rupp bei Norwich City,

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mit den kürzem Vorbereitungszeit gebe ich Spanien & Italien den besten Siegchance. Fast alle ihre internationals spielen in Italien und Spanien .

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • 5, Werner, Havertz und Rüdiger bei Chelsea, Gündogan bei ManCity. Dazu Leno bei Arsenal, der eh nicht zum Einsatz kommt.

    Ich glaube aber nicht, dass es in den anderen großen Ligen Europas wie Bundesliga und LaLiga zu großartig anderen Vorbereitungszeiten kommen wird. Villeicht gibt es ja einen Überraschungsweltmeister.

    Dazu noch Pascal Groß bei Brighton & Hove Albion, Robin Koch bei Leeds United, Vitaly Janelt bei FC Brentford, Christoph Zimmermann und Lukas Rupp bei Norwich City,

    Ich bezog mich auf den Kader der A-Mannschaft. Deutsche gibt's natürlich in England noch viel mehr.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Grade führt Bulmenien bzw. Rumälien mit 1:0. Sieht interessant aus.8)

    WWEL

    Bulmenien klingt gut. ;) Den Elfer zurück zu nehmen war richtig. Der Deutsche tritt dem Rumänen auf den Fuß, eher also Freistoß für Rumänien. Ansonsten versuchen unsere Tiki-Taka bis in den Strafraum.

  • Reklame: