1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Jetzt kommen nur noch Opfer:


    erst Dortmund

    dann Bremen

    dann Wolfsburg

    dann Leverkusen

    und zum Schluß die Sachsen.


    Der Weg nach Europa ist jetzt frei... Aus den noch verbleibenden Spielen hatten wir in der Hinrunde 10 Punkte geholt und Gladbach nur 9. Noch mal haben die Gladbacher nicht so ein Glück.

  • Passt auch hier: Durch den Sieg gegen den VfB endgültig Klassenerhalt!!!!!!:schal:

    Einfach nur geil, Danke an ALLE im Team!!!:daumen::hail

    Vom Trainer über Mannschaft, GF, Betreuer, alle die mit Anteil haben absolutes Dankeschön!!! Jetzt 1,2,3,.....:beer:beer:beer

    Eisernst, Thomas.


  • Kann man diesen verfluchten Kommentator irgendwie ausblenden bei Sky? Der schläft in VfB-Bettwäsche.


    Eisern

    Nein leider nicht und der Blödmann kommentiert jedes Spiel von uns so, der mag uns nicht

    Stell dir vor, der mag unseren Verein, unsere Mannschaft und speziell Trimmel sogar sehr. Kann man immer wieder in seinem Podcast mit Ewald Lienen ("Der Sechzehner") hören. Ob man seinen Moderationsstil nun mag oder nicht ist halt Geschmackssache aber meine Güte, nimm mal die Hasskappe ab. Jeden Spieltag kotzt du hier über die Kommentatoren ab. Das Problem sind weniger die Kommentatoren sondern mehr, dass du dir ein blindes Feindbild aufgebaut hast und jetzt jedes Wochenende das Forum mit deinen Ausfällen und Beleidigungen belästigst.

  • Wenn es gut läuft, dann schlagen wir Bremen und gegen die anderen vier holen wir wenigstens noch einen Sieg und ein Unentschieden, was dann insgesamt 50 Punkte wären. :)

  • Reklame:
  • Nein leider nicht und der Blödmann kommentiert jedes Spiel von uns so, der mag uns nicht

    Stell dir vor, der mag unseren Verein, unsere Mannschaft und speziell Trimmel sogar sehr. Kann man immer wieder in seinem Podcast mit Ewald Lienen ("Der Sechzehner") hören. Ob man seinen Moderationsstil nun mag oder nicht ist halt Geschmackssache aber meine Güte, nimm mal die Hasskappe ab. Jeden Spieltag kotzt du hier über die Kommentatoren ab. Das Problem sind weniger die Kommentatoren sondern mehr, dass du dir ein blindes Feindbild aufgebaut hast und jetzt jedes Wochenende das Forum mit deinen Ausfällen und Beleidigungen belästigst.

    Ja werde ich versuchen, der allwissende Gott hat gesprochen, woher Du meine Gedanken kennst ist mir ein Rätsel, aber Du gibst ja öfter so tolle Kommentare ab, auch zu anderen User.:hail

  • Ich hatte nicht mehr geglaubt das Musa noch ein Tor, in dieser Saison, macht.


    Ich bitte um Entschuldigung und gratuliere.

    Bitte weiter so

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • ... ich glaube den "einen Sieg", den Du meinst, holen wir gegen den BVB. Seit deren "Heiland" praktisch kein Hehl draus macht, dass Biene Maja nur eine Affäre ist, reissen die auch nix mehr. Und Brause geht auch die Kohlensäure aus. Also wir haben nix zu verlieren, aber noch was zu zeigen. :pump:D

  • Reklame:
  • habe mal aus laune im tm forum vom vfb quergelesen.

    wir sind die unsymphatischste, ekligste, widerlichste antifussballbolzende dreckstruppe auf erden. nur am liegen, nur am schreien, nur am reklamieren, nur am foulen. schlimmer als alles andere auf der welt zusammen.


    solch lob macht mich dann schon stolz. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • habe mal aus laune im tm forum vom vfb quergelesen.

    wir sind die unsymphatischste, ekligste, widerlichste antifussballbolzende dreckstruppe auf erden. nur am liegen, nur am schreien, nur am reklamieren, nur am foulen. schlimmer als alles andere auf der welt zusammen.


    solch lob macht mich dann schon stolz. :)

    ... viel Feind, viel Ehr :rofl:

  • habe mal aus laune im tm forum vom vfb quergelesen.

    wir sind die unsymphatischste, ekligste, widerlichste antifussballbolzende dreckstruppe auf erden. nur am liegen, nur am schreien, nur am reklamieren, nur am foulen. schlimmer als alles andere auf der welt zusammen.


    solch lob macht mich dann schon stolz. :)

    Da haben doch die Kommentare von dem Herrn Born früchtegetragen

  • Reklame:
  • Herrje, den muss Kruse ja nur ins Tor schubsen, gut, mit dem Kopf, aber trotzdem! So musste ich mich noch weit über 20 Minuten ärgern, aber wenigstens mit Erfolg. Nochmal n 2:0 aus der Hand geben, nee, das hätte mich schlimm gefrustet.

    Zweimal legt der unermüdliche Trimmel auf (sein zwanzigster Bundesligaassist!, er muss bleiben, für sich und für uns...), Prömel cool mit dem Kopf (wobei man hier Gentners phantastischen Pass auf den Käptn unbedingt erwähnen sollte) und der 15. Torschütze mit Musa auf unserer Seite, dazu ein geiler Schuss von Trimmel und der besagte Kopfball (plus der abgefälschte Ball, den Kobel halten muss) - das war's offensiv von uns, dafür defensiv wieder sehr abgeklärt, zweimal muss Luthe eingreifen bei einem Kopfball nach Ecke und der kniffligen Situation an der Strafraumgrenze. Das Tor von Stuttgart bisschen früh, aber ordentlich gemacht, brachte eine hektische zweite Hälfte, nichts mit Zurücklehnen, nachdem die erste Hälfte zwar auch nicht so toll war, aber eben unfassbar effektiv (Prömels Tor war der erste Torschuss!). Unterm Strich verdient gewonnen, auch wenn's zum Schluss schon noch ein Gezittere war, zu Hause sind wir eben eine Macht, selbst ohne Zuschauer. Die letzte Saison haben wir schon mal übertroffen, Stuttgart endlich mal geschlagen, da kann man sich schon mal ein bisschen weiterfreuen. Und das sollten wir machen und einigermaßen gelassen in die kommende Woche blicken:



    eisern in die Runde!

  • habe mal aus laune im tm forum vom vfb quergelesen.

    wir sind die unsymphatischste, ekligste, widerlichste antifussballbolzende dreckstruppe auf erden. nur am liegen, nur am schreien, nur am reklamieren, nur am foulen. schlimmer als alles andere auf der welt zusammen.


    solch lob macht mich dann schon stolz. :)

    Ich fand, das heute die Schwaben vielmehr sich haben fallen gelassen, um Freistösse zu schinden, als wir.

    WWEL

  • Ich kann der Ansicht vom Sky Reporter nur widersprechen. Er sprach von einem glücklichen Sieg. klar spielte der VFB in der 2. H.bz. stärker als in der 1. Hbz, trotzdem wurde unser Keeper zu nicht einer starken Parade gezwungen. Der Kober vom VFB. wurde aber 2 mal stark gefordert und hatte beim Kopfball von Kruse Glück daß der nicht das Tor traf.


    Also klar verdienter Sieg, auch wenn ich bei den Freistößen manchmal zitterte. ( wegen dem Kopfballungeheuer )

  • Reklame: