1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Es gibt Schiris, die pfeifen da durchaus einen Elfer, als Andrich den Schwaben da beackert im Strafraum. Bei der anderen Situation im Stuttgarter Strafraum spielt der Schwabe den Ball, also kein Elfer korrekt. Die Gelbe kurz vor Schluss für den Stuttgarter war auch eine Fehlentscheidung. Insgesamt keine gute Schirileistung, aber meistens zu Gunsten von uns entschieden.

    mmmhhh...sehe ich genau anders herum.

    Die Schiri-Leistung war keine.

    Ja, war sie ja auch nicht. Aber Manche hätten da gegen uns eben einen Elfer gegeben. Zum Glück saßen in Köln auch Union-Fans. ;)

  • Du warst definitiv in einem anderen Forum unterwegs.

    Glaub mir, lesen kann ich noch. Auch interpretieren...

    mal aus den seiten 18-20 dort zitiert:


    Unfassbar dass diese Dreckstruppe nun auch noch diese Karte provoziert. Weil alle nur am Schreien sind. Was eine widerliche Mannschaft. Das Verhalten gehört sich einfach nicht.


    Was für ein ekelhafter Drecksverein.


    Und dieser Drecksverein aus Köpenick kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Die Schauspielerei von Union ist schon auch auf Neymar-Level.Halten sie ständig irgendwelche Körperteile, die gar nicht getroffen worden sind. Lenz tritt mit dem Stollen auf Mavropanos Oberschenkel und hält sich das Schienbein. Der andere Union-Spieler den Kopf bei gefährlichem Spiel, obwohl er gar nicht getroffen wurde.


    Insgesamt verdienter Sieg vn Union, aber es bleibt eine unsympathische Schauspielertruppe. Das war schon im Hinspiel so.


    Manche würden die Berliner als clever und abgezockt bezeichnen. Meine positiv formulierten Worte wären unsportlich und widerlich. Auf dem Platz würden mir noch andere Worte einfallen.

    Was für ein Haufen destruktiver Schauspieler. Ekeliger geht's nicht von allen da. Laut kriegt den Pfiff. Unter aller Kanone.


    Also dieses ständige kreischen der Unioner Bank ist ja sowas von Girls-like. Kann ja verstehen, dass man auf Stefan Raab Manier versucht alles lamentieren zu müssen, weil irgendwann immer etwas rausspringt. Aber irgendwo sollte man auch ein bisschen Stolz haben nicht bei jeder Aktion sich derartig zu verhalten, als wäre jemanden auf den Platz in die Augen gestochen wurden. Das war heute einfach nur noch lächerlich und mühselig anzuschauen, wenn man bei jedem stinknormalen Zweikampf sich auf Gekreische einstellen musste...


    Und mit die unfairste und widerlichste Truppe. Bei jedem Kontakt schreien wie am Spieß und fallen lassen und ein wieder mal schwacher Schiri wie dieser heute fällt drauf rein.


    Alles was Union mit ihrer etwas überdurchschnittlichen Schreierei, Härte und Lamentiererei an Sympathie während des Spiels einbüßt, macht der Trimmel mit seinen Interviews wieder wett - echt ein feiner Kerl.


    Aber wenn ein Team jedes Spiel, an dem es teilnimmt, unansehnlich macht, gönne ich ihm absolut nichts.


    Union anzuschauen ist schlimmer als Schalke, Köln und Hertha diese Saison zusammen.


    Jedes Mal wenn wir gegen diesen Verein spielen, weiß ich wieder, warum ich diese Dreckstruppe hasse. Und das, obwohl ich politisch durchaus in deren Richtung neige...


    Wenn du Fußball so als Krieg definierst wie die Mannschaft von Union, kannst du danach noch so sympathisch sprechen. Das macht es nicht mehr wett.


    Eigentlich wünsche ich mir Wolfsburg, Leipzig und Hoffenheim raus aus der Liga. Vom spielerischen und vom Sozialverhalten her sind es aber sehr deutlich Union, Bremen und Leipzig/Freiburg.


    In der Außendarstellung auf braven Schwiegersohn machen, aber im Spiel treten, simulieren und rumschwalben. So kommt beim Sky-Kommentator, beim Schiri und wahrscheinlich auch bei dir das Märchen raus, das wäre die gesunde Köpenicker Härte.....


    Ihre einzige Spielidee ist es, sich durch ekelhafte Unsportlichkeit durchzumogeln und im Interview den geläuterten Saubermann zu spielen.


    Zum geschreie, schmerzen simulieren und beschweren der Unioner wurde schon genug gesagt. Traurig dass die Schiris immer noch darauf herein fallen, obwohl Union, Bremen, Gladbach und Freiburg alle die gleiche Nummer abziehen.


    Verstehe diejenigen die das noch so geil finden können auch nie. Zumindest für mich mit riesigem Abstand der ekligste und unsympathischste Verein in der ganzen Liga. Aber die sind ja so "kultig" und überhaupt diese "Härte", aber wehe der Windzug eines Gegenspielers streift sie dann geht es aber blitzschnell auf den Boden wo dann schreiend mehrere Körperteile gehalten werden als würden sie andernfalls abfallen. Kann vor sowas aber im Gegensatz zu dir auch keinen Respekt aufbringen, da sehe ich tausendmal lieber das nächste Investorenkonstrukt in der Liga, bei dem man wenigstens Fußball spielt und leider geile und hochtalentierte Kicker in den eigenen Reihen hat als dieses künstlich gehypte Mimosenballet.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Was hast Du genommen und wo kriege ich das Zeug?

    40 Punkte zum 28.Spieltag. Guck auf die Tabelle, da gibt's den Stoff. :D


    Ich löse nach dem Spiel auf warum so ein hoher Tipp. :P

    Die letzten Male als ich hoch getippt habe und keine Zeit (meist durch Arbeit) hatte das Spiel richtig zu verfolgen haben wir gewonnen. So auch heute.


    Nehme also nichts außer Aberglauben das unsinnige Tipps helfen. :D


    Mittwoch hab ich Nachtschicht, bin noch unschlüssig ob es was bringt, wenn ich nur die Schlussphase keine Zeit habe.:D

  • Nein leider nicht und der Blödmann kommentiert jedes Spiel von uns so, der mag uns nicht

    Stell dir vor, der mag unseren Verein, unsere Mannschaft und speziell Trimmel sogar sehr....

    Sorry, aber ich habe es heute zum ersten Mal geschrieben. Und mich hat es wirklich sehr genervt. Habe heute mal alleine geguckt. Da hört man vermutlich genauer zu. Und für mein Empfinden hatte er ständig die Stuttgarter Sicht. Was müssen sie besser machen, was haben sie für Optionen, etc. Als wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine aus Weißrussland spielt. Die ist dann zwar vielleicht ganz putzig, aber der Fokus liegt natürlich auf der eigenen...


    Eisern

  • Lasset die Kindlein lallen- Neid der Besitzlosen.

    Wenn se denn vor einen stehen sind se stink freundlich.....so sind die Internethooligans halt.

  • Stell dir vor, der mag unseren Verein, unsere Mannschaft und speziell Trimmel sogar sehr....

    Sorry, aber ich habe es heute zum ersten Mal geschrieben. Und mich hat es wirklich sehr genervt. Habe heute mal alleine geguckt. Da hört man vermutlich genauer zu. Und für mein Empfinden hatte er ständig die Stuttgarter Sicht. Was müssen sie besser machen, was haben sie für Optionen, etc. Als wenn eine deutsche Mannschaft gegen eine aus Weißrussland spielt. Die ist dann zwar vielleicht ganz putzig, aber der Fokus liegt natürlich auf der eigenen...


    Eisern

    Bin da bei Dir. Born ist und war schon immer Anti Union .
    Ich meine das er HSV Fan dafür kann er sicher nicht. Aber das Sky den jedesmal auf uns los läßt das kann man sicher ändern.

  • Reklame:
  • Bleib einfach weg, dann läuft es schon. :gamer:gamer:gamer

    WWEL

  • als Kompott noch Lady Baldrian uff ARD, man was haben wir nur verbrochen? Droht uns eventuell im EL Mod HFÖ?

    Diese Frau bleibt uns noch erhalten. Sie reportiert die Heimspiele der beiden Berliner Bundesligisten. Übrigens ist sie bei der Sportschau schon seit wochen so eingeteilt.

    Bis aufs ihre Versprecher gings ja heute.

  • Reklame:
  • Der eiserner ritter zitierte aus dem Stuttgart-Forum

    Unfassbar dass diese Dreckstruppe ...

    Ja, das nehmen wir gerne an. Eklig, dreckig, hart, aber auch völlig aus dem Stand heraus, spielerisch.:schal:

    Endstand 2:1 für die Ekligen und morgen ist für die anderen wieder der letzte Tag der Kehrwoche. Also, die haben doppelt schlechte Laune, verständlich, die Maultaschen-Schwaben.

    WWEL

  • Habe mal im Schwabenforum quergelesen, aber durchaus es nicht total durchgängig negativ gefunden. Es gab selbst User die schrieben, es wäre ne verdiente Niederlage.


    Man sollte auch bedenken, dass die VfB-Fans auch aus anderen Gründen sauer sind:

    Was mich am meisten nervt: Wir haben die erfolgreichste Nachwuchsschmiede der Liga, kein anderer Verein hat zur Zeit mehr aktive Profis hervorgebracht. Wir haben Holzauge als Sportdirektor, der echt gute junge Talente holt. Alles ist fein - bis angepfiffen wird.Dann kommt beim BVB ein Knauff und trifft (gegen uns), dann kommt beim FCB ein Musiala und trifft gegen die Wölfe nach Wunsch, und bei uns kommen Coulibaly, Massimo, Churlinov, Cissé usw., und treffen, wenn es darauf ankommt - mit Mühe den Ball.
    Warum versagen wir immer im Wettkampf? Warum können wir nur Training und Ausbildung?

    (aus dem VfB-Fanforum)

    Okay, ihr Frust über heute sei ihnen aus unserer Sicht gegönnt, aber sie haben noch andere Baustellen, von denen wir nur (alp)träumen können.:/

    WWEL

  • Früher herrschte nach Siegen gegen vermeintlich große Vereine noch ungetrübte Freude im Forum - Sieg - scheiß auf Analyse. Mittlerweile sorgt man sich tw. sogar um die Befindlichkeiten irgendwelcher Forenschreiber aus Stuttgart und Umgebung. Wer sowas ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Traurige Tendenz ... und lässt vermuten, was hier los ist, wenn wir irgendwann mal wieder auf Platz 18 statt auf 8 stehen.


    Geiles Spiel der Mannschaft, obwohl insbesondere die Stürmer (wenn man einige Beiträge hier so liest) nicht bundesligatauglich sind und alle am liebsten vom Acker gejagt werden sollten. Ist schon klar, haben ja auch alle mindestens 10 Mio + - gekostet.


    Ich bin stolz auf die Vereinsführung, Mannschaft und Trainerteam ! Was einige hier so von sich geben, ist nicht besser, als der Müll aus dem Forum des VfB Stuttgart.

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Früher herrschte nach Siegen gegen vermeintlich große Vereine noch ungetrübte Freude im Forum - Sieg - scheiß auf Analyse. Mittlerweile sorgt man sich tw. sogar um die Befindlichkeiten irgendwelcher Forenschreiber aus Stuttgart und Umgebung. Wer sowas ernst nimmt, dem ist nicht zu helfen. Traurige Tendenz ... und lässt vermuten, was hier los ist, wenn wir irgendwann mal wieder auf Platz 18 statt auf 8 stehen.


    Geiles Spiel der Mannschaft, obwohl insbesondere die Stürmer (wenn man einige Beiträge hier so liest) nicht bundesligatauglich sind und alle am liebsten vom Acker gejagt werden sollten. Ist schon klar, haben ja auch alle mindestens 10 Mio + - gekostet.


    Ich bin stolz auf die Vereinsführung, Mannschaft und Trainerteam ! Was einige hier so von sich geben, ist nicht besser, als der Müll aus dem Forum des VfB Stuttgart.

    Meine Freude ist ungetrübt.

    Den einzigen Wermutstropfen dieser Saison, dass meine DK jungfräulich geblieben ist, werde ich in den Spendentopf schütten. Wenn wir hätten hingehen können, wäre die Knete auch ausgegeben gewesen, SCHLUSSENDLICH ...

  • Reklame: