FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Wenn man völlig befreit aufspielen kann, die beste Mannschaft der Liga vor der Brust hat, also wenn nicht wann dann hat man sonst eine Chance 3 Punkte in der Arroganz-Arena zu holen? Die Bayern nehmen uns natürlich ernst, was denn sonst? Schlussendlich müssen wir eklig sein, dann haben wir die klitzekleine Chance mit dem Fußballgott im Rücken den Roten eine Minikrise zu verschaffen.


    Ich tippe auf ein 1:2 Auswärstsieg. :schal:

  • "für die Bayern sind alle Bundesligaspiele lästig"


    ... vor allem wenn sie so sind wie die Spiele gegen Union,

    ... wo der Gegner dann auch noch mit dem Ansinnen anreist, sich zu wehren und das Ding gewinnen zu wollen

    .... Majestätsbeleidigung


    ... diese pösen köpenicker Puben... :schal:

  • Reklame:
  • Das wird definitiv ein richtig ekelhaftes Spiel! Keine Ahnung warum hier alle so optimistisch sind. Denke die werden uns auch mit dem 2. Anzug eine verpassen.......

    Es muss für uns wirklich wieder alles passen, wenn man nur ansatzweise einen Punkt mitnehmen möchte.

  • ...

    Denke die werden uns auch mit dem 2. Anzug eine verpassen.......

    ...

    Pha!!

    Dieser zweite Anzug hat weder die Qualität des ersten noch weiß irgendwer, ob da Jackett zu Hose zu Weste zu Schuh und Mantel passt - sprich, die sind so überhaupt nicht eingespielt.

    Um im Bild zu bleiben:

    Schön eng und hart an die Wäsche gehen und die ordentlich in die Mangel nehmen und heiß aufbügeln - mal schauen, ob sie da knitterfrei rauskommen.

    Ich habe Vertrauen in unsere Waschfrauen!!

  • Süle und Goretzka fallen mit muskulären Problemen aus.

    Süle Muskelfaserriss und Goretzka mit Zerrung...

    4 Spieler aus der U23 hat Flick in den Kader berufen für die Bank auf der lt.kicker auch Sanè sitzen soll.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Fussball in prägnante Sprachbilder gefasst. Mal was anderes. Amüsant zu lesen. :thumbup:

  • Gegen eine Mannschaft die momentan, durch Verletzungen, geschwächt ist wird es trotzdem schwer.


    Ich hoffe natürlich auf etwas Zählbares.

    Wenn es nicht klappen sollte bitte keine

    Klatsche.


    München ist schlagbar,

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Ich finde gut, dass mit Endo und Bülter 2 unserer schnelleren Spieler in die Mannschaft rücken. Martinez und Boateng sind nicht die Schnellsten und stehen hoch. Ich hoffe, dass der eine oder andere Konter erfolgreich abgeschlossen wird.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich finde gut, dass mit Endo und Bülter 2 unserer schnelleren Spieler in die Mannschaft rücken. Martinez und Boateng sind nicht die Schnellsten und stehen hoch. Ich hoffe, dass der eine oder andere Konter erfolgreich abgeschlossen wird.

    Da täuschst du dich leider, Boateng gehört immer noch zur Riege der schnellsten Spieler. Topgeschwindigkeit liegt bei 34,41km/h, womit er diese Saison auf Platz 47 liegt. Bülter und Endo sind mit ~33km/h nicht mal in den Top 100.

  • Eine Bayern-Formation wie wir sie uns kaum besser hätten erträumen können. Nur Kimmich hätte gerne noch ausfallen dürfen. Aber das wäre dann wohl zu "ausverschämt" gedacht. Trotzdem alles andere als leicht, denn die zweite Reihe der Bayern brennt sicher vor Ehrgeiz. Eisern. :schal:

  • Reklame: