FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Vergesst den Hauch einer Chance.

    Wir haben keinen Sturm und keine Motivation. Unsere Spieler sind alle schon in der nächsten Saison, wo auch immer.

    Die Motivation sieht bei den Bayern ganz anders aus, und wenn wir einen klitzekleinen Beitrag dazu leisten können, dass eben nicht das Konstrukt Meister wird, dann bitte.

    Ja, ja. Erst die Bayern groß reden und dann die fette Quote einsacken....

    Ick durchschau Dir!

    Hoffe, Du jibst n Piwo aus.

    ;):beer:schal:

  • Der Abend gestern war für die Bayern schon hart. Womöglich fallen nach Lewandowski und Davies auch Gnabry, Süle und Goretzka aus bzw. werden gegen uns geschont. Dass wir die Bayern im Paris-Sandwich (Rückspiel ist ja schon am Dienstag) serviert bekommen, dürfte zumindest kein Nachteil für uns sein. Ok, eine wettbewerbsfähige Mannschaft kriegen die Bazis auf jeden Fall auf die Beine, vielleicht sind sie aber gedanklich schon in Paris unterwegs und die innere Stimme ruft ständig „lauf nicht so viel, bleib unverletzt!“.

    Schade nur, dass bei uns mit Taiwo und Sheraldo die perfekten Konterspieler ausfallen.


    Auf geht’s Unioner holt nen Punkt,

    holt nen Punkt,

    holt nen Puhuhunkt,

    Auf geht’s Unioner holt nen Punkt...

  • Reklame:
  • Übrigens, wat der Neuer für ein Ding zum 1 zu 0 durchgelassen hat,8| wenn das dem guten Luthe passieren würde, wäre das Geschrei hier wohl riesengroß. 8o;):schal:

    Nö, stimmt nicht ganz, nur bei Kurier- und Durchschnitt- Fans wäre der Rausschmiss gefordert worden;)

  • Was für eine Leichenfledderei? Kann mich nicht dran erinnern, das irgend eine Mannschaft, bei den vielen verletzten Stammspielern, Rücksicht genommen hat. Und dann schau Dir von den Bayern die zweite Garnitur an, das wären bei uns doch alles Stammspieler. Also Deine Denkweise kann ich nicht ganz folgen und hoffe auf mind. einen Punkt wäre bei einer knappen Niederlage auch nicht Traurig.

  • das womöglich wird sicher so sein. tolisso und da costa sind ja auch nicht dabei.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Vielleicht sollten wir mit den aus Stuttgart ein Abkommen schließen. Jeder übernimmt ein kleines
    böses Faul und am Ende hat es der andere hinterher leichter. Wir gegen Dmund und die gegen die Bayern.
    Und nächste Woche sind beide also Union und Stuttgart freundlich eingestellt.

  • Reklame:
  • Ich bin dann mal gespannt auf die Beiträge hier am Sonnabend ab 17.30 Uhr ...

    ... nach all diesen euphorischen Wortmeldungen hier in den letzten Stunden. ;)

    Sie werden sich nicht mit ner Liga-Pleite auf den Weg nach Paris machen!

    Ach, André , ein wenig Optimismus muss doch sein. Ich gehe generell nicht von einer Niederlage aus - was wäre das denn auch für ein Ansatz?

    Niemand wird doch ernsthaft zusammenbrechen, sollten wir aus München nichts mitbringen.

    Aber die Vorzeichen könnten schlechter sein, oder?

    Und jedes Spiel kann man gewinnen, auch dieses.

  • Was für eine Schmach wird es für die hiesigen Großmäuler werden ....

    .... wenn deren "Resterampe" schon in Hälfte eins alles klar macht, um dann auszutrudeln.

    ... na dann hau raus dein Tipp 4, 5 oder 6:0, ne Schmach muss sich ja ordentlich in Gegentoren wiederspiegeln.

    Deine Intention kann ich so recht nicht nachvollziehen. Sollen die Unsrigen sich in den Staub werfen vor Ehrfurcht, oder sollte die Mannschaft die bisherigen Leistungen gg die Bayern zu bestätigen versuchen? Und großmäuliger als an anderen Spieltagen, geht's hier nun auch nicht zu.

  • Gibt ein irres Torwart-Battle im verhindern von Chancen. Schlußendlich zaubert der Max eins rein.:tor:


    FC Bayern München gg. 1. FC Union Berlin: 0-1

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Wenn es so weiter geht mit den Verletzten bei Bayern, darf Nübel morgen spielen.




    Aber als Feldspieler.


    Jetzt wackeln auch Hernandez und Kimmich. Mal sehen, wie sich Flick auf der PK positioniert.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Was für eine Schmach wird es für die hiesigen Großmäuler werden ....

    .... wenn deren "Resterampe" schon in Hälfte eins alles klar macht, um dann auszutrudeln.

    ... na dann hau raus dein Tipp 4, 5 oder 6:0, ne Schmach muss sich ja ordentlich in Gegentoren wiederspiegeln.

    Deine Intention kann ich so recht nicht nachvollziehen. Sollen die Unsrigen sich in den Staub werfen vor Ehrfurcht, oder sollte die Mannschaft die bisherigen Leistungen gg die Bayern zu bestätigen versuchen? Und großmäuliger als an anderen Spieltagen, geht's hier nun auch nicht zu.

    Ein 3:1 könnte ich mir vorstellen. Die Rückrundentabelle sagt einiges, aber auch die letzten Leistungen. Unser bestes Spiel haben wir noch 2:5 verloren. Nur zwei Siege aus den letzten zehn Spielen ... das überzeugt mich nun wirklich nicht, einen Sieg beim Meister zu erwarten. Aber Du darfst gerne ....

  • Was für eine Schmach wird es für die hiesigen Großmäuler werden ....

    .... wenn deren "Resterampe" schon in Hälfte eins alles klar macht, um dann auszutrudeln.

    Die kochen auch nur mit Wasser. Oder weißt du da etwa mehr?

    Erstaunlicher & respektabler 3 zu 1 Auswärtssieg unserer Mannschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Haste da ne Quelle?

  • Hoffen, wünschen träumen..., ... nicht erwarten! :grumble

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • @Andre

    Ein 3:1 könnte ich mir vorstellen. Die Rückrundentabelle sagt einiges, aber auch die letzten Leistungen. Unser bestes Spiel haben wir noch 2:5 verloren. Nur zwei Siege aus den letzten zehn Spielen ... das überzeugt mich nun wirklich nicht, einen Sieg beim Meister zu erwarten. Aber Du darfst gerne ....


    ...tippen! Denn darum geht's ja wohl. Bin kein Hellseher!

  • Reklame: