WM-Qualifikation

  • für löw wird die em ein absolutes debakel, ein abgang voll spott und hohn. gegenteiliges ist bei einer solchen "hacke spitze eins zwei drei murmeltruppe" ohne jegliche stürmer kaum vorstellbar.

    aber hey, gibt sicher wichtigeres auf der welt. :)

    Ganz so schlimm sehe ich einen möglichen Absturz seines Ansehens nun nicht, zu groß sind seine Verdienste über viele Jahre; er dürfte der mit Abstand erfolgreichste Bundestrainer ever sein.

    Aber ja, er demontiert gerade sein Denkmal selbst und gehörig - da erkennt er die Zeichen der Zeit irgendwie nicht.

    Zum Schaden aller, nicht nur seiner selbst.

  • Die Mazedonier machen auch ohne Schieri alles klar. :rofl::rofl::rofl:

    Collina wird den noch Maß nehmen, so eine Schieri- Flachzange habe ich international schon lange nicht mehr in Erinnerung:dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Löw, Bierhoff & Co. Ihr habt es geschafft, dass ich bei einer Niederlage der ehemaligen Nationalmannschaft mehr Freude als Trauer empfinde.

    Schon lange! Weiß nicht, ob ich schmunzeln oder lauthals lachen soll. Einstmals😞 identifizierte sich Fußballdeutschland mit der "National"-mannschaft, kann man das heute eigentlich noch?

  • Hr. Hoeneß der Fußball -Experte. 'West- äh äh Nordmazedonien'.

    Und die Müdigkeitsausrede... die anderen haben keine drei Spiele in den Beinen? Nur schlecht.....:doofy

    Gerade er, der Steuer-Ex-Häftling hat bis z u meiner Abschaltung den LÖW geradezu für unschuldig erklärt...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Das ist das Ergebnis der Entwicklung seit 2016. Herr Löw hätte dort abtreten müssen und er hätte sein Denkmal bekommen. Nordmazedonien reichen zwei vernünftige Chancen um einen (ehemaligen) Weltmeister zu schlagen. Da fehlt eindeutig frischer Wind, unabhängig davon, dass dieser Terminplan für alle Spieler ein Wahnsinn ist. Bierhoff wird das schon zu aller Zufriedenheit regeln.

    Fazit: Fußball macht aktuell gar keinen Spaß (Sinn).

  • So ein mittlerweile Inkompetenter Löw mir fehlen die Worte.


    Marvin Friedrich

    Müller

    Boateng

    Kruse

    Hummels


    Das sind DIE Spieler die er holen muss!!!


    So ein Egoistischer Typ, Experten Meinungen sind ihm sowieso egal!


    Er hätte viele Jahre früher aufhören sollen, man sagt nicht umsont man hört auf wenn es am schönsten ist.


    Aber sein Stolz wurde verletzt, er wollte es gerade biegen und da haste den Salat!

  • Haben die Spieler sich nun doch für einen Boykott entschieden?:daumen:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Bitte kein Friedrich und mk10!!

    Kommen die jeden Lämderspielpause mit totalfrust zurück und muss UF die wieder aufmuntern....

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Also letzten WM-kwali Heimniederlage war in September 2001.

    Gegen Fc Owen.

    Das hat die Welt entsetzt, überall stürzten die Flieger.

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • Vielleicht weniger Aktionen fürs Image machen und sich aufs sportliche konzentrieren.


    Löw redet von Müdigkeit, hat aber in 3 Spielen nur 2x die Startelf gewechselt.


    Da er nun nach eigener Meinung keine Rücksicht mehr nimmt, bin ich gespannt wie auf gestern reagiert wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Vielleicht weniger Aktionen fürs Image machen und sich aufs sportliche konzentrieren.


    Löw redet von Müdigkeit, hat aber in 3 Spielen nur 2x die Startelf gewechselt.


    Da er nun nach eigener Meinung keine Rücksicht mehr nimmt, bin ich gespannt wie auf gestern reagiert wird.

    Logisch Müde, kostet Kraft sich immer wieder neue Kinkerlitzchen auszudenken um dem Zeitgeist zu huldigen.😉😎


    Entweder man zeigt klare Kante und bleibt dem Ganzen komplett fern oder hält die Klappe und spielt Fußball.

  • Reklame: