FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Teuchert mit großartigem Situationsüberblick beim blitzschnellen Einwurf auf Andrich, das war der 🔑zum Ausgleich!

    Dann hat er sich vielleicht den Spieler des Tages verdient. Manchmal entscheidet eben ein genialer Moment.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Auf die Frage hinsichtlich der Neuverpflichtungen für die nächste Saison sprach der Sky-Reporter Oliver Ruhnert auf einen Spieler namens Tiger von Augsburg an ? Hab aber keinen Spieler mit dem Namen im Kader von Augsburg gefunden. Ist der verliehen worden??

  • Was für eine Schmach wird es für die hiesigen Großmäuler werden ....

    .... wenn deren "Resterampe" schon in Hälfte eins alles klar macht, um dann auszutrudeln.

    André...?! Hu hu...!

    Bist du wieder da oder traust du dich noch nicht raus aus der Scham-Ecke? :nixweiss:


    Unabhängig davon, dass ich hier nirgends Großmäuler in diesem Thread bemerkt habe (und selbst wenn... wir sind Berliner!)

    Was muss diese Mannschaft von uns denken, wenn hier einige gestandene Fans schon vor dem Spiel die Weiße Flagge schwenken. Mit so einer Einstellung hätte man 1985 auch nicht nach Dresden fahren müssen. Ich dachte, gerade dieses Nicht-Verzagen, immer weiter, ganz nach vorn wäre Union, und nicht so ein jämmerlicher Defätismus.


    Ich bin stolz auf die Jungs und den ganzen Verein! Heute ist auf jeden Fall ein Tag zum Feiern.

  • Reklame:
  • Wäre das 1:1 nicht gefallen, hätte ich schon Kritik an manche Spieler geäußert.


    So bleib mir nur WOW 8|:thumbup::hail zu sagen.


    Trotzdem, hätte ich lieber 3 Punkte gegen Bertha und 0 Heute 8)

    Das Leben ist nun mal kein Ponyschlecken. Was wir heute mit unseren Mitteln erreicht haben, macht uns alle happy. Bei den Buyern quakt jeder wieviel Leute verletzt sind, daß auch wir essentielle Ausfälle haben(seit Wochen) interessiert kein Schwein. :nixweiss:

    Stolz auf die Mannschaft!:thumbup:

    Hoffe für die letzten paar Spiele auf volle Kapelle, von daher gute Besserung den Verletzten! :pump

  • In der Zeitlupe zu sehen der Ball verlässt die Hand und Teuchert hat beide Füsse auf dem Boden. Punkt

    Ob der Ball ganz aus war ist mir sowas von Scheiss Egal. Punkt

    Achso in Bayern nicht verloren Punkt


    Ergibt einen Punkt für die magische 40

    PROST

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Superergebnis. Punktgewinn in München. 40 Punkte im Kasten und noch 18 zu ergattern. Und was den Einwurf anbetrifft: Ball erst aufgenommen, nachdem er vollumfänglich nicht mehr im Feld war, und zweites Bein erst vom Boden gelöst, nachdem der Ball die Hände verlassen hatte. Alles schick.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame: