FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Auch der von mir geschätzte Didi kann nicht aus seiner bayrischen Haut, und mal daneben liegen.

    Im Grunde brauchen wir so ode so gar nicht drüber diskutieren. Es hätte Freistoß für Bayern geben müssen, da Teuchert den Ball auf der Linie in die Hand nimmt.

    Den Freistoß möchte ich sehen. Hat es meines Wissens in der Bundesliga noch nicht gegeben. Und gibt's erst recht nicht, wenn das dermaßen knapp und nicht sicher zu erkennen ist. Vielleicht, wenn der Linienrichter direkt daneben steht. Ansonsten in der Geschwindigkeit aus einiger Entfernung unmöglich zu erkennen, zudem achtet der Schiri schon längst auf die folgende Situation.

    Soviel Theater um einen Einwurf... Selbst die Bilder können es nicht klar auflösen. Wenn man wie Bayern eine Erklärung für das Unentschieden braucht - bitte. Aber für alle anderen: der Ausgleich war nicht irregulär. Punkt.

  • Sagt mal, ich hab’ da mal ‘ne Frage:


    Als Teuchert den Ball zum Einwurf aufnahm, war der da schon über der Linie?
    War das denn so ganz koscher?

    Sorry, falls das schon irgendwo behandelt wurde.....

  • Sagt mal, ich hab’ da mal ‘ne Frage:


    Als Teuchert den Ball zum Einwurf aufnahm, war der da schon über der Linie?
    War das denn so ganz koscher?

    Sorry, falls das schon irgendwo behandelt wurde.....

    Oli saß daneben und hat den Ball im Aus gesehen.

    Ich glaube Ihn jedes Wort und wenn es nicht so gewesen wäre hätte er es auch heute morgen gesagt.

  • Jupp.... Olli saß daneben und hat es deutlich gesehen , wie er es im Doppelpass sagte. Der Linienrichter hat nichts angezeigt, der Schiri nicht gepfiffen, der Videoschiedsrichter ist nicht eingeschritten, die Printmedien oder das andere Bildmaterial belegen das Gegenteil nicht, kein Bayernspieler oder -funktionär hat unmittelbar protestiert., das Tor wurde gegeben, das Spiel wurde abgepfiffen, das Ergebnis gewertet und in der Tabelle berücksichtigt, die Experten haben sich dazu geäußert.... die einzigen die noch darüber diskutieren sind wohl das Bayernforum und einige Leute hier. ... puhhhh... :schal:

  • Reklame:
  • Jupp.... Olli saß daneben und hat es deutlich gesehen , wie er es im Doppelpass sagte. Der Linienrichter hat nichts angezeigt, der Schiri nicht gepfiffen, der Videoschiedsrichter ist nicht eingeschritten, die Printmedien oder das andere Bildmaterial belegen das Gegenteil nicht, kein Bayernspieler oder -funktionär hat unmittelbar protestiert., das Tor wurde gegeben, das Spiel wurde abgepfiffen, das Ergebnis gewertet und in der Tabelle berücksichtigt, die Experten haben sich dazu geäußert.... die einzigen die noch darüber diskutieren sind wohl das Bayernforum und einige Leute hier. ... puhhhh... :schal:

    Danke. Schon zusammengefasst.

  • Ich sehe es anders, dieser geniale schlizohrige und wahrscheinlich unberechtigte Einwurf, versüßt den Punkt und schmerzt Bayern noch mehr :D

    Aber in einigen sehr schönen Auswertungen sieht man ganz deutlich, dass der Ball klar im Aus war und bei Abgabe des Balles im Zuge des Einwurfes beide Füße am Boden.


    Also ganz regulärer Einwurf und damit ganz reguläres Tor.


    Warum, egal gegen wen, ein irreguläres Tor mehr Freude machen sollte, erschließt sich mir eh nicht, das ist nicht Unionlike. ?(

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • ... was labert der Basler da von „Bayern war die bessere Mannschaft“ und mit Lewa hätten sie die „zahlreichen Chancen“ auch reingemacht? Ich glaub, wenn man die Batzis nicht 2x mit 5:0 vom Platz fegt, bekommt man die eigene Leistung gegen die Millionen-Truppe wohl niemals anerkannt. Aber soll uns recht sein, wenn sie uns auch jetzt noch nicht ernst nehmen.

  • ach, die Bajuwaren können eben gute Leistungen des Gegners nicht anerkennen. Dass sie dann noch rumheulen ob der Gültigkeit des Uniontores etc. sagt doch allet, ist aber irgendwie auch sehr lustig, wie ich finde. Ist schon auffallend, wie oft die Bayern in den letzten Jahren bzw Jahrzehnten vom DFB benachteiligt werden.... könnten mir fast leidtun wenn ich mal 2 Minuten Zeit für hab... ^^

  • ... wenn der Nutznießer nicht Markranstedt-Ost wäre, könnte mir der Gedanke gefallen, dass die Batzis am Ende vielleicht nur wegen den „verlorenen“ 4 Punkten gegen uns doch nicht Meister werden.

  • Reklame:
  • ach, die Bajuwaren können eben gute Leistungen des Gegners nicht anerkennen. Dass sie dann noch rumheulen ob der Gültigkeit des Uniontores etc. sagt doch allet, ist aber irgendwie auch sehr lustig, wie ich finde. Ist schon auffallend, wie oft die Bayern in den letzten Jahren bzw Jahrzehnten vom DFB benachteiligt werden.... könnten mir fast leidtun wenn ich mal 2 Minuten Zeit für hab... ^^

    mal ne frage. gab es von seiten des vereins bayern münchen ein ernsthaftes geklage und rumgeheule wegen des spiels gegen uns? von trainer, spieler oder so? ich habe im nachgang des spiels mich damit nicht weiter beschäftigt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch in Europa gab's kein von Batzis unbesiegte clubs aussen unser Helden.... oder?

    Nicht ganz, denn weltweit gibt es bisher nur 2 Mannschaften, die in dieser Saison von den Buyern in Pflichtspielen nicht mindestens einmal besiegt wurden: der 1. FC Union Berlin und der Kieler SV Holstein (der hat sie sogar besiegt!)

    WWEL

  • Auch in Europa gab's kein von Batzis unbesiegte clubs aussen unser Helden.... oder?

    Nicht ganz, denn weltweit gibt es bisher nur 2 Mannschaften, die in dieser Saison von den Buyern in Pflichtspielen nicht mindestens einmal besiegt wurden: der 1. FC Union Berlin und der Kieler SV Holstein (der hat sie sogar besiegt!)

    WWEL

    bisher is gladbach noch mit im topf, die müssen aber noch zu den bazis...

  • Reklame:
  • Auch in Europa gab's kein von Batzis unbesiegte clubs aussen unser Helden.... oder?

    Nicht ganz, denn weltweit gibt es bisher nur 2 Mannschaften, die in dieser Saison von den Buyern in Pflichtspielen nicht mindestens einmal besiegt wurden: der 1. FC Union Berlin und der Kieler SV Holstein (der hat sie sogar besiegt!)

    WWEL

    Haste recht. Pokal hatte ich total weggetrunken aus mein Gehirn .

    Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

    Eisern seit 31 juli 1987

  • ... was labert der Basler da von „Bayern war die bessere Mannschaft“ und mit Lewa hätten sie die „zahlreichen Chancen“ auch reingemacht? Ich glaub, wenn man die Batzis nicht 2x mit 5:0 vom Platz fegt, bekommt man die eigene Leistung gegen die Millionen-Truppe wohl niemals anerkannt. Aber soll uns recht sein, wenn sie uns auch jetzt noch nicht ernst nehmen.

    Sieh es Mal andersrum. Es ist dann doch eher ein Armutszeugnis wenn diese Millionen-Truppe von einem Spieler abhängig ist. ;)

  • ach, die Bajuwaren können eben gute Leistungen des Gegners nicht anerkennen. Dass sie dann noch rumheulen ob der Gültigkeit des Uniontores etc. sagt doch allet, ist aber irgendwie auch sehr lustig, wie ich finde. Ist schon auffallend, wie oft die Bayern in den letzten Jahren bzw Jahrzehnten vom DFB benachteiligt werden.... könnten mir fast leidtun wenn ich mal 2 Minuten Zeit für hab... ^^

    mal ne frage. gab es von seiten des vereins bayern münchen ein ernsthaftes geklage und rumgeheule wegen des spiels gegen uns? von trainer, spieler oder so? ich habe im nachgang des spiels mich damit nicht weiter beschäftigt.

    Flick war wohl beim Schieri nach dem Spiel und monierte falschen Einwurf. Das Ding war aber dann schnell gegessen als der Schieri meinte dann hätte er JEDEN Einwurf von Sarr zurück pfeifen müssen.

    Damit war das Ding für Flick dann auch durch.

  • Auch in Europa gab's kein von Batzis unbesiegte clubs aussen unser Helden.... oder?

    Nicht ganz, denn weltweit gibt es bisher nur 2 Mannschaften, die in dieser Saison von den Buyern in Pflichtspielen nicht mindestens einmal besiegt wurden: der 1. FC Union Berlin und der Kieler SV Holstein (der hat sie sogar besiegt!)

    WWEL

    Zählt nicht. Da gab es kein Rückspiel also keinen 2fachen Vergleich.

  • mal ne frage. gab es von seiten des vereins bayern münchen ein ernsthaftes geklage und rumgeheule wegen des spiels gegen uns? von trainer, spieler oder so? ich habe im nachgang des spiels mich damit nicht weiter beschäftigt.

    Flick war wohl beim Schieri nach dem Spiel und monierte falschen Einwurf. Das Ding war aber dann schnell gegessen als der Schieri meinte dann hätte er JEDEN Einwurf von Sarr zurück pfeifen müssen.

    Damit war das Ding für Flick dann auch durch.

    davon hatte ich auch kurz gehört. von mehr nicht. den bayern(verantwortlichen und spielern) kann man also nicht vorwerfen, wirklich geklagt und geheult zu haben. ich behaupte auch, dass sie unsere leistung schon auch (respektvoll) anerkannt haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: