Netzathleten

1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Hab auch mal "Nachlese" gehalten, da war kaum etwas zu lesen von "widerlichste, ekligste, unsympathischste Dreckstruppe". Im Gegenteil, unsere Spielweise wurde indirekt gelobt ob der Unfähigkeit der eigenen Spieler.

    Was mich dann aber auch stolz macht... ;):schal:

    Du warst definitiv in einem anderen Forum unterwegs.

    Glaub mir, lesen kann ich noch. Auch interpretieren...

  • Bis diese Woche standen die bei uns, ANDERS las sonst, beide bei CA.


    Vielleicht als Folge von Berthas Zustand, haben wir es jetzt auch geteilt 8)

  • Reklame:
  • Ich dachte schon, das wäre die Konsequenz aus München, die auswärtigen Trainer presseseits überhaupt nicht mehr zu befragen.

    WWEL

    Bis diese Woche standen die bei uns, ANDERS las sonst, beide bei CA.


    Vielleicht als Folge von Berthas Zustand, haben wir es jetzt auch geteilt 8)

    Klar, CA wollte sich ja nicht die baden-württembergsche Mutante von Covid einfangen. ;)

    WWEL

    Wir sind Eure Hauptstadt, Ihr Buyern!:opi:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Xanten49 ()

  • Muss meine Meinung trotzdem loswerden.

    Der Born von Sky ist der letzte Arsch!


    Bewusst ohne Emoji

    als Kompott noch Lady Baldrian uff ARD, man was haben wir nur verbrochen? Droht uns eventuell im EL Mod HFÖ?

    Diese Frau bleibt uns noch erhalten. Sie reportiert die Heimspiele der beiden Berliner Bundesligisten. Übrigens ist sie bei der Sportschau schon seit wochen so eingeteilt.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Nein leider nicht und der Blödmann kommentiert jedes Spiel von uns so, der mag uns nicht

    Stell dir vor, der mag unseren Verein, unsere Mannschaft und speziell Trimmel sogar sehr. Kann man immer wieder in seinem Podcast mit Ewald Lienen ("Der Sechzehner") hören. Ob man seinen Moderationsstil nun mag oder nicht ist halt Geschmackssache aber meine Güte, nimm mal die Hasskappe ab. Jeden Spieltag kotzt du hier über die Kommentatoren ab. Das Problem sind weniger die Kommentatoren sondern mehr, dass du dir ein blindes Feindbild aufgebaut hast und jetzt jedes Wochenende das Forum mit deinen Ausfällen und Beleidigungen belästigst.

    Dann haben wohl einige und ich selbst, den armen Herrn Born nur nicht richtig verstanden und er spricht sozusagen nur in Rätseln.:dash

    Was für ein cleverer Typ das doch ist, das wir Autonormal Fußballfans seinen geistigen Ergüssen nicht folgen können und ständig ein anderes Spiel geschehen wahrnehmen. :hail

    Aber Du kannst mir beim nächsten mal wieder die Welt erklären, Danke dafür:/

  • Reklame:
  • Es gibt Schiris, die pfeifen da durchaus einen Elfer, als Andrich den Schwaben da beackert im Strafraum. Bei der anderen Situation im Stuttgarter Strafraum spielt der Schwabe den Ball, also kein Elfer korrekt. Die Gelbe kurz vor Schluss für den Stuttgarter war auch eine Fehlentscheidung. Insgesamt keine gute Schirileistung, aber meistens zu Gunsten von uns entschieden.

  • Jetzt müssen die EJ Anhänger aber noch frustriert sein, denn trotz Sieg ein Platz verloren:P;)

    Warum? Du erkennst nur den großen Plan dahinter noch nicht. Gladbach (nach dem Abendspiel auch Doofmund) und wir ziehen noch an Lügenkusen vorbei. Doofmund holt den Pokal, rockt mit uns und Gladbach Europa und Lügenkusen geht leer aus. Gladbach musste heute also erstmal Selbstvertrauen tanken für die restlichen Aufgaben.


    Übrigens ist das mit Leverkusen nicht Mal soooo unrealistisch. Die haben noch Doofmund, Frankfurt, Bayern und uns. ;)

    Ich werde bleiben wie ich bin,

    Werd immer der sein der ich war,

    Einer der Letzten an der Theke,

    Einer der Letzten seiner Art,

    Und wisst ihr was ihr könnt mich mal,

    Ihr könnt mich immernoch mit eurer halbgaren Moral -

    Ich bleibe wie ich bin,

    Leckt mich am Arsch -

    Ich bleibe wie ich bin.

  • als Kompott noch Lady Baldrian uff ARD, man was haben wir nur verbrochen? Droht uns eventuell im EL Mod HFÖ?

    Diese Frau bleibt uns noch erhalten. Sie reportiert die Heimspiele der beiden Berliner Bundesligisten. Übrigens ist sie bei der Sportschau schon seit wochen so eingeteilt.

    Sie macht es aber sehr gut. Besser als so manch andere männliche Kollegen!

  • für mich genau so viel elfer, oder eben genau auch überhaupt nicht, wie die aktion gegen den langen lulatsch der schwaben. die zwei gelben karten für den vfb in hälfte zwei, aber zumindest die erste der beiden, hätte ich so auch nicht gegeben.

    aber am ende ohne spielentscheidene fehler.

    Es gibt Schiris, die pfeifen da durchaus einen Elfer, als Andrich den Schwaben da beackert im Strafraum. Bei der anderen Situation im Stuttgarter Strafraum spielt der Schwabe den Ball, also kein Elfer korrekt. Die Gelbe kurz vor Schluss für den Stuttgarter war auch eine Fehlentscheidung. Insgesamt keine gute Schirileistung, aber meistens zu Gunsten von uns entschieden.

    mmmhhh...sehe ich genau anders herum.

    Die Schiri-Leistung war keine.

  • Reklame: