Netzathleten

FC Bayern München - 1. FC Union Berlin

  • Flick war wohl beim Schieri nach dem Spiel und monierte falschen Einwurf. Das Ding war aber dann schnell gegessen als der Schieri meinte dann hätte er JEDEN Einwurf von Sarr zurück pfeifen müssen.

    Damit war das Ding für Flick dann auch durch.

    davon hatte ich auch kurz gehört. von mehr nicht. den bayern(verantwortlichen und spielern) kann man also nicht vorwerfen, wirklich geklagt und geheult zu haben. ich behaupte auch, dass sie unsere leistung schon auch (respektvoll) anerkannt haben.

    Sollte auch nur zeigen wie wenig Widerspruch da kam.

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.