Netzathleten

WM-Qualifikation

  • Nordmazedonien - Deutschland 0:4

    Deutschland war überlegen nur wenn es vors Tor kam war Schluss.

    Im Angriff funktionierte nur meist über Müller. Nur das kann nicht die Lösung sein, er kommt so langsam in die Jahre. Müller hat 2 Tore vorbereitet.

    Werner halte ich, trotz des Tores, für eine Fehlbesetzung.

    Es bleibt die Frage wie man mit einer Spitzenmannschaft kommt.

    Ja, so ist das.

    Ich hatte Thomas Müller erstmals in der Zweitligaaufstiegauswärtsaison auf dem Schirm.

    Nee, damals im Jahntierpark war schon zu merken, dass dit kein Schlechter ist.👍


    Mittlerweile 32 Jahre alt, ist er in meinen Augen ein absoluter Führungsspieler.

  • Nordmazedonien - Deutschland 0:4

    Deutschland war überlegen nur wenn es vors Tor kam war Schluss.

    Im Angriff funktionierte nur meist über Müller. Nur das kann nicht die Lösung sein, er kommt so langsam in die Jahre. Müller hat 2 Tore vorbereitet.

    Werner halte ich, trotz der Tore, für eine Fehlbesetzung.

    Es bleibt die Frage wie man mit einer Spitzenmannschaft kommt.

    Ernsthaft?

    Ich bin ja auch kein Werner Freund, aber gestern Abend war er ja wohl auf allen Positionen zu finden, selbst als Ausputzer war er sich nicht zu schade.

    Solange Du auf den Positionen, die Werner spielen kann, keine Alternative hast, ist der beim Hansi gesetzt, kannste Glauben.

    1.Bundesliga: WIR sind gekommen, um zu bleiben! :schal:

  • Das machts nicht wirklich richtiger. Werner ist ein blankes Ärgerniss, eigentlich ne Provokation des Zuschauers. Leider merkt man ihm in jeder seiner Aktionen seinen fehlenden Intellekt an. Das muss jetzt als Stürmer nicht zwingend schlecht sein, aber als Außenstürmer, was er deutlich mehr ist, als Mittelstürmer, sollte man schon dazu neigen in den richtigen Momenten die Pässe zu spielen oder wenigsten sich im richtigen Moment zwischen Pass, Schuss oder Alleingang zu entscheiden.

    Werner ist überflüssig wie Herpes. Konnte mir das Gesinge bei RTL gestern auch nicht mehr antun und habe dieses Schauspiel dann ohne Ton geschaut. Wie dort dieser Werner abgefeiert wird, mir unbegreiflich und das noch von sogenannten Experten. Offenbar gehts aber bei Freund auch nur darum das "ihn ja persönlich kennt", statt zu bewerten was der Fussballer so fussballerisch macht.

    Werner Alternativlos? Man müsste erstmal die Diskussion führen, wo er denn alternativlos sein sollte? Auf welcher Position ist der Spieler am besten? Mit Sicherheit nicht im Sturmzentrum. War er auch noch nie. Zumindest nicht für Deutschland. Entweder spielst du dieses brutale Pressig ala Rattenschwanz Leipzig, dann kann er nen guter Einfluß haben, denn fleißig ist er, oder Werner ist eben eher nen Flügelstürmer und da haben wir in Deutschland definitiv gar keine Sorgen und da muss sich nen Werner irgendwo an Rang 10 oder tiefer einreihen. Und dann hat er in der Nationalelf auch nichts zu suchen.


    Nur damit einer auf der 9 rumrennt, brauchen wir ihn nicht. Denn wennde jemanden auf ner fremden Position einsetzt, um sie zu besetzten, meine Güte dann stell doch Neuer auf die 9 und Ter Stegen ins Tor.

    Wenn wir so dünn sind auf der 9 sollten wir einen spielen lassen der eine 9 verkörpert und da bin ich trotz das er bei Wolfsburg nicht spielt bei Lukas Nmecha.

  • Reklame:
  • mir ist unklar, wie ihr euch über Fußball unterhalten könnt. Gestern sind schlimme Dinge passiert, etwas mehr Empörung wäre angebracht.


    click

    Am besten die Empörungstwitterblase ignorieren.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hätte er sagen müssen: "Bei dieser Szene, liebe Frauen, bitte unbedingt hingucken, genau und langanhaltend hingucken und genießen!..." Das ist einfach nur noch absurd, wohin diese Sprachhysterie geführt hat!!

    Steffen, du bist und bleibst aber mit Sicherheit unser Freund!!

  • mir ist unklar, wie ihr euch über Fußball unterhalten könnt. Gestern sind schlimme Dinge passiert, etwas mehr Empörung wäre angebracht.


    click

    Am besten die Empörungstwitterblase ignorieren.

    Ich hab nur drauf gewartet, dass es jemand aufnimmt. Bin mir nicht Sicher ob Freund anna 2021 wirklich noch in die Welt passt. Ist ja nicht sein erster Fehltritt.


    Ich fands eigentlich lustig. Aber war auch klar das die Dödel-Internetwelt sich daran wieder aufgeilt.

  • Reklame:
  • Am besten man sagt gar nichts mehr, dann kann man wenigstens nichts verkehrtes sagen :P

    Nein, im Gegenteil! Wenn sowieso alles falsch ist, was jemand sagt, tut oder unterlässt, ist es auch völlig egal, was man sagt, tut oder unterlässt.

    "Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann, um eine geringfügige bloß einstweilige Sicherheit zu erlangen, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit."


    Benjamin Franklin

  • mir ist unklar, wie ihr euch über Fußball unterhalten könnt. Gestern sind schlimme Dinge passiert, etwas mehr Empörung wäre angebracht.


    click

    Am besten die Empörungstwitterblase ignorieren.

    du machst es dir sehr einfach - ick guck da nich, is aber in vielen medien thema, die blasen eitern und infizieren die "seriöse" medienwelt! :opi:

    "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!"

    Stan Marsh