WM-Qualifikation

  • Reus als Quotenstatist, Kimmich als Kroos-Nachfolger, dem dies Schuhe aber noch immer viel zu klein sind, aber mit 64 LS eben der Kapitän,

    Rumänien spiel ohne Angst, meinen Respekt!

    Watt soll Flick auch aus diesem Haufen besser machen?

    Natürlich werden se wohl noch gewinnen,aber ist schon krank sie spielen zu sehen.

    Sag ich doch,sie werdens noch gewinnen.

    Nee ditt is nicht das gelbe vom Ei.

  • Reklame:
  • Hansi hiess früher mal unser Wellsitticht, der immer von der Stange fiel, wenn wir zu lange Familienfeste bis zum Morgengrauen feierten. :P

    WWEL

    Danach gabs dann Bettruhe ab 22 Uhr oder einen neuen Vogelnamen? ;)

    Fussball nach 22 Uhr gab's damals aber nicht.

    Da waren alle, zumindest Heimfans, wieder zu Hause.:opi:

    WWEL

  • Danach gabs dann Bettruhe ab 22 Uhr oder einen neuen Vogelnamen? ;)

    Fussball nach 22 Uhr gab's damals aber nicht.

    Da waren alle, zumindest Heimfans, wieder zu Hause.:opi:

    WWEL

    Ja, das waren noch Zeiten, als es um 20 Uhr/20:15 losging....da konnten selbst unsere Nachwuchsspieler noch gucken um dann ausgeschlafen zur Schule gehen zu können. Heutzutage geht das bis fast um Mitternacht. :(

  • Reklame:
  • Fussball nach 22 Uhr gab's damals aber nicht.

    Da waren alle, zumindest Heimfans, wieder zu Hause.:opi:

    WWEL

    Ja, das waren noch Zeiten, als es um 20 Uhr/20:15 losging....da konnten selbst unsere Nachwuchsspieler noch gucken um dann ausgeschlafen zur Schule gehen zu können. Heutzutage geht das bis fast um Mitternacht. :(

    Und sie waren trotzdem dabei, wie in der Schüssel, letzten Donnerstag...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Die Deutsche Nationalmannschaft hat ein arges Problem mit dem Tore schießen. In dem Zusammenhang ist Werner eine absolute Fehlbesetzung. Hektor erscheint mir nicht sicher genug.


    Nun hat man in dieser Gruppe fast alles gewonnen, es ist aber kein Hochkaräter dabei. Dafür reicht es, es reicht aber nicht gegen Spitzenmannschaften .


    Sportfreund Freund hat irgendwie ein anderes Spiel gesehen. Ich werde mit dem nicht warm.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Die Deutsche Nationalmannschaft hat ein arges Problem mit dem Tore schießen. In dem Zusammenhang ist Werner eine absolute Fehlbesetzung. Hektor erscheint mir nicht sicher genug.


    Nun hat man in dieser Gruppe fast alles gewonnen, es ist aber kein Hochkaräter dabei. Dafür reicht es, es reicht aber nicht gegen Spitzenmannschaften .


    Sportfreund Freund hat irgendwie ein anderes Spiel gesehen. Ich werde mit dem nicht warm.

    Nur Bild!

    Ohne Ton, da kann ich Fußball inzwischen beobachtend bewerten...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ist noch nicht in trockenen Tüchern.

    Naja, wenn wir jetzt 3 Away-Spiele in England/Italien hääääätten,....aber so wette ick um 100 Mille, das wir Erster bleiben!

    Wenn es danach geht hätte man schon bei der Auslosung gratulieren können. ;)

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ja, das waren noch Zeiten, als es um 20 Uhr/20:15 losging....da konnten selbst unsere Nachwuchsspieler noch gucken um dann ausgeschlafen zur Schule gehen zu können. Heutzutage geht das bis fast um Mitternacht. :(

    Und sie waren trotzdem dabei, wie in der Schüssel, letzten Donnerstag...

    .....na man braucht nu die Schule ja net mehr :)

  • Reklame:
  • Den smiley hätteste da ruhig weglassen können,.... das war so eine alberne Gruppe, da wäre selbst Vietnam weiter gekommen ;)

    Haben 1966 die Portugiesen auch gedacht...

    Mit Nordkorea. 8o

    WWEL

    Algerien 1982 bringt mir immer noch ne :D.

    By the way: war jemand bei DDR-Niederlande1979, glaube Leipzig?

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Reklame: