WM-Qualifikation

  • Reus als Quotenstatist, Kimmich als Kroos-Nachfolger, dem diese Schuhe aber noch immer viel zu klein sind, aber mit 64 LS eben der Kapitän,

    Rumänien spiel ohne Angst, meinen Respekt!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reus als Quotenstatist, Kimmich als Kroos-Nachfolger, dem dies Schuhe aber noch immer viel zu klein sind, aber mit 64 LS eben der Kapitän,

    Rumänien spiel ohne Angst, meinen Respekt!

    Watt soll Flick auch aus diesem Haufen besser machen?

    Natürlich werden se wohl noch gewinnen,aber ist schon krank sie spielen zu sehen.

  • An der Stimmung sieht man ja immer wieder was die Deutsche Mannschaft auslöst an Emotionen, nämlich garkeine…seit 2006 im eigenen Land ist das doch enttäuscht hoch 10.


    Am Deutschen liegt es nicht von der Mentalität her, siehe 1-3 Liga da ist schon ordentlich ramba zamba in den Stadien, aber spielt die DFB Mannschaft pennen immer alle ein, von wegen Hansi Flick hat eine Euphorie ausgelöst.


    Wenn man nur dribble Künstler wie Sane oder Gnabry aufstellt wo es 90 min. wie Handball aussieht, muss man sich nicht wundern.


    Ein Terodde, Kruse oder Friedrich würde der Mannschaft so gut tun, aber nein der normale Fan hat ja Keene Ahnung bla bla!


    Es fehlen geradlinig spielende Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Podolski.


    Desweiteren sollte sich Hansi mal bei Urs erkunden wie man gefährlicher wird bei Standards 😋

  • Reklame:
  • Wenn Reus in den Strafraum kommt denkt der nur ans hinfallen.

    Eben hat er es gezeigt. Gute Chance vergeben.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Arschgeigen, eben nur Arschgeigen, Wat dat da gespielt wird.

    Selbst die DDR-Auswahl hätte da ihre Probleme.

    Jetzt 1:1.

    War wohl ein Parteiauftrag.8o

    WWEL

    Na unsere geile DDR hat ja selbst in Malta verloren! War damals schon ne Kunst, auch wenn da auf Stein gespielt wurde! ;)

  • Spätestens jetzt hätte Kimmich die Kapitänsbinde an Müller übergeben müssen!!


    Ach nee, denen fehlt eben der 12. Feldspieler, ein mitgehendes , enthusiastisches Publikum!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von Willy 70 ()

  • Reklame:
  • Ich war mal 7 Tage auf Malta. Jeden Tag über 40 Grad.

    Da hätte ich auch nicht spielen mögen.:(

    WWEL

  • Na unsere geile DDR hat ja selbst in Malta verloren! War damals schon ne Kunst, auch wenn da auf Stein gespielt wurde! ;)

    Ich war mal 7 Tage auf Malta. Jeden Tag über 40 Grad.

    Da hätte ich auch nicht spielen mögen.:(

    WWEL

    Kann ick verstehen, aber alle 22 Spieler hatten die gleichen Vorraussetzungen! ... Ich hab mal auf Malediven mitgespielt, die Einheimischen schreib ich jetzt mal, haben gg die Urlauber immer ein Freundschaftsspiel gemacht und das Klima ist da noch etwas anderes als auf Malta. Aber ich hatte keine Schnappatmung oder so ;-). Will damit nur sagen: Alle müssen mit dem Gleichen zurecht kommen. :) Und es geht!

  • Reklame:
  • 11 Rumänen stehen um den eigenen Strafraum rum, hat für mich mit Fußball wenig zu tun, aber gut, solln se machen. Verlieren ja eh.


    Montag kommt dann "die Rache von Skopje" für die Schande von Duisburg.:cursing:


    Freue mich schon drauf. :schal:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: