1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Nope! Immer noch nicht. :rofl:

    Warum nicht?

    Weil es dann halt schlechtestenfalls immer noch 14 Punkte Vorsprung auf den Reliplatz wären. Es sind aber auch dann noch 15 Punkte zu vergeben.


    Es kann sein, dass der Klassenerhalt nach einem Sieg gegen Stuttgart feststeht wenn unten nicht entsprechend gepunktet wird, aber 100 % sicher ist es eben nicht.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • ich habs nicht durchgetippt, ob 16 dann noch möglich ist - aber kann sein, dass nicht mehr. denn die spielen da unten ja noch gegeneinander...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • bingt europa uns wirklich geld - oder kostet es?

    ich weiß es wirklich nicht! ist sich jemand ganz sicher?


    ich bin da jetzt vielleicht zu romantisch - aber ich persönlich fänd die quali für europa so oder so geil!

    und die spieler bestimmt auch - vielleicht würde es helfen, den einen oder anderen zu überreden, doch einfach hierzubleiben.

    schau mal auf die Verteilung der Fernsehkohle aufgrund Teilnahme an internationalen Wettbewerben. Der 1. FC Köln bekommt aus diesem Topf für seine einmalige (!) Teilnahme rund 2 Mio. p.a.

    Das ganze mal fünf Jahre biste bei 10 Mio. in Summe.

    Boni aus Sponsorenverträgen oder sonstige Einnahmen (Zuschauer, sportliche Erfolge) nicht eingerechnet.

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame:
  • na, das dürfte aber insgesamt ne riesen rechnung sein.

    kosten für mehr spieler, die du dann brauchst, eventuelle gewinne, wenn du diese wieder abgibst, reisekosten, verletzte... gewinne durch die tv prämien...

    und dann noch, wie weit du eben kommst...

    so klar erscheint mir das nicht.

    zumal die erlöse in der conference league evtl/bestimmt geringer sind?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • ich habs nicht durchgetippt, ob 16 dann noch möglich ist - aber kann sein, dass nicht mehr. denn die spielen da unten ja noch gegeneinander...

    Es kann sein, dass es nach dem Spiel Köln-Mainz reichen würde. Gestern ging es noch.


    Ich hab's jetzt auch nicht nochmal durchgerechnet, aber glaube Köln müsste gewinnen - und die liegen 0:1 hinten.

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Tendenziell will ja keiner von beiden seit 2019 mehr nen Sieg auf dem Platz. Von 2017 is noch ein Spiel anhängig, was für Ausgeglichenheit ein 3:1 von uns erfordert, machen die Jungs.

    Sind dann 3 Punkte, auch gut für den Fall das Einstein bei e=m*c2 doch nen Fehler unterlaufen ist und wir mit 42 Punkten absteigen könnten.;)

    Torschützen: nu Musa aber wirklich, Teuchert auf einem Bein und Max diesmal Volley in die Maschen

  • Warum nicht?

    Weil es dann halt schlechtestenfalls immer noch 14 Punkte Vorsprung auf den Reliplatz wären. Es sind aber auch dann noch 15 Punkte zu vergeben.


    Es kann sein, dass der Klassenerhalt nach einem Sieg gegen Stuttgart feststeht wenn unten nicht entsprechend gepunktet wird, aber 100 % sicher ist es eben nicht.

    Hertha spielt noch gegen Mainz, Bielefeld und Köln.

    Jetzt erklär mir Mal das Szenario wo alle Mannschaften da unten dann die nötigen 15 Punkte mitnehmen und unsere 14 Vorsprung nicht reichen. Bin gespannt.;)

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Weil es dann halt schlechtestenfalls immer noch 14 Punkte Vorsprung auf den Reliplatz wären. Es sind aber auch dann noch 15 Punkte zu vergeben.


    Es kann sein, dass der Klassenerhalt nach einem Sieg gegen Stuttgart feststeht wenn unten nicht entsprechend gepunktet wird, aber 100 % sicher ist es eben nicht.

    Hertha spielt noch gegen Mainz, Bielefeld und Köln.

    Jetzt erklär mir Mal das Szenario wo alle Mannschaften da unten dann die nötigen 15 Punkte mitnehmen und unsere 14 Vorsprung nicht reichen. Bin gespannt.;)

    Alle bis auf einen. Hertha verliert alles, alle anderen gewinnen alles. Ich hoffe ich konnte Deine Spannung befriedigen. :)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Hertha spielt noch gegen Mainz, Bielefeld und Köln.

    Jetzt erklär mir Mal das Szenario wo alle Mannschaften da unten dann die nötigen 15 Punkte mitnehmen und unsere 14 Vorsprung nicht reichen. Bin gespannt.;)

    Alle bis auf einen. Hertha verliert alles, alle anderen gewinnen alles. Ich hoffe ich konnte Deine Spannung befriedigen. :)

    Du bist aber auch ein 🦊.

  • Hertha spielt noch gegen Mainz, Bielefeld und Köln.

    Jetzt erklär mir Mal das Szenario wo alle Mannschaften da unten dann die nötigen 15 Punkte mitnehmen und unsere 14 Vorsprung nicht reichen. Bin gespannt.;)

    Alle bis auf einen. Hertha verliert alles, alle anderen gewinnen alles. Ich hoffe ich konnte Deine Spannung befriedigen. :)

    Geht nicht auf... Wenn Köln heute verliert/unentschieden spielt sind die auf 17, mit Rückstand auf den Reliplatz.

    Gewinnt Köln ist Mainz auf 17. Auch mit 'nem Punkt Rückstand auf den Reliplatz.


    Damit ist unser Vorsprung auf den 17.schon größer als 14 Punkte. Und wenn Hertha alles verliert bleiben die zusätzlich zu Köln/Mainz hinter uns. Was heißt 17.+Reliplatz sind dann vergeben (höchstens Köln gewinnt heute und macht dann ordentlich was am Torverhältnis und wir verkacken unseres) und wir sind daraus folgend mindesten 15.Platz.

    Weitere Vorschläge? ;)

  • Nein. Ist richtig, Köln muss heute gewinnen und Mainz ist am Ende punktgleich mit uns, sagte ich ja schon weiter oben, dass ich glaube , dass das so sein muss.


    PS: Es kann sein, dass es mit Bremen und Augsburg dann nicht mehr hinhaut, aber mit den von Dir genannten Mannschaften geht es auf jeden Fall. Habe es gerade durchgeguckt, die spielen alle nur noch gg Hertha. Folglich können alle außer Hertha noch auf 43 Punkte oder mehr kommen. ;)

    noch 16 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • zusätzlich spielen aber auch noch mainz und köln gegeneinander, wenn ich das richtig sehe...?

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • Der 1. FC Union Berlin spielt, historisch gesehen, in der wertvollsten Liga der Vereinsgeschichte. Mit einem Heimsieg gegen Stuttgart könnte man die beste Saisonleistung seit Gründung des Klubs erreichen.

    Machst Du noch was anderes als Dir ständig historische Superlative auszudenken? ;)

    Die Frage jemandem zu stellen, der selbst/ auch sich selbst nur in der absoluten Steigerungsform benennt, ist wohl überflüssig...

  • ab jetzt sammeln wir zusatzpukte

    erste saison 41 punkte

    zweite saison ??? mal sehen

    aber jejen vfb mit ein tor mehr jewinnen und zack sind dit schon 43

    jejen bremen nochmal een dreier und ick wär voll zufrieden 😁

  • Reklame: