1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • so, erstes geisterspiel bei nem anderen unioner angesehen - kann man mal machen, aber alleine wohl eher doch nicht, mal sehen.


    obwohl - wenn das der ausschlaggebende punkt für den sieg war, werd ich mein prinzip vllt nochmal überdenken müssen... :/;):D:schal:


    so konnte ich aber wenigstens mein umgearbeitetes saisonshirt mal anlassbezogen tragen!

  • Diese Frau bleibt uns noch erhalten. Sie reportiert die Heimspiele der beiden Berliner Bundesligisten. Übrigens ist sie bei der Sportschau schon seit wochen so eingeteilt.

    Bis aufs ihre Versprecher gings ja heute.

    "Ex-Stuttgarter Trimmel" fand ich am besten :)


    eiserner ritter , ist deine Zitierorgie nicht ein bißchen zuviel des guten? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die haben noch den Phantomschmerz aus den Relegationsspielen.

    Und suchen zudem den Grund, warum sie gestern verloren haben.

    Dass wir vor ihnen stehen, liegt nur an unseren 43 erschauspielerten Punkten. Und alle fallen drauf rein, außer jene klarsichtigen Internetgroßmäuler...

  • zumal am lautesten ihre Didavi und Coulibaly in ne ersten Hälfte rumgeschrien haben.... was übertriebene Härte angeht, hätte inne zweite ihr Grieche durchaus vom Platz fliegen können, in meinen Augen.


    Aber gut, die Tatsache, dass unsere Gegner wohl nur rumheulen können, wenn sie gegen uns nicht siegen, letzte Woche die Bayern jetzt Stuttgart, und die Schuld auf die Schiris schieben, ist in meinen Augen fast wie ein Lob.

  • Ich vermute das solche Typen in ähnlicher Art rumheulen, wenn sie, gegen andere Vereine, verlieren.


    Ich hacke das unter dem Wort schlechte Verlierer ab.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Muss ganz ehrlich sagen, unsere beiden Tore waren schön rausgespielt, vor allem Wahnsinnspass von Gentner auf Trimmel, und dann Tor.

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Die und ihre Besatzer haben schon vor zweitausend Jahren ne Schildkröte gemacht wenn es in Richtung Nordosten ging. Jammerlappen.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Ich vermute das solche Typen in ähnlicher Art rumheulen, wenn sie, gegen andere Vereine, verlieren.


    Ich hacke das unter dem Wort schlechte Verlierer ab.

    Da können sie doch vortrefflich vom eigenen Unvermögen ablenken...;)

    Besonders extrem wird es wenn Spieler, Mannschaften und Vereine mit heulen.


    Ekelhaft war Lügenkusen.


    Ich habe mir zwischen zeitlich zueigen gemacht wie es im, unten verlinkten, Song beschrieben wird. Auch wenn es manchmal schwierig ist.


    Nordend Antistars - Gewinnen kann jeder - das Original ...

    https://m.youtube.com/watch?v=qBIPaAYiUsA

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von gneko ()

  • Reklame:
  • Die und ihre Besatzer haben schon vor zweitausend Jahren ne Schildkröte gemacht wenn es in Richtung Nordosten ging. Jammerlappen.


    Eiserne Grüße

    Oha, ein Mensch mit geschichtlichem Sarkasmus. Dat liebe ick, aber ob den alle so verstanden haben??? strategie_zone (56).gif


    :D

    Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

    Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

  • Muss ganz ehrlich sagen, unsere beiden Tore waren schön rausgespielt, vor allem Wahnsinnspass von Gentner auf Trimmel, und dann Tor.

    Ich fand die zweite Torvorbereitung von Trimmel ziemlich genial.

    Das sah zwar nicht so spektakulär aus, war aber, was das Timing angeht, hoch anspruchsvoll.

    Der musste genau so kommen!

    Die Flanke vor dem 1:0 aus vollem Lauf war aber auch nicht übel.

    Der Käpt'n hat's einfach drauf.:)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ich vermute doch, das viele Vereine so langsam nicht mehr verstehen, wieso Union auf Dauer

    so erfolgreich spielt! Neben Unverständnis spielt sicher auch Neid eine große Rolle.

    Und Neid muß man sich wirklich erstmal verdienen! Eisern

  • Och, ich sehe da eigentlich nur hart erarbeitete Komplimente. ;) Bin von diesem, mir verhassten Menschenschlag doch schon deftigeres gewohnt!

    Alles noch im grün-gelben Bereich...:schal:

  • Die Gespräche der Überlebenden Römer nach der verlorenen Varusschlacht düften dem Geschreibsel der Stuttgarter nach ihrer Niederlage ähnlich gewesen sein. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame:
  • Locker übern Rasen traben, ein paar nette Dribblings, den einen oder anderen gelungenen Pass, ungestört vorm 16er mal abdrücken. Nee Freunde des gepflegtem ruhigem Wochenendspieles, so läuft dat gegen die Eisernen nu mal nicht ab. Hier muß für die Kohle und die Punkte geackert und gekämpft werden. Och dit is Fussball. Die Eisernen Fans lieben es gerade zu, wenn Ihre Götter sich da so reinhauen. Rumliegen tun die anderen, wenn wer mal auf die Tatsachen blicken. Laufleistung Platz 1 geht an die flinken Unioner und Platz 13 an die Stuttgarter und nebenbei der Platz 18 geht an die noch mehr Rumlieger BCC Diven.


    Und liebe Stuttgarter die der Netzpöbelei frönen, nicht nur den Kampf können wir, empfehle Euch unsere 2 Buden und deren Entstehung in Zeitlupe.

    Is aber auch nich zu verdauen, wenn die Rachegelüste aus der Reli in 2 Spielen nicht gestillt werden konnten, man nah am Totaldebakel war.

    Den anderen Stuttgartern Respekt für Eure Saison, haben wir gemeinsam so manchem Etablierten in die Suppe gespuckt.


    Und so ein Kommentator ist schon so ne richtige arme Sau, wenn er immer wieder bei Union ran muß, immer wieder hofft sein Gebabbel wird Wirklichkeit und diese "Niemands" da jenseits von sonst wo, pinkeln einen "Wahren" Fußballclub nach dem anderen ans Bein. Und nu noch ein Jahr mit denen und wohlmöglich noch mit diesen lauten Rängen, wo man sein eigenes Wort nicht mehr versteht. Müssen die auch Ihre Hymne so leben.


    Danke Jungs dafür, das Ihr neben der toll gespielten Saison auch all diese Typen aus ihren Löchern jagt, auf das sie sich ordentlich outen. Wenn man es nicht selber sehen und erleben würde, spätestens nach solchen Ergüssen weis man, wir haben unseren Weg gefunden. Je mehr er den anderen weh tut, desto besser war unsere Wahl.

  • Reklame: