1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Auweia , wieder die bösen Unioner:rolleyes:

    https://www.kicker.de/polizei-…nion-feier-802572/artikel

    Wie lange wird man eigentlich als ‚gewaltbereit‘ geführt ?

    Nich, dass die ,Einmal Unioner-immer Unioner !‘ falsch verstehen...

    ich kann auch nicht verstehen, wie es sich fans eines vereins erdreisten können, ihre emotionen in der öffentlichkeit zur schau stellen zu müssen. dafür gibt es doch den eigenen keller, da kann man einfach mal die sau rauslassen.

    aber in zeiten des coronagedöns, wo solche völlig aus dem ruder laufenden und unkontrollierbaren ergüsse unverantwortlicher, jederzeit gewaltbereiter bürger quasi zu einer xten welle führen werden.....nee, solche leute gehören gehörig bestraft. mindestens mit einem stadionverbot bis saisonende.

    leute gibts......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Und wie kommt die Bullizei auf die Schätzung von «zweihundert Gewaltbereiten» ?


    Ich schätze (dann) auch mal, dass jeder! Volksbeschützer gewaltbereit und jeder Dritte rechtslastig ist.


    Traurig und armselig auch, dass sich der Kicker dieser Polizei-Meldung schlagzeilenträchtig annimmt.

  • Pöse Puben, ALLE, es waren nicht 700, sondern 7000, in escht!:dash

    Was für ein Schmarrn, die Lopizei diesmal echt zurückhaltend (nich fragen warum, war so ;)) und wir am "corinnaconform" Waldspazieren. Schönes Zeitdokument, nix passiert, Freude, sich wieder mal gesehen zu haben!

    Weitermachen!

  • Pöse Puben, ALLE, es waren nicht 700, sondern 7000, in escht!:dash

    Was für ein Schmarrn, die Lopizei diesmal echt zurückhaltend (nich fragen warum, war so ;)) und wir am "corinnaconform" Waldspazieren. Schönes Zeitdokument, nix passiert, Freude, sich wieder mal gesehen zu haben!

    Weitermachen!

    https://t1p.de/nn5l



    Dieser Link ist europaweit völlig überbewertet, aber zeigt genau das, was auch nicht funktioniert:

    Pressekodex

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Und wie kommt die Bullizei auf die Schätzung von «zweihundert Gewaltbereiten» ?


    Ich schätze (dann) auch mal, dass jeder! Volksbeschützer gewaltbereit und jeder Dritte rechtslastig ist.


    Traurig und armselig auch, dass sich der Kicker dieser Polizei-Meldung schlagzeilenträchtig annimmt.

    Es waren bestimmt "szene(un)kundige Beamte" anwesend, natürlich rein zufällig - hatten ja schon Feierabend!!

    Denen ist ihr Feindbild seit 13 Monaten abhanden gekommen, der Journalie übrigens auch - also wird bei Pillepalle uneigennützig nachgeholfen!

    Beim rbb waren es gestern 150 Unioner und heute früh hatten die sich auf wunderbare Weise verfünffacht....

  • WAS für ein SCHWACHSINN von Herr Reinold 8|:dash Hatte ihm für intelligenter geschätzt :thumbdown:


    Der soll allein die Nixdenker oder so Demo heute in Berlin anschauen um über Gewat zu lamentieren. GANZ BILLIG :thumbdown:

  • Reklame:
  • Auweia , wieder die bösen Unioner:rolleyes:

    https://www.kicker.de/polizei-…nion-feier-802572/artikel

    Wie lange wird man eigentlich als ‚gewaltbereit‘ geführt ?

    Nich, dass die ,Einmal Unioner-immer Unioner !‘ falsch verstehen...

    Szenekundige Beamte...:rofl:


    Am Ende war der "schwarze Mob" ca 200 Leute stark und wird vorsorglich als gewaltbereit eingestuft. Wenn selbst die Presse - die gern Mal übertreibt - nicht Mal auf die Hälfte der Leute kommt die die Polizei gezählt haben will, dann kann man als normaldenkender Mensch das eigentlich einordnen.

  • Viel schlimmer sind unsere eigenen Leute die bei Facebook ihre Filme sofort posten müssen.

    Das eine Video was mir zugetragen wurde war wohl nicht von 'nem Unioner.... Immerhin hörte man da, das der der gefilmt hat nicht wirklich textsicher bei "unsere Liebe..." ist. Vergisst halt glatt Mal die Mannschaft und singt 2 Mal Liebe.:rofl::dash

    Bei 'nem Dauerläufer.:doofy

  • Mit Trimbo, Grischa und Gente 3 Spieler in der Sportschauelf des Spieltages. So schlecht wie die heulenden Foren-Stuttgarter behaupten, können wa nich gewesen sein. ^^

    naja, die haben aber auch solange die sportschau fuzzis belagert und belabert, bis die die jungs entnervt da mit reingenommen haben.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Mit Trimbo, Grischa und Gente 3 Spieler in der Sportschauelf des Spieltages. So schlecht wie die heulenden Foren-Stuttgarter behaupten, können wa nich gewesen sein. ^^

    Die da heulen sind diejenigen, die verpennt haben eher den Prenzl Berg oder F-Hain zu fluten... Der Schwabe ist geizig, der Mietendeckel für Berlin wurde abgeschmettert, so einfach ist es also nicht mehr in's hippe Berlin zu kommen und die Kieze kaputt zu machen. Dann verliert auch noch der VfB ausgerechnet in Berlin... Irgendwo muss der Frust ja dann hin. ;)

  • Dann haben wohl einige und ich selbst, den armen Herrn Born nur nicht richtig verstanden und er spricht sozusagen nur in Rätseln.:dash

    Was für ein cleverer Typ das doch ist, das wir Autonormal Fußballfans seinen geistigen Ergüssen nicht folgen können und ständig ein anderes Spiel geschehen wahrnehmen. :hail

    Aber Du kannst mir beim nächsten mal wieder die Welt erklären, Danke dafür:/

    seinen Spruch von der "normalen Köpenicker Härte" oder so ähnlich fand ich schon gut. "schönen Gruß aus der Küche" ;)