WM-Qualifikation

  • Es wurde berichtet das die meisten Lichtensteiner 2x pro Woche trainieren und in der Coronazeit gar nicht, da sie Amateure sind und Herr Bierhoff meinte das der WM Titel realistisch wäre. Kann man alles im Netz nachlesen.

    Ach was geht mir der scheiß überhaupt an, Lamannschaft ist eh nicht mein Ding und mit dir, egal welches Thema, hat es eh kein Sinn eine Diskussion zu führen, bin raus.

  • Keine Ahnung warum Du immer gleich beleidigt sein muss, wenn jemand anderer Meinung ist als Du. :rolleyes:


    Wenn Bierhoff das gesagt hat finde ich das sehr hoch gegriffen, nach Vorrunden und Achtelfinalaus bei den letzten Turnieren.


    Und über Liechtensteins Stärke noch weiter zu philosophieren bringt nicht viel, da gebe ich Dir recht. Sie waren so gut wie sie eben waren und wer meint, dass es zwingend eine gewisse Anzahl an Toren sein muss gegen die, der soll das tun.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Das Spiel Israel - Österreich findet heute abend (20:45Uhr, live auf DAZN) im Stadion von Maccabi Haifa statt. Trimbo schaut sich unseren Europapokal-Spielort im Sammy-Ofer-Stadion also schon mal an. Vorbildlich, der Kapitän! 8)

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Das Spiel Israel - Österreich findet heute abend (20:45Uhr, live auf DAZN) im Stadion von Maccabi Haifa statt. Trimbo schaut sich unseren Europapokal-Spielort im Sammy-Ofer-Stadion also schon mal an. Vorbildlich, der Kapitän! 8)


    Österreich offen wie ein Scheunentor....

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Das Spiel Israel - Österreich findet heute abend (20:45Uhr, live auf DAZN) im Stadion von Maccabi Haifa statt. Trimbo schaut sich unseren Europapokal-Spielort im Sammy-Ofer-Stadion also schon mal an. Vorbildlich, der Kapitän! 8)


    Österreich offen wie ein Scheunentor....

    Israel aber in der Abwehr genau so löchrig. Da werden sicher noch ein paar Tore fallen.

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • Reklame:
  • Kopfbälle werden bemängelt…Marvin Friedrich


    Aber Marvin könnte noch 20 Tore machen per Kopf


    Bisher 1 Tor in 2021 von ihm. Da sollte schon etwas mehr kommen, damit er eine Option für das Hansilein wird... :/;)


    2-0 gegen Lichtenstein, ohne das Spiel gesehen zu haben


    Mühsamer Sieg bei Flick-Debüt: Liechtenstein - Deutschland 0:2

  • Dann sollte an sich zum Spiel aber auch nicht äußern. Fußball ist mehr als das nackte Ergebnis. :opi:

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • dänemark, als eine bessere mannschaft als deutschland, quälte sich mit einem tor wenige minuten vor ende auch nur zu einem 1:0 gegen die färöer.

    solche spiele, solche ergebnisse gibt es von jeder besseren mannschaft der welt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • dänemark, als eine bessere mannschaft als deutschland, quälte sich mit einem tor wenige minuten vor ende auch nur zu einem 1:0 gegen die färöer.

    solche spiele, solche ergebnisse gibt es von jeder besseren mannschaft der welt.

    nur liefert la mannschaft diese reihenweise , hat man so das jefühl als würde denen die einstellung fehlen

    fürs heimatland antreten zu dürfen is keene ehre mehr , dit is een sichres nebeneinkommen und mehr nich

    vielleicht sollten die dort nich so hohe preisjelder kriegen ,denn stimmt vielleicht och die einstellung wieder

  • dänemark, als eine bessere mannschaft als deutschland, quälte sich mit einem tor wenige minuten vor ende auch nur zu einem 1:0 gegen die färöer.

    solche spiele, solche ergebnisse gibt es von jeder besseren mannschaft der welt.

    nur liefert la mannschaft diese reihenweise , hat man so das jefühl als würde denen die einstellung fehlen

    fürs heimatland antreten zu dürfen is keene ehre mehr , dit is een sichres nebeneinkommen und mehr nich

    vielleicht sollten die dort nich so hohe preisjelder kriegen ,denn stimmt vielleicht och die einstellung wieder

    Das mag bei einigen wenigen insgeheim so sein. Bei den meisten Spielern würde ich so eine Einstellung nicht unterstellen. Wer nicht will und nicht 100% mitzieht der muss nicht kommen, freut sich ein anderer.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • dänemark, als eine bessere mannschaft als deutschland, quälte sich mit einem tor wenige minuten vor ende auch nur zu einem 1:0 gegen die färöer.

    solche spiele, solche ergebnisse gibt es von jeder besseren mannschaft der welt.

    Die Verbindung von Dänemark und den Färöer dürfte bekannt sein.

  • dänemark, als eine bessere mannschaft als deutschland, quälte sich mit einem tor wenige minuten vor ende auch nur zu einem 1:0 gegen die färöer.

    solche spiele, solche ergebnisse gibt es von jeder besseren mannschaft der welt.

    Die Verbindung von Dänemark und den Färöer dürfte bekannt sein.

    im zusammenhang zu diesem zähem 1:0 erschliesst sich mir dein hinweis aber nicht so recht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • kein interesse für diese mannschaft

    Ach deshalb die 5 Beiträge von dir zum Thema... 8):rofl:

    Genau, darf man nicht mal mehr die Meinung zu der Truppe sagen, wenn man die aus bestimmten, geschriebenen Gründen nicht verfolgt? Man wat is hier bloß los, am besten stellst nen Antrag zum sperren meiner Wenigkeit wegen Desinteresse!

  • Reklame: